Zum Inhalt der Seite

Thread: Anime Ende / Evtl. Spoiler

Eröffnet am: 27.09.2014 10:08
Letzte Reaktion: 16.06.2015 22:25
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Glasslip




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Dark-Angel132 Anime Ende / Evtl. Spoiler 27.09.2014, 10:08
 Mitsukuni Anime Ende / Evtl. Spoiler 16.06.2015, 22:25
Seite 1



Von:    Dark-Angel132 27.09.2014 10:08
Betreff: Anime Ende / Evtl. Spoiler [Antworten]
Avatar
 
Uhm .. Falls es überhaupt irgendwer geschafft hat diesen Anime bis zum Ende durchzuhalten : Hat jemand das Ende verstanden? Beziehungsweise Das, was man uns mit der Geschichte 'mitteilen' wollte? Ich bin nicht wirklich durchgestiegen, da der Plot und die Charaktere ziemlich unausgearbeitet waren.

Aber ich hab's mal so aufgefasst :

Spoiler

Diese ganze Zukunftssache war am Ende also nur dazu da, um Touko und Kakeru zu sagen das sie ihre Zukunft selbst in die Hand nehmen sollen? Vorallendingen was war das mit Kakeru? Dieser Charakter hat erzählt er hätte immer eine plötzliche Einsamkeit durchgemacht - und dann wo er quasi eine Freundin hatte (andere Frage ist ob man das überhaupt mehr Beziehung als Experiment nennen konnte), da fliegt er einfach wieder mit seiner Mutter weg? Einfach so? Vorallendingen was waren das denn bitte für Eltern die ihr Kind draußen in einem Zelt schlafen lassen, während sie da in so einem Luxus Haus wohnen? ^^;

Und wenn diese Zukunftssache keine Zukunftssache war, was war das dann auch wo Touko die Version hatte Kakeru fällt von einem Dach? Ich habs einfach nicht kapiert.


» I'm going to erase you from your existence. «



Von:    Mitsukuni 16.06.2015 22:25
Betreff: Anime Ende / Evtl. Spoiler [Antworten]
Avatar
 
Ich habe es auch nicht ganz verstanden wahrscheinlich ist er dann weggezogen und sie keine Ahnung lebt wie vorher und hat diese versionen denke mal nicht mehr und ich dachte erst das soll ein romance anime sein





Zurück