Zum Inhalt der Seite

Thread: K Project Cosplayer AnimagiC

Eröffnet am: 29.05.2016 19:54
Letzte Reaktion: 29.05.2016 19:55
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- K (Anime/Manga)
- AnimagiC




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 julespotato K Project Cosplayer AnimagiC 29.05.2016, 19:55
Seite 1



Von:    julespotato 29.05.2016 19:55
Betreff: K Project Cosplayer AnimagiC [Antworten]
Avatar
 
Hallöle! (。・ω・)ノ゙

Ich bin am 31.07 als Yata Misaki auf der AnimagiC unterwegs, allerdings ohne Begleitung. Und meiner Meinung nach machen Conventions mit anderen Leuten mehr Spaß, als alleine rumzuwatscheln :)
Deswegen:
Braucht irgendein alleingelassender Saru noch einen Misaki zum ärgern?
Fehlt einem Homra Clansman der kleine fluchende Chihuahua?
Oder gibt es andere Randompersons die mich adoptieren wollen? (♡˙︶˙♡)
Vielleicht sogar den ein oder andere, der aus dem Norden NRWs kommt und noch Leute für die Zugfahrten sucht?

Wäre echt froh darüber, jemanden für diesen coolen Tag zu finden und vielleicht auch neue Freundschaften zu schließen :D

Meldet euch! ( •ω•ฅ)

Julia





Zurück