Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Das Erbe eines Kriegers


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5459841/-1/14740572277461/
http://desu.de/KgpDcvG




Von:    Struwwelpeter 16.09.2016 22:20
Betreff: Das Erbe eines Kriegers [Antworten]
Avatar
 
Dafür dass so viel Mühe in dieser Arbeit steckt, erstaunt es mich doch, dass hier noch niemand seinen Senf dazu abgegeben hat.

Also erstmal muss ich sagen, ist das super klasse eingelesen worden. Das ist mein erstes Hörbuch das ich auf Animexx höre und irgendwie habe ich weitaus schlechteres erwartet. Umso mehr bin ich von der Qualität dieses Hörbuches überrascht.

Die Geschichte an sich gehört allerdings zu jenen Geschichten die ich selbst eigentlich nicht lese, weil dieses ständige drum rum erzählen und nicht auf den Punkt kommen mich eigentlich immer nervt. Natürlich kann ich es verstehen, dass man die Gedanken eines zu Tode geweihten nicht schnell auf den Punkt bringen kann, dennoch wurde es hier und da etwas langatmig. Die "Überraschung" oder "Auflösung" kommt erst ganz am Ende. Ich hätte es gut gefunden, wenn nach einem Erzählabschnitt, schon irgendwie etwas mehr angedeutet würde und dann am Ende die Bombe geplatzt wäre.

Alles in allem hast du aber einen schönen Schreibstil, der sich wie man hört auch gut vortragen lässt. Und obwohl die Geschichte mich nicht wirklich angesprochen hat (aus zuvor genannten Gründen), war ich doch interessiert alleine weil es gut eingelesen war.
Oly oly oxen Free!

Zurück zum Thread