Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum sind Hyuuga und Uchiha befeindet?

Eröffnet am: 05.03.2019 19:21
Letzte Reaktion: 07.06.2019 16:06
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Manga in D/A/CH
- Naruto Shippuuden Movie 6: Road to Ninja - Naruto the Movie




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kaito_waranya Warum sind Hyuuga und Uchiha b... 05.03.2019, 19:21
 MAC01 Warum sind Hyuuga und Uchiha b... 05.03.2019, 19:46
 Kaito_waranya Warum sind Hyuuga und Uchiha b... 05.03.2019, 19:58
 karimlkarim Warum sind Hyuuga und Uchiha b... 07.06.2019, 04:58
 Kaito_waranya Warum sind Hyuuga und Uchiha b... 07.06.2019, 16:06
 Reeney Warum sind Hyuuga und Uchiha b... 06.03.2019, 14:44
 Kaito_waranya Warum sind Hyuuga und Uchiha b... 06.03.2019, 17:32
 Reeney Warum sind Hyuuga und Uchiha b... 24.03.2019, 14:44
 Kaito_waranya Warum sind Hyuuga und Uchiha b... 24.03.2019, 16:46
Seite 1



Von:    Kaito_waranya 05.03.2019 19:21
Betreff: Warum sind Hyuuga und Uchiha befeindet? [Antworten]
Warum sind Hyuuga und Uchiha befeindet?
Was ist deren gemeinsame Vergangenheit?



Von:    MAC01 05.03.2019 19:46
Betreff: Warum sind Hyuuga und Uchiha befeindet? [Antworten]
Wieso sollten Uchiha und Hyuuga verfeindet sein?

Beide haben einen gemeinsamen Ursprung, nämlich (wie jeder Clan oder Shinobi, der Chakra schmieden kann) Kaguya Ootsutsuki, dem ersten Menschen mit Chakra.

Der eine Familienzweig kultivierte das Byakugan als Erbfähigkeit, der andere Zweig das Sharingan. Eigentlich ist es weniger eine Feindschaft, als mehr eine Rivalität, denn beide Clans hatten einen sehr elitären Anspruch an sich und seine Mitglieder. Mitglieder, die die Erwartungen nicht erfüllten wurden aussortiert (siehe Hinata in Naruto, die nur deshalb zur Kunoichi-Ausbildung geschickt wurde, weil ihr Vater sie als Nachfolgerin als unwürdig erachtete und es ihm egal war, ob sie lebte oder starb).
I want to believe... aber nicht an Gott!!!



Von:    Kaito_waranya 05.03.2019 19:58
Betreff: Warum sind Hyuuga und Uchiha befeindet? [Antworten]
Befeindet ist vielleicht das falsche Wort, aber mir hat mal jemand gesagt/geschrieben, das es zwischen den beiden Clans ziemliche Spannungen gibt, wegen Vorfällen in der gemeinsamen Vergangenheit,...
Ich habe im Internet allerdings nicht's dazu gefunden.
Da uchiha im Anime, sehr schnell ausradiert wird, bis auf zwei Mitglieder, kann man im Film, nicht viel davon sehen, aber es ist gut denkbar, das es weit aus mehr, als nur gesunden wetteifer gab.
Also etwas vollkommen anderes, als zwischen kakashi hatake und might guy.

Gab es irgendwelche Vorfälle, zwischen denen?



