Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Er liebt mich, er liebt mich nicht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5423928/-1/13875480139225/
http://desu.de/O6OPpWq




Von:    Kung-Fu-Girl 20.12.2013 15:00
Betreff: Er liebt mich, er liebt mich nicht [Antworten]
Miep miep,
schöne Grüße aus China :D
Da ich nicht so mit den Namen hinterherkomme und bestimmt irgendetwas durcheinander werfe, sei gewarnt.
Also: Hirakawa benimmt sich irgendwie total seltsam. Erst will er gar nicht das Aki da ist und nicht mehr sein freund sein, dann macht er ihn zum Stellvertreter und jetzt ist er wieder so wie vorher. Der junge sollte die Dosis, von dem was er immer nimmt verringern. Oder vielleicht hat er ja eine Schizophrene Störung? Könnte doch sein, dass er eine gespaltene Persönlichkeit hat. Der eine Teil seiner Person möchte unbedingt, dass Aki und er in Kontakt bleiben und der andere Teil ist eine beleidigte Leberwurst. Das ist die einzig logische Erklärung.
Ich mag Akis Mitbewohner (Namen vergessen |). Der ist richtig chillig!
Der Trainer von Aki (Namen vergessen ||) ist ein wenig.,.. naja, nennen wir es nicht mein Typ... ein ehemaliger Trainer von mir war so und ich habe ein Problem mit ihm... egal.
Die Schule ist entweder unorganisiert oder Aki hat im Aufnahmetest mal so richtig abgesahnt. Oder unser Mister mit der gespaltenen Persönlichkeit hat da was gedreht.
Also ich find die Fächerkombination Bio, Kunst und (Fach vergessen.. Physik?) gar nicht so ungewöhnlich. Gerade intelligente Menschen sind doch häufig auch irgendwie Künstler... aber naja... Ich hab auch kein Bild von dem Lehrer (Namen vergessen |||) vor Augen.
Joa, ich bin gespannt wies weitergeht.
GGLG Kung-Fu-Girl

PS: Gut gelesen :) Mit welchen Programmen arbeitest du eigentlich und womit nimmst du auf? Nur so aus Interesse :)

Zurück zum Thread