Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanfic-Zuordnungen

Eröffnet am: 24.06.2007 15:23
Letzte Reaktion: 26.09.2012 17:03
Beiträge: 504
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanfiction
- Fanart/Fanfic-Sortierung




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   abgemeldet 07.07.2007 20:51
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Avatar
 
Pack den Link doch auch noch in das erste posting, ich denke da wird er eher gesehen als hier zwischendrin ^^
(und man findet ihn auch leichter wieder wenn man ihn mal woanders brauch XD)
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:   abgemeldet 07.07.2007 23:15
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Avatar
 
> Pack den Link doch auch noch in das erste posting, ich denke da wird er eher gesehen als hier zwischendrin ^^
> (und man findet ihn auch leichter wieder wenn man ihn mal woanders brauch XD)

Da hast du Recht, danke ^^. Ich verfrachte den Link dann noch in den ersten Post.



Von:    Shereon 15.07.2007 23:56
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
@ Estelle
Habe mir Gedanken gemacht, wegen den nicht einsortierten Storys. Nun ja um die Suche oder das Einsortieren zu erleichtern...

Genre-Vorschläge:

Angst/Pain
Abenteuer
AU - Alternatives Universum
BDSM
Dämonen
Deathfic
Drabble
Erotik
Fahrzeuge
Familie
Feiertage
Game
Gefühle
Historik
Kinder
Krieg
Magie
Martial Arts
Master/Slave
Mecha
M-Preg
Multiple - Erotik mit mehr als zwei Beteiligten
Musik
Natur
One Shot
Psycho
Reale Welt
Religion
Sadfic
Sapfic
Schule
Sport
Tiere
Übernatürliches
Vampire
Violence/Gewalt
Western

[Es sind auch ein paar Warnungen dabei. Aber das Feld 'Warnungen' gibt es leider nicht...]

Trennen:
Mystery / Action [Mystery muss nicht immer Action sein]
Lemon / Lime [nicht jeder kann adult lesen]
Humor / Parodie [vielleicht]

Vielleicht kann man das eine oder andere ja verwenden, die gibt es noch nicht. ^^


Hier ein Link einer Autorin, die noch nicht einsortiert hat. Sie schreibt Slash und hetero. Romance und vieles mehr...

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/120461/


Meintest du es so, Estelle?



Zuletzt geändert: 16.07.2007 18:37:23



Von:   abgemeldet 16.07.2007 11:47
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Avatar
 
> Hier ein Link einer Autorin, die noch nicht einsortiert hat. Sie schreibt Slash und hetero. Romance und vieles mehr...
>
> http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/120461/
>
>
> Meintest du es so, Estelle?

Ja, so meinte ich es. Danke ^^.

Wegen der Genre-Vorschläge, schreib da vielleicht entweder mal an das Helpdesk und wähle bei "Bereich festlegen" "Fanfic-Admin" aus oder noch besser direkt an TonaradossTharayn. Als es vor einiger Zeit darum ging, die Genres "Horror" und "Krimi" einzuführen, wurden diese von ihr genehmigt + angelegt, vielleicht lässt sie bei manchen deiner Vorschläge auch mit sich reden ^^.

Bei einigen deiner Vorschläge kann ich dir allerdings schon sagen, dass es sie in irgendeiner Form als Thema gibt (vor allem die Sachthemen sollen als Ersatz für ein hier nicht existentes konkretes Thema dienen, außerdem notfalls als Ergänzung zu Originalen (= Thema Eigene Serie) -> siehe hier <-:

Dämonen - gibt es als Sachthema
Feiertage - Ostern und Weihnachten sowie Geburtstag gibt es als Sachthemen
Game - gibt es bereits als übergeordnetes Thema, ansonsten viele konkrete Videospiel-Themen
Historik - gibt es als Sachthema "Geschichte/Historisches"
Magie - kann man unter das Genre Fantasy packen
Martial Arts - gehört im Grunde zu Action (Action müsste allerdings wirklich mal von Mystery getrennt werden)
Mecha - gehört im Grunde zu Science Fiction (siehe die ganzen Mecha-Anime, da lohnt es sich nicht für ein eigenes Genre)
Musik - gibt es als Sachthema, ansonsten konkrete Bands, Sängerinnen und Sänger
Sport - gibt es als Sachthema
Tiere - ebenfalls ein Sachthema
Übernatürliches - gibt es in den verschiedenstan Formen als Sachthema, am geläufigsten "Geister, Spirits und Übersinnliches"
Vampire - gibt es als Sachthema, kann man wunderbar zu "Horror" oder "Action/Mystery" packen.

