Zum Inhalt der Seite

Thread: Clamps Wonderworld - Sammelecken

Eröffnet am: 02.01.2009 10:18
Letzte Reaktion: 07.03.2010 13:41
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Clamp in Wonderland




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Stormrina Clamps Wonderworld - Sammelecken 02.01.2009, 10:18
 Stormrina Clamps Wonderworld - Sammelecken 07.03.2010, 13:41
Seite 1



Von:    Stormrina 02.01.2009 10:18
Betreff: Clamps Wonderworld - Sammelecken [Antworten]
Avatar
 
Hey!

Ich besitze schon länger alle 12 Magazine, 36 Schachfiguren und das Schachbrett mit dem Schuber für die Magazine.

In der letzten Ausgabe wurde man aufgeklärt, was man für die 12 gesammelten Ecken bekommt, die in jeder Ausgabe waren, nämlich eine Sammelbox für die Schachfiguren und 2 extra Figuren (Kero-chan & Suppy-Chan).
Leider war der Einsendeschluss 2006.

Ich habe schon bei dem Verlag Egmont nachgefragt, aber die haben keine mehr und ich habe die nirgends zu kaufen gesehen. T_T

Besitzt vielleicht jemand diese limitierte Box und die Figuren???




Von:    Stormrina 07.03.2010 13:41
Betreff: Clamps Wonderworld - Sammelecken [Antworten]
Avatar
 
Das komplette Schachbrett mit 12 Magazine, 36 Schachfiguren, Schachbrett mit Schuber für die Magazine und allen Verpackungen stehen zum Verkauf für 40€.

lg
chrnoxcari





Zurück