Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Strawberry Panic

Eröffnet am: 10.06.2006 14:10
Letzte Reaktion: 15.10.2015 19:32
Beiträge: 104
Status: Offen
Unterforen:
- Strawberry Panic



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Steve Strawberry Panic 10.06.2006, 14:10
 amefuru Strawberry Panic 12.06.2006, 17:49
 Steve Strawberry Panic 12.06.2006, 18:58
 FULLMOONCHAN Strawberry Panic 02.07.2006, 21:43
 Emufreak Strawberry Panic 03.07.2006, 07:42
 amefuru Strawberry Panic 07.07.2006, 13:49
 Shadowguy Strawberry Panic 07.07.2006, 14:16
 amefuru Strawberry Panic 07.07.2006, 18:58
Strawberry Panic 09.07.2006, 07:37
 Star-Observer Strawberry Panic 17.07.2006, 23:01
 Shadowguy Strawberry Panic 17.07.2006, 23:54
Strawberry Panic 22.07.2006, 12:04
 Steve Strawberry Panic 25.07.2006, 18:32
Strawberry Panic 25.07.2006, 20:52
Strawberry Panic 06.08.2006, 00:00
 Nagi-sensei Strawberry Panic 14.08.2006, 05:00
cuby Strawberry Panic 25.08.2006, 11:52
Strawberry Panic 28.08.2006, 14:45
cuby Strawberry Panic 28.08.2006, 23:31
Strawberry Panic 31.08.2006, 16:36
cuby Strawberry Panic 31.08.2006, 16:38
 Shoko-Chan Strawberry Panic 31.08.2006, 21:25
Strawberry Panic 03.09.2006, 22:45
Strawberry Panic 05.09.2006, 20:17
cuby Strawberry Panic 05.09.2006, 20:22
Strawberry Panic 06.09.2006, 20:37
cuby Strawberry Panic 07.09.2006, 21:38
Strawberry Panic 08.09.2006, 19:04
cuby Strawberry Panic 08.09.2006, 19:14
 FULLMOONCHAN Strawberry Panic 08.09.2006, 20:13
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Steve 10.06.2006 14:10
Betreff: Strawberry Panic [Antworten]
Servus miteindander,

Schock, es gab noch keinem Thread im Strawberry Panic Forum! Das muss sich ändern.

Ich finde,es ist eine der interessantesten neuen Serien im Jahr 2006 dies bis jetzt gibt. Liegt wahrscheinlich auch an dem leichten Yuri-Touch.

Ich wäre dankbar, wenn sich jemand dazu bereiterklären würde, mal meinen Review unter
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Strawberry_Panic
anzuschauen und zu verbessern, sollten Fehler drin sein oder zu ergänzen, sollte ich etwas vergessen haben.


Thanks
CE JA
Steveboy



Von:    amefuru 12.06.2006 17:49
Betreff: Strawberry Panic [Antworten]
Avatar
 
_Leichter_ Yuri-Touch? xDDD~
Man könnte bei den Charas noch ein bisschen was ergänzen.. und ich hab 'nen RS-Fehler entdeckt ;)
>Dort trift sie auf "Etoile"
trifft, nehm ich an?
Bouken, desho desho?
~
Just so simple.
Zuletzt geändert: 12.06.2006 17:51:38



Von:    Steve 12.06.2006 18:58
Betreff: Strawberry Panic [Antworten]
Danke fürs ausbessern! Hast recht, man könnte noch mehr Charas einbauen!
CE JA
Steveboy



Von:    FULLMOONCHAN 02.07.2006 21:43
Betreff: Strawberry Panic [Antworten]
Avatar
 
yay
ich liebe diese serie abgöttisch *O*
etoile-sama is so....arg..genial..
*anschmacht*
endlich mal ne serie ohne kerle XD

Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de ---->

achtung! wir suchen , reds, modis und ganz dringend einen japanisch übersetzter/in!!!!!meldet euch!



Von:    Emufreak 03.07.2006 07:42
Betreff: Strawberry Panic [Antworten]
Jaaaaaa ich liebe diese Serie auchj abgöttisch di ist so süß das gibts kein 2. mal ^^ Nagisa ist so süß mit Etoile und Hikari hat es mir auch total angetan *___* *schwärm*
Du lebst nur einmal
DU stirbst nur einmal
Und du liebst nur einmal



Von:    amefuru 07.07.2006 13:49
Betreff: Strawberry Panic [Antworten]
Avatar
 
Ich hab Kaname's Seiyuu und als "alternativen" Titel noch ストロベリー・パニック! ergänzt.
Bouken, desho desho?
~
Just so simple.