One-Shots sollte meiner Ansicht nach, wenn das so weiter geht, auf jeden Fall als Genre angelegt werden, ebenso "Action" und "Mystery" getrennt werden.
Zuletzt geändert: 16.07.2007 12:52:53



Von:    Shereon 16.07.2007 13:35
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Ja, es stimmt, einiges gibt es schon als Thema.
Ich werde dies weglassen und deiner Empfehlung folgen. Möglich, das etwas davon realisiert wird.
Es sind ja auch nur Vorschläge.

Dennoch, Danke für deine Hilfe und die Hinweise!



Von:    Shereon 18.07.2007 12:40
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Zwei Fanfics, die zum Thema: 'Eigene Serie' gehören.

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/16692/54201/
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/16692/35621/

^^





Von:   abgemeldet 18.07.2007 12:48
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
> Zwei Fanfics, die zum Thema: 'Eigene Serie' gehören.
>
> http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/16692/54201/
> http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/16692/35621/
>
> ^^

Hab sie mal schnell dorthin geschoben.

Autoren von Originals aufgepasst?

Hier ist eure Chance, macht mit beim One-Shot-WB des Patronizing Arts Zirkels, nähere Infos gibts in diesem Forumsthread.




Von:    Shereon 19.07.2007 15:01
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/6700/

Autorin hat 15 Fanfics, die noch nicht in 'Eigene Serie' geordnet wurden.

Lohnt es sich eigentlich, FFs zu melden, die keinen Autor mehr haben und auch nicht einsortiert sind?
Oder was passiert mit solchen FF-Leichen?



Von:   abgemeldet 19.07.2007 15:56
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Avatar
 
> http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/6700/
>
> Autorin hat 15 Fanfics, die noch nicht in 'Eigene Serie' geordnet wurden.

Danke, nun ist alles einsortiert ^^.

> Lohnt es sich eigentlich, FFs zu melden, die keinen Autor mehr haben und auch nicht einsortiert sind?
> Oder was passiert mit solchen FF-Leichen?

Die Leichen sollen der Seite erhalten bleiben, d.h., man darf auch sie hier melden.
Ich hatte vor kurzer Zeit mal im Helpdesk nachgefragt, ob zumindest nicht abgeschlossene "Leichen" nicht gelöscht werden könnten. Tonaradoss_Tharayn (FF-Admine) antwortete mir, dass das nicht vorgesehen ist.
Vielleicht/Im Normalfall melden sich User ja wieder hier an, wollen dann ihre Daten (Fanarts, Fanfics etc.) zurück haben und da diese Leichen noch vorhanden sind, würde das die Suche erleichtern.
Ich habe Verständnis dafür und ordne auch Leichen um. Schließlich sind auch sie, wenn herrenlos, Geschichten, die gelesen werden wollen (egal, ob abgeschlossen, nicht abgeschlossen oder in Einzelteilen (= aus der Zeit, als es noch kein Kapitelsystem gab)).

Zum Glück kann man, wenn man beim Aufruf einer einzelnen gelöschten Fanfic auf "Seine/Ihre Fanfics" klickt, alle Fanfics des Autoren anzeigen lassen, selbst wenn da "unbekannt" steht. Praktischerweise werden die Fanfics anhand der ID, die man hat oder hatte, angezeigt ^^.
Zuletzt geändert: 19.07.2007 16:05:29



Von:    Shereon 19.07.2007 16:31
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Danke für die ausführliche Information. Ja, von dieser Seite betrachtet, finde ich es eine sehr gut Idee.

