Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Er liebt mich, er liebt mich nicht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5423928/-1/13886640658013/
http://desu.de/RuVMdJk




Von:    Hay_Lin88 02.01.2014 13:01
Betreff: Er liebt mich, er liebt mich nicht [Antworten]
Hi, erstmal noch ein gesundes Neues!

Ich höre schon etwas länger Fanfictionhörbücher, aber auch Eigenkreationen.

Deine Geschichte habe ich mir gestern runter geladen, weil mich deine Kurzbeschreibung und der Titel angesprochen haben. Desweiteren lese ich mir immer ein Kommis durch, vielleicht um einfach ein paar Eindrücke zu bekommen.

Ich hab sie gestern Abend angefangen zu hören und konnte nicht mehr damit aufhören, sie wieder und wieder zu hören. Die Geschichte ist geheimnisvoll, kreativ, leidenschaftlich und fesselnd! Ich bin gespannt wie es weiter geht im Kendoclub, er als stellvertretender Schulsprecher und als Freund!

Ich finde es gut, das du bei deinen Kapitel keine Anfangs- und Endmusik genommen hast, da ich schon ein paar auf den Player hatte und eher mit Lautstärke regeln beschäftigt war als mit zuhören.

Deine Stimme ist klar, vielseitig und gleichzeitig aber auch beruhigend. Dein Lesestil ist abwechslungsreich aber nicht überfordern, weil du immer noch bei deiner Stimmlage bist.

Ich freue mich wenn ich weitere Kapitel von dir hören könnte!

Vielen Dank und schreib mir bitte ne Ens wenn es da ist!

Knuddel dich,

Hay_Lin88

Zurück zum Thread