Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lieblingscharakter


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5468975/-1/15287071373621/
http://desu.de/FPDxl-x




Von:    Linchan 11.06.2018 10:52
Betreff: Lieblingscharakter [Antworten]
Avatar
 
:) Hab den Anime mittlerweile seit März 3 mal durchgeguckt und finde ihn einfach total toll :D Werde ihn sicher auch noch öfter gucken.

Ich liebe Setagawa und Kousuke, sie sind einfach so süß zusammen... ♥ Setagawa ist einfach so ziemlich der netteste und süßeste Animechara ever... Er ist so lieb immer zu allen, so fleißig und hilfsbereit und dabei irgendwie so bemitleidenswert mit seiner verkorksten Familiensituation, ich hab so oft einfach das Bedürfnis ihn in den Arm zu nehmen D: Es gibt im Manga irgendwo diese Szene wo er für die Oshibas Frühstück machen will und alle ihm plötzlich mit irgendwas helfen, sodass er am Ende nur die Eier gemacht hat und dann total schuldbewusst am Tisch sitzt 'Aber jetzt hab ich ja nur die Eier gemacht q_q', worauf Mama Oshiba ihm sagt dass er sich ruhig mal helfen lassen soll, das wär doch selbstverständlich, und einfach alle lieben ihn friedlich an und er sitzt da total fassungslos und fängt vor Rührung fast an zu weinen, ich fand das so rührend ó_o
„Was treibst du da eigentlich?“
„Ich erschaffe das Antlitz Gottes.“
„Woher willst du wissen, dass das Gottes Antlitz ist?“
„Ich haue einfach alles weg, was nicht wie ich aussieht.“

Zurück zum Thread