Von:    Shadowguy 07.07.2006 14:16
Betreff: Strawberry Panic [Antworten]
Avatar
 
hab die ersdten beiden folgen gesehen. ja ist ganz nett und irgendwie niedlich. außerdem ist die auswahl an Yuri serien nicht so groß und das ist mal was anderes, deswegen schau ichs.
aber imo jetzt keine herausragende serie für 2006, da hab ich allein 3 die mir spontan einfallen die ich besser finde
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    amefuru 07.07.2006 18:58
Betreff: Strawberry Panic [Antworten]
Avatar
 
Es wird später noch besser ;D
Von dem, was ich an Spring Season Anime schau, ist nur Utawarerumono besser. Liegt aber wahrscheinlich daran, das ich Yuri-Fangirl bin~
^_~
Bouken, desho desho?
~
Just so simple.



Von:   abgemeldet 09.07.2006 07:37
Betreff: Strawberry Panic [Antworten]
das is einfach süüüüüüüß..... Hab 1 bis 14 episode geguckt.......und bin jetzt süchtig.....!! Will mehr davon gucken!!! Also die Shizuma is ne wucht...*lol*..muahaha die is so cool...und Nagisa...süüüüüß!!!
Zuletzt geändert: 09.07.2006 07:37:28



Von:    Star-Observer 17.07.2006 23:01
Betreff: Strawberry Panic [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gehört, dass da ein Spiel von raus kommen soll; glaub für die PS2.
Kann ich mir irgendwie noch nicht so richtig vorstellen
was es da für Aufgaben geben soll?
Bedauernswert sind die, die nur mehr in Schablonen denken, und in schwarz-weiß sehen können. In einer Welt in der es als "erwachsen" gilt wenn sich Völker gegenseitig bekriegen bin ich lieber ein spielendes Kind.



Von:    Shadowguy 17.07.2006 23:54
Betreff: Strawberry Panic [Antworten]
Avatar
 
vielleicht auch einfach ne art dating sim. sehr wahrscheinlich zumindest. gibts in japan haufenweise für die ps2 und die bewegen sich auch niemals aus japan raus weil die sonstwo kaum wer kauft und die viel zu viel text zum übersetzen haben
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 22.07.2006 12:04
Betreff: Strawberry Panic [Antworten]
Avatar
 
ja ich liebe die serie die ist soo waiii >/////<
einfach nur niedlich
*schwärm*
einfach kawaii
ich schau mir immer wieder eine folge von dennen an
*schwärm*



Von:    Steve 25.07.2006 18:32
Betreff: Strawberry Panic [Antworten]
Das geht uns wohl allen so! Naja, es gibt ja auch noch andere Serien, die in deine Kategorie Kawaii reinfallen würden, aber diese Serien gehört schon bei mir zu den TopTen!
CE JA
Steveboy



Von:   abgemeldet 25.07.2006 20:52
Betreff: Strawberry Panic [Antworten]
Awwww ich liebe Strawberry Panic!!
Bin durch ne Bekannte drauf gekommen...
Thihi, mein Liebling ist irgendwie Amane... die is so... toll *__*
Aber Nagisa & Shizuma sind auch cute... waii ich hüpf immer halb durchs Zimmer, wenn ne neue Folge des Animes da is ^^



Von:   abgemeldet 06.08.2006 00:00
Betreff: Strawberry Panic [Antworten]
Avatar
 
Net zu glauben, dass Strawberry Panic gerade mal über 40 Mitglieder in der Fanliste hat, dabei ist dat 'nen vrdammt guter Anime.

Strawberry Panic is geiloooo !!!
Haruka X Michiru 4-ever



Von:    Nagi-sensei 14.08.2006 05:00
Betreff: Strawberry Panic [Antworten]
Avatar
 
Strawberry Panic ist in kürzester Zeit eine meiner Lieblingsserien geworden ^-^.
Man sollte sich auch unbedingt mal den Manga dazu anschauen. Sollte man sich unbedingt importieren lassen oder wenigstens ne Scanslation ansehen.
Bleibt nur zu Hoffen das Maria sama ga Miteru ein Erfolg bei uns wird, das würde die Wahrscheinlichkeit auf einen deutschen release von Strawberry Panic erhöhen ^^.
Pokémon mal ganz anders...
Das Pokéstar Forum:
http://pokestar.po.funpic.de/wbblite/index.php?sid=



Von:   cuby 25.08.2006 11:52
Betreff: Strawberry Panic [Antworten]
Avatar
 
wieviele Episoden sind das eigentlich?

schade, dass der Manga doch recht schlecht gezeichnet ist -.-
naja, vielleicht gewoehne ich mich noch dran

Raucher und Nichtraucher in einem Raum sind wie Pinkler und Nichtpinkler in einem Schwimmbecken.

suche Naruto Band 1-4 ^^



Von:   abgemeldet 28.08.2006 14:45
Betreff: Strawberry Panic [Antworten]
Der Anime hat 26 epi. Also ist es bald zu Ende *heul*...was haltet ihr von den paring Shizuma&Miyuki und Nagisa&blau haarige(lol weis ihr Namen aber net wie es geschrieben wird...*schämt* hab auch keine lust nach zu schauen)?????????



