Zum Inhalt der Seite

Thread: Wolken am Boden

Eröffnet am: 03.11.2013 16:06
Letzte Reaktion: 08.06.2018 12:42
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Hörbuch



Hörbuch
Wolken am Boden
Von:HazelnutErin
Angelegt:09.11.2013, 12:26
Aktualisiert:08.06.2018, 12:42
Anzahl Kapitel:1
Spielzeit:14 Minuten, 53 Sekunden
Genres:Fantasy



Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Story Wolken am Boden 20.11.2013, 14:47
 Teddybaer255 Wolken am Boden 22.11.2013, 20:28
 sweet-kirara Wolken am Boden 10.08.2014, 17:50
Seite 1



Von:    Story 20.11.2013 14:47
Betreff: Wolken am Boden [Antworten]
Moin ^^
Ich finde dein Hörbuch wirklich toll. Es ist schön wie du vor liest, so schön betont °^° Es macht richtig spaß dir zu zuhören und die Geschichte an sich gefällt mir auch richtig gut.

Freue mich schon auf mehr :D



Von:    Teddybaer255 22.11.2013 20:28
Betreff: Wolken am Boden [Antworten]
Sehr interessantes Hörbuch ;)
Du hast eine wirklich tolle Stimme und hast alles sehr gut betont ^^
Am manchen Stellen, hast du -finde ich- etwas zu schnell gesprochen, sodass ich manchmal leider kein Wort verstanden habe, weil du dich dann so "überschlagen" hast, aber ansonsten prima Arbeit ;)
Weiter so ^^
Lg Teddybaer255



Von:    sweet-kirara 10.08.2014 17:50
Betreff: Wolken am Boden [Antworten]
Avatar
 
Bisher sehr spannend, bin echt total gespannt was die Oma noch so für Geheimnisse hat. Sie hat ja ihre Gründe... Es ist teilweise wirklich etwas verwirrend, aber ganz ehrlich, in Blockbustern aus USA läuft es doch auch nicht anders. ^^ Da kommt eben mal holter die polter ne reiche Oma aus der Ferne. Aber genau das macht Geschichten spannend und einzigartig.

Also immer weiter so, ich warte auf eine Fortsetzung!

LG Nicole





Zurück