Von:    karimlkarim 07.06.2019 04:58
Betreff: Warum sind Hyuuga und Uchiha befeindet? [Antworten]
Kaito_waranya:
> Befeindet ist vielleicht das falsche Wort, aber mir hat mal jemand gesagt/geschrieben, das es zwischen den beiden Clans ziemliche Spannungen gibt, wegen Vorfällen in der gemeinsamen Vergangenheit,...
> Ich habe im Internet allerdings nicht's dazu gefunden.
> Da uchiha im Anime, sehr schnell ausradiert wird, bis auf zwei Mitglieder, kann man im Film, nicht viel davon sehen, aber es ist gut denkbar, das es weit aus mehr, als nur gesunden wetteifer gab.
> Also etwas vollkommen anderes, als zwischen kakashi hatake und might guy.
>
> Gab es irgendwelche Vorfälle, zwischen denen?
Kann mir vorstellen, dass ein Differenzpunkt einfach daraus folgt, dass die Hyuuga mehr hinter den Senju zu stehen scheinen als manche Uchiha wie Madara und Fugaku, die dennoch großen Einfluss haben. Wer seinem Hokage treu ist, der wird was gegen die beiden und all jene, die ihnen folgen, haben, es vielleicht auch einfach auf alle Uchiha ausdehnen.Brazzers Youporn Xhamster
Zuletzt geändert: 10.06.2019 21:55:46



Von:    Kaito_waranya 07.06.2019 16:06
Betreff: Warum sind Hyuuga und Uchiha befeindet? [Antworten]
Dankeschön^^



Von:    Reeney 06.03.2019 14:44
Betreff: Warum sind Hyuuga und Uchiha befeindet? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube auch nicht, dass die wirklich befeindet sind oder schlechter mit einander auskommen als andere Clans mit den Uchiha.
Kann mir vorstellen, dass ein Differenzpunkt einfach daraus folgt, dass die Hyuuga mehr hinter den Senju zu stehen scheinen als manche Uchiha wie Madara und Fugaku, die dennoch großen Einfluss haben. Wer seinem Hokage treu ist, der wird was gegen die beiden und all jene, die ihnen folgen, haben, es vielleicht auch einfach auf alle Uchiha ausdehnen.



Von:    Kaito_waranya 06.03.2019 17:32
Betreff: Warum sind Hyuuga und Uchiha befeindet? [Antworten]
Also haben die beiden Clans, insgesamt einen Zwist, mit dem hokage und dann auch noch untereinander, sehr unterschiedliche Interessen?`
Also haben eigentlich die meisten Clans, Probleme mit Hyuuga und Uchiha?



Von:    Reeney 24.03.2019 14:44
Betreff: Warum sind Hyuuga und Uchiha befeindet? [Antworten]
Avatar
 
(Habe nicht mitbekommen, dass hier eine Antwort kam <.<)

Man weiß, dass die Uchiha und Senji einige Differenzen hatten. Bei der Gründung Konohagakures sollten diese eigentlich beiseite gelegt worden sein, aber das war nicht so einfach. Die Spannungen zwischen den beiden Clans sind immer wieder aufgetreten.
Ich kann mir vorstellen, dass Konflikte dieser Clans mit Dritten zum Teil auch daraus entstanden sind. Gerade die anderen Clans in Konohagakure mussten sicherlich mal für eine Seite Partei ergreifen und sei es auch nur für die Seite des Dorfes und damit dem Hokage, der zu den Senji zählt.
Auf die Weise kann ich mir auch vorstellen, dass Hyuuga als Unterstützer der Senju einmal gegen die Uchiha standen.

Geht man noch weiter zurück, gab es sicherlich auch Kriege, in denen Hyuuga und Uchiha auf befeindeten Seiten gekämpft haben - aber ich kann mich nicht erinnern, dass es in diesem, in dem oberen oder sonst einem Fall als richtige Feindschaft zwischen diesen beiden Clans thematisiert wurde.
Gerade zu diesen Kriegszeiten waren die Clans meist mehr wie Söldner und da haben viele Clans gegen einander gekämpft, ohne dass sie dabei wirklich direkte, eigene Interessen vertreten haben.

Also sehr unterschiedliche Interessen und nennenswerte Probleme, die die Clans mit einander haben sehe ich in der Geschichte von Naruto eigentlich nicht.



Von:    Kaito_waranya 24.03.2019 16:46
Betreff: Warum sind Hyuuga und Uchiha befeindet? [Antworten]
Dankeschön





Zurück