Von:   cuby 28.08.2006 23:31
Betreff: Strawberry Panic [Antworten]
Avatar
 
sie heißt Tamao

tja, es sieht beinahe nach neuen Pairings aus, aber ich bevorzuge mal weiterhin Shizuma und Nagisa
:-)

mennoo, jetzt dreht die Dramatik voll auf und nun gibts keine neuen Folgen (hab nur bis 21)
Raucher und Nichtraucher in einem Raum sind wie Pinkler und Nichtpinkler in einem Schwimmbecken.

suche Naruto Band 1-4 ^^
Zuletzt geändert: 28.08.2006 23:32:48



Von:   abgemeldet 31.08.2006 16:36
Betreff: Strawberry Panic [Antworten]
ich hab schon den 22 episode gesehen,da passiert noch nicht viel mit Nagisa und Shizuma..erst episode 23



Von:   cuby 31.08.2006 16:38
Betreff: Strawberry Panic [Antworten]
Avatar
 
> ich hab schon den 22 episode gesehen,da passiert noch nicht viel mit Nagisa und Shizuma..erst episode 23


ja, ich hab zwar textlich nix verstanden, aber es geht ja eher um Amane und die Wahl der Etoile
müssen wir halt warten -.-
Raucher und Nichtraucher in einem Raum sind wie Pinkler und Nichtpinkler in einem Schwimmbecken.




Von:    Shoko-Chan 31.08.2006 21:25
Betreff: Strawberry Panic [Antworten]
Avatar
 
bin gespannt, wie die letzte Epi ist!
Dauert ja nicht mehr lang!
Ich wünschte, ich könnte auch ein Mensch sein! Dann könnte ich ihm sagen, was ich für ihn empfinde und wäre endlich erlöst von dieser schrecklichen Qual, die mir das Herz im Leibe zerreißt!



Von:   abgemeldet 03.09.2006 22:45
Betreff: Strawberry Panic [Antworten]
Ich finds bescheuert das Hikari nicht mit Yaya-chan zusammengekommen ist...Boar ich kann die Amane nicht sonderlich leiden. Hey Nagisa und Tamao wird zu den.....(super wie heiss das nochmal?-.- Etoile??..das ist doch ziemlich cool find ich. Ich hoffe das die Serie weiter geht und nicht schon bei episode 26 aufhört! 2 Season wäre nicht schlecht.
Zuletzt geändert: 03.09.2006 22:50:40



Von:   abgemeldet 05.09.2006 20:17
Betreff: Strawberry Panic [Antworten]
Oh man episode 23 geht ja richtig los...amane ist vom Pferd gefallen..und dann war auch schon zu Ende...toll auch wenn ich die nicht mag...hoffentlich passiert nichts schlimmes. Und Shizuma geht ja auch voll ab...dieser episode ist ja voll traurig..für Nagisa, Shizuma, Hikari und Amane...will die episode 24 sehen!!!Will wissen was mit Amane passiert



Von:   cuby 05.09.2006 20:22
Betreff: Strawberry Panic [Antworten]
Avatar
 
argh, irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Miyuki zu viel im Hintergrund dreht -.-
naja, andererseits kann es gut sein, dass sie nur immer alles wichtige erfährt und somit an Shizuma weitergeben kann
Leider unterstützt sie die Etoile nur im Pflichtteil, sie ist doch menschlich recht reserviert (zumindest erfährt man als Zuschauer bisher nicht wirklich, was die beiden verbindet, Miyuki war einfach immer da)


Was Amane betrifft, sollte die als gute Reiterin nen Sturz vom Pferd verkraften, ich denke nicht ,dass ihr was wirklich Schlimmes zugestoßen ist - allerdings kann es die Nominierung zur Wahl letzlich verhindern und somit würde die ganze Dramatik auf 3 Personen drücken
Raucher und Nichtraucher in einem Raum sind wie Pinkler und Nichtpinkler in einem Schwimmbecken.

