Zum Inhalt der Seite

Thread: Kryptonit - Jeder Held hat eine Schwäche

Eröffnet am: 19.07.2014 13:37
Letzte Reaktion: 08.06.2018 13:27
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Hörbuch



Hörbuch
Kryptonit - Jeder Held hat eine Schwäche
Von:LynnAi
Angelegt:21.07.2014, 08:04
Aktualisiert:08.06.2018, 13:27
Anzahl Kapitel:5
Spielzeit:1 Stunde, 13 Minuten, 4 Sekunden
Genres:Boys Love



Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Wolfeye Kryptonit - Jeder Held hat ein... 20.08.2014, 18:36
 LynnAi Kryptonit - Jeder Held hat ein... 23.08.2014, 15:08
 Wolfeye Kryptonit - Jeder Held hat ein... 28.08.2014, 17:04
 Blackzubacki Kryptonit - Jeder Held hat ein... 02.09.2015, 03:30
 Blackzubacki Kryptonit - Jeder Held hat ein... 16.10.2015, 03:12
 LynnAi Kryptonit - Jeder Held hat ein... 17.10.2015, 13:17
Seite 1



Von:    Wolfeye 20.08.2014 18:36
Betreff: Kryptonit - Jeder Held hat eine Schwäche [Antworten]
Avatar
 
Hi würde mich freuen wenn du weiter machst ^^
du hast eine angenehme Stimme und man merckt das du dich gut in die Figuren hineinversetzen kannst



Von:    LynnAi 23.08.2014 15:08
Betreff: Kryptonit - Jeder Held hat eine Schwäche [Antworten]
Avatar
 
Oh, das freut mich sehr zu hören.^^
Ja, ich hatte vor weiterzumachen, wenn meine Stimme ertragbar genug sein sollte.
Und da dem so scheint... >///<
Danke nochmal!
LynnAi
Zuletzt geändert: 23.08.2014 15:10:56



Von:    Wolfeye 28.08.2014 17:04
Betreff: Kryptonit - Jeder Held hat eine Schwäche [Antworten]
Avatar
 
Nichts zu danken also ich würd mich freun wenn du weiter machst ^^
scheint interessant zu werden



Von:    Blackzubacki 02.09.2015 03:30
Betreff: Kryptonit - Jeder Held hat eine Schwäche [Antworten]
Ich bin neu hier und wollte mal fragen ob das von einen echten Buch ist oder ne selbst geschriebene Story😅 wegen der dummen Frage
Em ich habe mich übrigens in deine stimme verliebt du liest super und betonst gut freu mich schon auf mehr von dir 😍
Schwarze Blume ohne Duft



Von:    Blackzubacki 16.10.2015 03:12
Betreff: Kryptonit - Jeder Held hat eine Schwäche [Antworten]
Em also hab die story jedst dürch hammer


Em..also was ich sagen wolte ... ich würde gern christian sein...also lesem .. halt wen du moch okay findest dasführ ... ich em hofe auf ein ja.
Lg. Schwarze blume ohne duft



Von:    LynnAi 17.10.2015 13:17
Betreff: Kryptonit - Jeder Held hat eine Schwäche [Antworten]
Avatar
 
Ooooooooh JAAAAAAAA!!! XD Liebend gern!!! Du hast scheinbar herausbekommen von wem die Geschichte ist?? Ansonsten steht das ganz oben auf dieser Seite, die Geschichte gehört zu der Kategorie "Eigene Serie", d.h. die Autorin hat alles frei erfunden. Die Autorin nennt sich "Ur" und hat die Geschichte komplett zu Ende geschrieben. Wenn man hier neu ist, muss man sich erst mal einfinden, es gibt also keine dummen Fragen! ^^

Uiiii, wie süß, verliebt also, aha! ^^ hihi
Auf solche Reaktionen wollte ich hinaus! ^.-

Hast du denn schon mal vorgelesen oder auf Band gesprochen und es dir angehört? Wenn nicht, dann wäre mein Vorschlag es mir gleich zu tun. Ich benutze einfach mein Smartphone, schließe alle Türen und Fenster und spreche den inneren Monolog sehr nah am Mikrofon. Für Dialoge halte ich das Handy eine armeslänge ungefähr weg und spreche etwas lauter. Dadurch nimmt das Mikrofon den Sound der Umgebung mit auf.

Meld dich doch einfach per ENS bei mir. Dann können wir die nötigen Sachen besprechen. ^^ Kleiner Tipp: Du klickst mit der linken Maustaste auf meinen Namen und es erscheint dadrunter ein Fenster mit ENS. Das ist die E-Mail Funktion von Animexx.

Bis später, ich freu mich ganz doll!!!^^
LynnAi





Zurück