Zum Inhalt der Seite

Thread: Shinku Chitai

Eröffnet am: 13.11.2015 21:06
Letzte Reaktion: 12.12.2015 14:58
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Shinku Chitai




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Yumiko_Youku Shinku Chitai 13.11.2015, 21:06
 LilyShadow Shinku Chitai 12.12.2015, 14:58
Seite 1



Von:    Yumiko_Youku 13.11.2015 21:06
Betreff: Shinku Chitai [Antworten]
Kennen den Manga nur so wenige? Naja gut, kein Wunder, wenn sich kein Verlag traut das raus zu bringen.
Aber es ist echt traurig! Dabei ist der Manga so gut. Aber man findet ihn nicht mal online.



Von:    LilyShadow 12.12.2015 14:58
Betreff: Shinku Chitai [Antworten]
in diesem Jahr noch ein Eintrag zu dem Manga? Cool! Ist wohl doch nicht in Vergessenheit geraten. Ein Verlag hat diesen Manga als limitierte Ausgabe herausgebracht. Jedenfalls hat es vor etwa 10 Jahren oder so EMA sich drum gekümmert. Man musste damals dafür irgendwas in der MangaPower ausfüllen, damit man ein Band erhalten konnte. Fand ich sehr schade. Habe auch lange nach dem Manga gesucht, war aber nicht wirklich erfolgreich. Finde es allgemein schade, dass EMA selten was nachdruckt.





Zurück