Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kamingeschichten


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5426799/-1/15375970436379/
http://desu.de/V9_xjNA




Von:    CatLion 22.09.2018 08:17
Betreff: Kamingeschichten [Antworten]
Hallöchen - erst der zweite Kommentar? Die Hörbuchsparte muss wohl ziemlich unbekannt sein. Ja ok ich habe sie auch erst gestern gefunden und habe seit Jahren den Mexxaccount :P
Schöne Stimme und gut gelesen; das hat diesem Kapitel leben eingehaucht, man hat die Stimmung gefühlt und mir gefällt auch die Auswahl des Kapitels an sich :D Das scheint ja eine längere Story zu sein, nicht?
Ay. Bin auch erkältet und überlege weiter aufzunehmen :P Hat schon einmal geklappt ;) Kannst du mir sagen was du für ein Programm benutzt? Die doofen 10 Euro fürs Mikrofon haben sich bei dir definitiv gelohnt ;D Ich mache das bisher nur über das Handy - Ding ist, das man da so gut wie nicht überarbeiten kann, einzig an eine Stelle zurückspulen und von da an alles neu mit Ton überschreiben (so bleiben keine Outtakes T__T).

Man hört dich vllt mal wieder, bitte mehr von solchem Fluff!! ;P
Catty~

Zurück zum Thread