Zum Inhalt der Seite

Thread: Wow-Fanartzeichner gesucht!

Eröffnet am: 09.10.2017 16:58
Letzte Reaktion: 09.10.2017 16:58
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart/Fanfic-Sortierung




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Teudates Wow-Fanartzeichner gesucht! 09.10.2017, 16:58
Seite 1



Von:    Teudates 09.10.2017 16:58
Betreff: Wow-Fanartzeichner gesucht! [Antworten]
Hallo erstmal an alle Leser,
ich suche auf diesem Wege einen begeisterten und motivierten Fanartzeichner für meinen Twitch-Kanal zum Thema World of Warcraft.

Wer darauf Lust hätte darf mir sehr gerne eine Pn schicken oder mich auf meinem TS³ server besuchen: Teamcwg.servebeer.com um noch einiges zu besprechen und auf wunsch gebe ich einen Screenshot für den ersten Entwurf.

Hohe anforderungen habe ich nicht da ich nur etwas eigenes in meinen Twitch-Kanal einbringen möchte.





Zurück