Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Er liebt mich, er liebt mich nicht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5423928/-1/13892620383383/
http://desu.de/1JN7QVQ




Von:    Hay_Lin88 09.01.2014 11:07
Betreff: Er liebt mich, er liebt mich nicht [Antworten]
hi, ich finde es toll, das du weitere Kapitel hoch lädst! Vielen Dank für dies und die Mühe die du dir machst!

Das sich beide also Ai und Ryo sich zum Ende so ähnlich wie zusammen tun, war ich echt ein bissel geschcokt!

Ist wie eine Achterbahn der Gefühle, da er erst fremdgeküsst, dann ins Zimmer bestellt wurde, zu der Spielkasette und dann im Kendo einen Schlag aufs Handgelenk einstecken muss!

Ich würde genauso wie Ai reagieren und benehmen!

Bitte mach weiter so! Ich bin echt gespannt, da wenn ich alle Kapitel hineinandern anhöre, es viel zu schnell vorbei ist!

LG Hay_Lin88

Zurück zum Thread