Zum Inhalt der Seite

Thread: Gintama - Randomness und Coolness

Eröffnet am: 10.04.2014 16:03
Letzte Reaktion: 20.10.2016 19:44
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Weitere Serien




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Gintoki-Otaku Gintama - Randomness und Cooln... 10.04.2014, 16:03
 KawaiiSenpai Gintama - Randomness und Cooln... 03.06.2015, 22:30
 Shikitaka Gintama - Randomness und Cooln... 20.10.2016, 19:44
Seite 1



Von:    Gintoki-Otaku 10.04.2014 16:03
Betreff: Gintama - Randomness und Coolness [Antworten]
Avatar
 
Da es noch keinen nennenswerten Thrad zu Gintama gibt, eröffne ich hiermit die Diskussion!

Was sagt ihr zu dem Anime an sich?
Habt ihr ihn schon komplett gesehen?

Ich finde die Mischung aus Parodie, dem derben Humor und den ernsthafteren emotionalen Arcs einfach episch! *-*

Alles ist dabei, und das ohne bei der Qualität Abstriche zu machen. Die Charaktere sind gut durchdacht und autentisch und die Geschichten berühren einen auf ihre ganz eigene Art. Ich persönlich kann keine Folge gucken ohne einmal zu lachen oder einen Träne zu vergießen. ^-^

Alle die den Manga lesen sind natürlich auch herzlich eingeladen. :D Hier ist vorallem die Diskussion bezüglich der Unterschiede zum Anime inetressant.



Von:    KawaiiSenpai 03.06.2015 22:30
Betreff: Gintama - Randomness und Coolness [Antworten]
Gintama-Fan anwesend! 🙋🏼
Ich liebe es auch und warte jetzt darauf, dass gerade mehr Folgen der neuen Staffel rauskommen, um sie auf einmal verschlingen zu können.
Gintama ist auf jeden Fall etwas einzigartiges... Ich verfiel nach Folge 20 in der schlimmsten Anime-Sucht meines Lebens.

Es gibt ja viele tolle Serien, aber... Dieser trockene Humor... Die Charaktere... Alles stimmt überein und auch, wenn es mal emotional wird, wirkt es nie wie ein seltsamer Stilbruch, es... passt trotzdem immer, ist gar super episch 💁🏼
Habe aber nur den Anime geguckt, vll mal eine Szene vom Manga gelesen, keinen Unterschied festgestellt und es dann schon verworfen 😂🙈



Von:    Shikitaka 20.10.2016 19:44
Betreff: Gintama - Randomness und Coolness [Antworten]
Auch ich mag Gintama, es ist zu lustig und manche Dialoge sind einfach nur der Hammer xD ^^. Momentan bin ich bei der 3. Staffel, wie es wohl diesmal wird ;)?

Das einzige das mich stört, ist, dass es nicht so populär ist :/

Nein ernsthaft, ich frage mich wirklich warum das so ist...
Zuletzt geändert: 20.10.2016 19:47:10





Zurück