Gut. Mir sind einige untergekommen, die ebenfalls nicht einsortiert waren. Daher die kleine Frage.


http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/12281/
3x 'Eigene Serie'

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/1496/
Fanfics in 'Eigene Serie'
- Magican's Cross
- Created Live Akt2


^^




Von:   abgemeldet 20.07.2007 10:20
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Avatar
 
Das Genre "Eigene Serie" sollte weg:

- Eine Restklasse wäre schon nützlich. In der landen dann Fanfics, die zu keinem anderen Genre passen. Aber so wird das Genre "Eigene Serie" ja nicht genutzt. Besser wäre dann sicher auch eine andere Bezeichnung.

- Ein Genre "Eigene Serie" entsprechend dem Thema "Eigene Serie" ist überflüssig: Dann hätte jedes unter Genre "Eigene Serie" befindliche Fanfic auch das Thema "Eigene Serie" und kann darüber gefunden werden.

- Einige benutzen anscheinend das Genre "Eigene Serie" um das Thema "Eigene Serie" abzustufen. Also wie in Posting http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=173219&posting=177758: "... Die Geschichte wäre also eine Eigene Serie zum Thema Star Trek ...". Das Problem dabei ist, daß es unlogisch ist: Ein Genre beschreibt die Art des Geschriebenen. Das wäre in dem Beispiel sicher "Science Fiction" (und je nach Inhalt vielleicht auch "Shonen-Ai" oder "Parodie"). Eine Themenabstufung bleibt aber ein Thema. Wenn man eine solche Abstufung bräuchte, sollte man sie anders herbeiführen, z.B. durch ein Aufteilen des Themas "Eigene Serie" oder andere zusätzliche Eigenschaften.

Für die allgemeine Suche wäre es übrigens sinnvoll, die Angabe von mehreren Genres und Themen sowie die Angabe weiterer Eigenschaften zuzulassen. Die Suche ist so, wie sie ist, viel zu eingeschränkt. Aber das nur so mal nebenbei.
Life is hard,
but I am Härter,
und Herta macht das schon.



Von:   abgemeldet 20.07.2007 11:32
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Avatar
 
@ abgemeldet

> Das Genre "Eigene Serie" sollte weg:
>
> - Eine Restklasse wäre schon nützlich. In der landen dann Fanfics, die zu keinem anderen Genre passen. Aber so wird das Genre "Eigene Serie" ja nicht genutzt. Besser wäre dann sicher auch eine andere Bezeichnung.
>
> - Ein Genre "Eigene Serie" entsprechend dem Thema "Eigene Serie" ist überflüssig: Dann hätte jedes unter Genre "Eigene Serie" befindliche Fanfic auch das Thema "Eigene Serie" und kann darüber gefunden werden.
>
> - Einige benutzen anscheinend das Genre "Eigene Serie" um das Thema "Eigene Serie" abzustufen. Also wie in Posting http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=173219&posting=177758: "... Die Geschichte wäre also eine Eigene Serie zum Thema Star Trek ...". Das Problem dabei ist, daß es unlogisch ist: Ein Genre beschreibt die Art des Geschriebenen. Das wäre in dem Beispiel sicher "Science Fiction" (und je nach Inhalt vielleicht auch "Shonen-Ai" oder "Parodie"). Eine Themenabstufung bleibt aber ein Thema. Wenn man eine solche Abstufung bräuchte, sollte man sie anders herbeiführen, z.B. durch ein Aufteilen des Themas "Eigene Serie" oder andere zusätzliche Eigenschaften.

Schau dir mal den von mir im Anfangspost verlinkten Wiki-Link an. Dort (Wiki-Artikel) habe ich geschrieben, dass das Genre "Eigene Serie" möglichst nicht mehr zur Zuordnung verwendet werden sollte und dass nur FFs mit dem THEMA "Eigene Serie" als Originale angesehen werden (-> FF-Startseite, rechts auf Originale/Eigene Serie klicken), außerdem noch, dass "Eigene Serie" in Kombination mit Fandoms nichts bei FFs zu suchen hat (sprich: Wenn auch nur ein paar Elemente, Namen, Welten etc. aus Fandoms vorkommen sollten, gehört die Geschichte als Fanfic in das jeweilige Fandom sortiert) und dass eben möglichst keine Dopplung des Themas und des Genres "Eigene Serie" vorkommen soll.

