Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Er liebt mich, er liebt mich nicht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5423928/-1/13875485620021/
http://desu.de/CO-AH0W




Von:    Hoellenhund 20.12.2013 15:09
Betreff: Er liebt mich, er liebt mich nicht [Antworten]
Avatar
 
Hahaha ich finde deine Zusammenfassung ziemlich treffend! :D

Ich habe einen Zoom H2 Field-Recorder, mit dem nehme ich auf. Der kommt in einen mit Schaumstoff ausgekleideten Karton, damit nicht so viel Raumhall mit auf die Aufnahme kommt.
Zum Schneiden verwende ich Samplitude - das Programm ist aber recht teuer. Wenn du auch mal was aufnehmen willst, empfehle ich ne günstige SE-Version davon (gibts manchmal auch kostenlos als Beilage zu Audio- und Technikmagazinen dazu) oder das kostenlose Programm Audacity.

Ich hab im Moment leider Probleme, das 14. Kapitel hochzuladen. Ich bekomme da immer ne Fehlermeldung und verstehe nicht, wieso... Kann also sein, dass das vor Weihnachten doch nichts mehr wird :(

EDIT: Ah, jetzt hasts geklappt :D
Autoren sind vogelfrei
Sobald einer ihrer Texte an die Öffentlichkeit gerät.
Das ist ein Berufsrisiko
Doch für ein angekratztes Ego zahlt keine Versicherung...
Zuletzt geändert: 20.12.2013 15:45:04

Zurück zum Thread