Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Opiumtraum eines Mittelmärzhasen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5432604/-1/14501109127386/
http://desu.de/3g4rF--




Von:    Blaetterklingen 14.12.2015 17:35
Betreff: Opiumtraum eines Mittelmärzhasen [Antworten]
Avatar
 
: D

Wuhu, schön das es dir gefallen hat!
Und ganz lieben dank für die Favos!
Ich hab gerade gesehen, ich hatte vergessen die kleine Animation bei Youtube damit zu verlinken.

Was man einnehmen muss, den Mikrophonkopf XD und etwas gegen Frustration. Es ist gar nicht mal so einfach in allen Tonlagen zu schreien ohne das das Mikro murrt. Oder das aufnahmeprogramm XD Um so oller, wenn man es stimmtechnisch eigentlich problemlos hinbekommt.
Ich arbeite übrigens gerade am zweiten Teil :D Diesmal ist der Hutmacher dran.


Sag mal, was meinst du beim letzten Vers o.o ich und mein Seelenvieh haben es uns mehrmals angehört, aber wir sind uns nicht ganz so sicher, was gemeint ist.

Zurück zum Thread