> Für die allgemeine Suche wäre es übrigens sinnvoll, die Angabe von mehreren Genres und Themen sowie die Angabe weiterer Eigenschaften zuzulassen. Die Suche ist so, wie sie ist, viel zu eingeschränkt. Aber das nur so mal nebenbei.

Das funktioniert doch ^^. Wenn du z.B. auf das Genre "Romantik" klickst, öffnet sich ja die erste Seite mit Romantik zugeordneten Geschichten. Oben klickst du dann auf "Suchergebnisse einschränken" und dort wählst du bei "Genre" dann ein zweites Genre aus, nach dem du suchst, z.B. "Mystery/Action". Dann werden dir (u.a.) nur Geschichten angezeigt, die beide Genres als Genres ausgewählt haben.
Ebenso bei den Themen. Z.B. wählst du in der Suche bei "Serie" "Sailor Moon" aus. Dann erscheinen dir alle Sailor Moon-Fanfics. Wenn du dann oben auf "Suchergebnisse einschränken" klickst und dann bei Serie noch etwas aussuchst, werden dir dann nur Geschichten angezeigt, die (u.a.) diese beiden Themen als Auswahlkriterium haben.
Du musst, wenn du mehrere Genres oder Themen haben möchtest, deine Wunschsachen eben nacheinander auswählen. Das ist zwar etwas umständlicher als gleichzeitiges Auswählen mehrerer Sachen, führt im Normalfall aber zum gewünschten Ergebnis ^^.

Im Moment bin ich im Übrigen dabei, das Genre "Eigene Serie" auseinanderzunehmen. Bis jetzt sind schon knapp 3000 Fanfics geschafft [vorher waren es über 10000, jetzt sind es um die 7000 (die Zahl kann auf der FF-Startseite, wenn man links auf "Genre" klickt und da unter "Eigene Serie" guckt, gesehen werden)].
Danach wollte ich das Thema "Eigene Serie" durchgehen und danach das Genre "nicht zugeordnet", damit das auch mal geleert wird.
Zuletzt geändert: 20.07.2007 21:36:57



Von:    Shereon 20.07.2007 11:34
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
>außerdem noch, dass "Eigene Serie" in Kombination mit Fandoms nichts bei FFs zu suchen hat.<

Heißt das: dass man 'Eigene Serie' und 'Yaoi[Adult]' nicht mehr kombinieren darf/kann?




Von:   abgemeldet 20.07.2007 11:35
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Avatar
 
@ Shereon

> >außerdem noch, dass "Eigene Serie" in Kombination mit Fandoms nichts bei FFs zu suchen hat.<
>
> Heißt das: dass man 'Eigene Serie' und 'Yaoi[Adult]' nicht mehr kombinieren darf/kann?
>

Moment, so schnell kann ich nicht schreiben! ^^

Ich habe noch vergessen, dass man "Eigene Serie" mit Sachthemen (Yaoi[Adult] gehört dazu) auf jeden Fall kombinieren darf, es ist in manchen Fällen sogar wünschenswert oder hilfreich.
Viele Sachthemen (z.B. Literatur (Sachthema) oder Film und Fernsehen) dienen neben ihrer Funktion als Sachthema auch als Ersatz für Fandoms, die hier nicht konkret als Thema existieren.
Andererseits könne Themen wie Shonen-Ai, Yaoi, Tiere, Jahreszeiten, Vampire (Sachthema) auch wunderbar als Konkretisierung des Originals dienen, je nachdem, was in dem Moment passt. Ansonsten kann "Eigene Serie" auch alleine stehen, muss aber nicht.
Steht aber auch alles im Wiki-Artikel ^^.