Zuletzt geändert: 05.09.2006 20:37:35



Von:   abgemeldet 06.09.2006 20:37
Betreff: Strawberry Panic [Antworten]
Ich denke oder hab das Gefühl, dass Miyuki Shizuma liebt...ich gönt ihr das auch..aber Shizuma ist ja nur an Nagisa interessiert. Ich mag das paring zwischen Shizuma&Miyuki....und auch zwischen Nagisa&Tamao...OK auch Shizuma passt zu Nagisa hat man ja gesehen, wie die beiden gelitten haben (epi 23)



Von:   cuby 07.09.2006 21:38
Betreff: Strawberry Panic [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke oder hab das Gefühl, dass Miyuki Shizuma liebt...

Das glaube ich weniger, eher, dass sie die Unterstützung für ihre Freundin (deren Stärke sie ja seit der Anfangszeit im Wohnheim bewundert) ein wenig zu ernst nimmt. Manchmal wirkt es, als ob Shizuma ledigich in ihrer repräsentativen Position funktionieren soll. Ich denke, es gab einen guten Einblick, als ihr Shizuma endlich mal sagte, dass sie sie braucht und sie ihr einziger echter Freund ist. Mehr wünscht sich Miyuki meiner Meinung nach gar nicht, außer, dass Shizuma endlich emotional von Kaori loskommt.

Und Tamao... sie klammert zu sehr, was aber verständlich ist, nachdem sie so lange auf ne Zimmerpartnerin warten musste.
Raucher und Nichtraucher in einem Raum sind wie Pinkler und Nichtpinkler in einem Schwimmbecken.




Von:   abgemeldet 08.09.2006 19:04
Betreff: Strawberry Panic [Antworten]
Doch..ich glaube das ist sogar zu sehen bzw. anzumerken.
Episode 21(also als die beiden über Kaori geschritten hatten und Miyuki, Shizuma einen Klatsch gegeben hat, nach dem Kuss)

Da sagte Miyuki: "..ich weis alles über dich bescheid .. " Shizuma : "..Nein! Du verstehst das nicht. Du kannst es nur sehen und weis nicht, wie es sich anfühlt. Du weis nicht was wahre Liebe ist, denn du warst ja nie richtig verliebt in Jemanden! Und deshalb verstehts du nicht, wie ich mich fühle!!" da war Miyuki kurz vorm heulen und sagte " Das ist nicht wahr...Ich...." da krieg se kein Wort mehr raus... Shizuma : " In wen hast du dich denn verliebt?!"..kein Wort von ihr.. nur noch Zähne knirschen....eigentlich wollte sie ja was sagen aber..dann schaute sie zur Seite und Shizuma hat sie auch schon geküsst..XD

Ok das sag ja nichts..aber ich bin mir sicher.. Sie liebt Shizuma. Sie tut alles, damit Shizuma wieder glücklich wird und die Freundschaft ist ihr wichtiger. Sie ist genau wie Tamao-chan. Aber sie sieht das auch ein, das Shizuma nunmal Nagisa oder damals Kaori-chan liebte(da hat sie auch traurig geguckt- wo alle drei zusammen warst-)*the same way like Tamao^^* Könnte interessant werden, wie es zu Ende geht....ich finde einfach ..geilomato ^_^

So das war mein Beitrag hier zu...Arigato für'se zu hören oder besser gesagt für's lesen..XD
Zuletzt geändert: 08.09.2006 19:09:09



Von:   cuby 08.09.2006 19:14
Betreff: Strawberry Panic [Antworten]
Avatar
 
>Shizuma : " In wen hast du dich denn verliebt?!"..kein Wort von ihr.. nur noch Zähne knirschen....eigentlich wollte sie ja was sagen aber..dann schaute sie zur Seite und Shizuma hat sie auch schon geküsst..XD


Wenn man aber die Szene mit dem Brief von Kaori betrachtet... Mir schien es eher, als ob auch sie in Kaori verliebt war, aber ihrere Freundin den Vortritt ließ, weil die eh direkter in dieser Beziehung war.
Auch die Reaktion im Badezimmer, so dass Shizuma einfach die Dusche anstellte...



Edit: entfernt wegen zuviel Spoiler ^^
Raucher und Nichtraucher in einem Raum sind wie Pinkler und Nichtpinkler in einem Schwimmbecken.

Zuletzt geändert: 08.09.2006 20:50:13



Von:    FULLMOONCHAN 08.09.2006 20:13
Betreff: Strawberry Panic [Antworten]
Avatar
 
könnt ihr mal bitte aufhören zu spoilen?
manche ham die neuste folge noch nicht gesehen und wenn sie hier reinschauen isses nicht so prikelnd wenn da dann sachen drinne stehen von der neusten folge <.<
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de ---->

achtung! wir suchen , reds, modis und ganz dringend einen japanisch übersetzter/in!!!!!meldet euch!


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück