Zum Inhalt der Seite

Thread: THE IRREGULAR AT MAGIC HIGH SCHOOL

Eröffnet am: 11.01.2017 18:45
Letzte Reaktion: 26.03.2017 16:52
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Weitere Serien




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kaito_waranya THE IRREGULAR AT MAGIC HIGH SC... 11.01.2017, 18:45
 Kieper THE IRREGULAR AT MAGIC HIGH SC... 08.03.2017, 16:55
 Kaito_waranya THE IRREGULAR AT MAGIC HIGH SC... 26.03.2017, 16:52
Seite 1



Von:    Kaito_waranya 11.01.2017 18:45
Betreff: THE IRREGULAR AT MAGIC HIGH SCHOOL [Antworten]
Ich hab mir in den letzten 2-3 Tagen die erste Staffel von "THE IRREGULAR AT MAGIC HIGH SCHOOL" angeschaut und bin jetzt ziemlich traurig, das die Staffel zusende ist.
Gibt es schon eine zweite Staffel bzw. ist eine in aussiecht?
Wie findet ihr den Film bzw. die Serie?



Von:    Kieper 08.03.2017 16:55
Betreff: THE IRREGULAR AT MAGIC HIGH SCHOOL [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte am Anfang erst " was für ein schwacher character " weil seine Schwester eine Blume ist und er nicht und ich persönlich overpowered character liebe , aber mit jeder weiteren Folge hat man erst bemerkt das der Typ einfach genial ist 😋 Alleine seine Disziplinen und sein Fähigkeit haben mich begeistert 😍 besonders das mit dem "Backup" also dem wieder beleben. Eine zweite Staffel hab ich noch nicht gefunden 😩 aber ich habe gehört das davon ein Film kommt 😁



Von:    Kaito_waranya 26.03.2017 16:52
Betreff: THE IRREGULAR AT MAGIC HIGH SCHOOL [Antworten]
Cool! Auf den Film freue ich mich schon.





Zurück