EDIT: Steveboy hat einige Posts weiter oben geschrieben, dass es seit der Umstrukturierung des FF-Archives nicht mehr möglich ist (bzw. cato hat es so programmiert), neben "Eigene Serie" ein anderes Fandom auszuwählen (das schließt anscheinend _nicht_ die Sachthemen ein).
Es geht insgesamt also um die Umordnung der ganzen bereits angelegten Fanfics.
Zuletzt geändert: 20.07.2007 17:40:26



Von:   abgemeldet 20.07.2007 15:41
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Avatar
 
Genial! Alle Probleme schon gelöst. *_*

> > Für die allgemeine Suche wäre es übrigens sinnvoll, die Angabe von mehreren Genres und Themen sowie die Angabe weiterer Eigenschaften zuzulassen.
> Das funktioniert doch ^^. Wenn du z.B. auf das Genre "Romantik" klickst, öffnet sich ja die erste Seite mit Romantik zugeordneten Geschichten. Oben klickst du dann auf "Suchergebnisse einschränken"
> Du musst, wenn du mehrere Genres oder Themen haben möchtest, deine Wunschsachen eben nacheinander auswählen. Das ist zwar etwas umständlicher als gleichzeitiges Auswählen mehrerer Sachen, führt im Normalfall aber zum gewünschten Ergebnis ^^.
Gleichzeitiges Auswählen wäre natürlich noch das I-Tüpfelchen. Müßte ja eigentlich gehen, dynamisch jeweils eine zusätzliche Zeile im Suchdialog einzufügen, wenn eine vorhandene belegt wird, Oder? (Ja, weiß. Das ist jetzt natürlich OT, so eine Programmiererfrage ^^) Das wär nicht nur bequem, sondern würde wahrscheinlich auch den Server ein winziges bischen entlasten.
Life is hard,
but I am Härter,
und Herta macht das schon.



Von:   abgemeldet 23.07.2007 20:34
Betreff: Genre "Eigene Serie"
Avatar
 
Ich darf verkünden, dass das Genre "Eigene Serie" nun vollständig gesäubert ist. Bitte ab jetzt keine Fanfics und Originale mehr diesem Genre zuordnen!

Zuletzt geändert: 23.07.2007 20:36:12



Von:   abgemeldet 23.07.2007 23:31
Betreff: Genre "Eigene Serie"
> Ich darf verkünden, dass das Genre "Eigene Serie" nun vollständig gesäubert ist. Bitte ab jetzt keine Fanfics und Originale mehr diesem Genre zuordnen!
>
Hast du schon ne Idee was wir mit den 400 FFs machen sollen die jetzt in der FF-Ablage liegen? Das meiste wird wohl in das Thema Eigene Serie wandern, oder?
Autoren von Originals aufgepasst?

Hier ist eure Chance, macht mit beim One-Shot-WB des Patronizing Arts Zirkels, nähere Infos gibts in diesem Forumsthread.




Von:   abgemeldet 24.07.2007 10:16
Betreff: Genre "Eigene Serie"
Avatar
 
> Hast du schon ne Idee was wir mit den 400 FFs machen sollen die jetzt in der FF-Ablage liegen? Das meiste wird wohl in das Thema Eigene Serie wandern, oder?

Wenn sie dort hingehören, dann ja. Ich wollte die gerne ab heute oder in den nächsten Tagen durchgucken und dann umsortieren (auch, wenn möglich, in Genres).

Ansonsten stünde jetzt das Genre "nicht zugeordnet" an, außerdem wollte ich gerne das Thema "Eigene Serie" durchforsten, da ich beim Umsortieren schon einige Fanfics unter all den Originalen gefunden habe ^^.
Zuletzt geändert: 24.07.2007 10:18:56



Von:    LaRoseNoire 28.07.2007 22:05
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Avatar
 
Äh, ich hab hier mal ein Problem und hoffe, dass es nicht schon irgendwo anders durchdiskutiert wurde ^^
Ich persönlich weiß nie genau, wann Lemon anfängt und Lime aufhört und hab entsprechend manchmal Probleme meine Fanfic minderjährigengerecht zu schreiben...
Was genau ist denn "nur" Lime, und was schon Lemon? *seufz*



Von:   abgemeldet 31.07.2007 20:41
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Avatar
 
> Äh, ich hab hier mal ein Problem und hoffe, dass es nicht schon irgendwo anders durchdiskutiert wurde ^^
> Ich persönlich weiß nie genau, wann Lemon anfängt und Lime aufhört und hab entsprechend manchmal Probleme meine Fanfic minderjährigengerecht zu schreiben...
> Was genau ist denn "nur" Lime, und was schon Lemon? *seufz*

Frag vielleicht im Animexx-Fanfic-Fragen-Thread nochmal nach ^^.

