Zum Inhalt der Seite

Thread: Manga in D/A/CH-Forum: Info-Thread

Eröffnet am: 28.01.2011 20:45
Letzte Reaktion: 28.01.2011 20:45
Beiträge: 1
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Manga in D/A/CH




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Steve Manga in D/A/CH-Forum: Info-Th... 28.01.2011, 20:45
Seite 1



Von:   abgemeldet 28.01.2011 20:45
Betreff: Manga in D/A/CH-Forum: Info-Thread
Avatar
 
Hallo,

damit ihr euch in unserem neuen Foren-System sowie den neuen Foren-Kategorien besser zurecht findet pinne ich euch hier in verschiedene Bereichen jeweils einen Info-Thread oben an. In den Info-Threads erfahrt ihr welche Diskussionen euch hier in diesem Foren-Bereich erwarten und welche Besonderheiten es zu beachten gilt (falls nicht vorhanden aber später notwendig werde ich jene ergänzen).

"Manga in D/A/CH"-Forum:
Hier könnt ihr euch allgemein über Manga in D/A/CH (= Manga die in Deutschland, Österreich oder der Schweiz erschienen sind) unterhalten. Hier in diesem Foren-Bereich findet ihr die die "Manga in D/A/CH"-Serienforen (= Foren der Serienseiten die in der Überkategorie "Anime/Manga" und Unterkategorie "Manga" liegen) wieder und könnt euch über jene austauschen.

Bitte beachten:
Für Diskussionen zu speziellen Manga-Oneshots/Reihen die nicht in Deutschland, Österreich oder der Schweiz erschienen sind gibt es auch:
- den Forenbereich Aktuell in Japan für Diskussionen zu Manga-Onehsots/Reihen oder Anime-Serien die aktuell/vor kurzer Zeit in Japan erschienen sind.
- den Forenbereich Weitere Serien für Diskussionen zu Manga-Onehsots/Reihen oder Anime-Serien die weder aktuell/vor kurzer Zeit in Japan noch in Deutschland erschienen sind (z.B. ältere japanische Manga).
- den Forenbereich Deutsche Mangas für Diskussionen zu Manga-Onehsots/Reihen von deutschen Mangaka(s).
- den Forenbereich Mangaka für Diskussionen über Mangaka.

Sollten euch bei der Nutzung des Anime/Manga-Forums Fragen aufkommen könnt ihr jene im A/M-Forum-Fragenthread stellen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Diskutieren.
Erstelle dein eigenes Spiel! Nur eine Textdatei und Bilder sind notwendig, SoraSky zaubert daraus ein Spiel.
Am 16.02.2011 geändert von Watashi-San. Grund:



Zurück