Kleiner Hinweis meinerseits:
Seit kurzem sind die Hinweise zu den FF-Zuordnungen (siehe Eröffnungspost) nun auch mit den Fanfic-Regeln verlinkt ^^.
Zuletzt geändert: 31.07.2007 20:41:35



Von:    Roxelane 03.09.2007 19:57
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Avatar
 
Sorry Estelle, dass ich mich nicht so lang nicht gemeldet hab, ich die Schule hat mich aufgefressen, und frißt immer noch. Ich hab kaum noch Zeit fürs Inet. Aber das ich wahrscheinlich weniger Zeit hab, hatte ich damals ja gleich gesagt. Tut mir wirklich leid.
All meine Wünsche legte ich in diese Hände
und verlor mein kostbarstes Gut. (Bronze 7 + 11)

Suche / Verkaufe



Von:   abgemeldet 03.09.2007 22:36
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Avatar
 
> Sorry Estelle, dass ich mich nicht so lang nicht gemeldet hab, ich die Schule hat mich aufgefressen, und frißt immer noch. Ich hab kaum noch Zeit fürs Inet. Aber das ich wahrscheinlich weniger Zeit hab, hatte ich damals ja gleich gesagt. Tut mir wirklich leid.

Du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen, schließlich ist das richtige Leben wichtiger :).
Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^



Von:    Sternenelfchen 19.10.2007 19:52
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Avatar
 
Ich bin ein wenig verwirrt durch die verschiedenen Threads...
Ich hoffe, das ist hier richtig. ^^"

"Pokemon - Ein Team Für alle Fälle" gehört nicht in "Eigene Serie", sondern in "Pokémon".

LG Sternchen
Wollt ihr Hörbücher selbst produzieren oder produzieren lassen? PaAr - Hörbuch-Zirkel
Und der Zirkel für alle Original-Schreiber: PaAr - Original Fictions



Von:   abgemeldet 19.10.2007 19:53
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Avatar
 
Mit falsch oder gar nicht zugeordneten Fanfics bist du hier goldrichtig :). Vielen Dank für den Hinweis, die Zuordnung wird umgehend korrigiert.

Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^
Zuletzt geändert: 19.10.2007 19:57:27



Von:    KeiraX 22.10.2007 18:08
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Avatar
 
Estelle, könntest du folgende Fanfic bitte unter "Loveless" einsortieren?
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/164972/
Ist mir grad beim Schalten aufgefallen ^^



Von:   abgemeldet 22.10.2007 19:56
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Avatar
 
> Estelle, könntest du folgende Fanfic bitte unter "Loveless" einsortieren?
> http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/164972/
> Ist mir grad beim Schalten aufgefallen ^^

Erledigt :)
Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^



Von:    KeiraX 02.11.2007 11:31
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Avatar
 
Frage:
Soll ich dir, wenn es mir beim Schalten auffällt, auch Geschichten linken, die gar keiner Serie zugeordnet sind, oder findest du die selbst schnell genug? oo



Von:   abgemeldet 02.11.2007 13:28
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
> Frage:
> Soll ich dir, wenn es mir beim Schalten auffällt, auch Geschichten linken, die gar keiner Serie zugeordnet sind, oder findest du die selbst schnell genug? oo

Wir haben ne Übersicht "keine Serienzuordnung", da finden wir die Sachen sofort. Aber trotzdem danke fürs nachfragen.



Von:   abgemeldet 02.11.2007 15:51
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Avatar
 
Mein Kollege war schneller ^^;.

Ich bin froh, dass wir diese Einsichts-Möglichkeit haben, sonst wären wir heute noch bei zig Seiten nicht zugeordneter Fanfics und Originale Oo.



Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^



Von:   abgemeldet 21.12.2007 19:15
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Avatar
 
Eine kurze Zwischenmeldung von der Fanwork-Zuordner-Front:

Es gibt seit heute das explizite Thema "Wichteln". Alle bereits hochgeladenen und zukünftigen Wichtel-Fanfictions und auch -Fanarts können somit gesondert in dieses Thema einsortiert werden.

Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread
Zuletzt geändert: 21.12.2007 19:24:51


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Zurück