Zum Inhalt der Seite

Thread: Vogelherzen

Eröffnet am: 21.10.2012 21:59
Letzte Reaktion: 11.03.2013 04:43
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Hörbuch



Hörbuch
Hörbuch existiert nicht


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 LadyAsagi Vogelherzen 14.11.2012, 21:55
 Drakhon Vogelherzen 15.11.2012, 23:43
 MoonyManatee Vogelherzen 28.11.2012, 18:23
 Drakhon Vogelherzen 05.12.2012, 00:50
 Drakhon Vogelherzen 05.12.2012, 00:55
 miya92 Vogelherzen 01.03.2013, 21:13
 Drakhon Vogelherzen 11.03.2013, 04:43
Seite 1



Von:    LadyAsagi 14.11.2012 21:55
Betreff: Vogelherzen [Antworten]
Avatar
 
Hmm...
Ich weiß nicht, was du wegen deinem Dialekt hast =3

Ich konnte dich gut verstehen und hätte gar nicht mitlesen brauchen :) Auch deine Betonung an vielen Stellen gefällt mir gut.

Zur Geschichte allerdings, weiß ich nicht wie ich sie halten soll.
Gerade den Anfang mochte ich, da das alles so düster klang =P
Aber dann verlor sich das etwas...Ich hätte mir etwas anderes vorgestellt öö
Kann aber auch sein, weil ich die ganze Geschichte nicht kenne, falls es da mehr gibt =3

Jedenfalls find ich gut was du da fabriziert hast, solltest vielleicht nur gucken, dass du n anderes Mikro verwendest, denn die Qualität fand ich nicht ganz so gut...

LG
Asagi
- "Love ist like suicide...." -



Von:    Drakhon 15.11.2012 23:43
Betreff: Vogelherzen [Antworten]
Avatar
 
Hey :)
Vielen lieben Dank für die Rückmeldung!

Oh, das wird ein Buch. Also.. äh.. soll es zumindest werden :3 Aber im Augenblick hab ich noch Probleme, weil die Thematik auch politisch / gesellschaftlich motiviert ist, und da musste ich mir erst ein wenig Fachwissen anlesen, und.. ich hab Angst davor es aufzuschreiben :D Über den Prolog hab ich mir auch so meine Gedanken gemacht, und ich hab auch gesehen, dass er sich schwierig anliest.. Aber ich brauch den für den Verlauf, und es wäre doof gewesen, das später reinzuschieben, wenn ich die Hauptperson eingeführt hab :) Also es gibt noch gaaanz viel mehr :D

Das mit dem Mikro versuche ich im nächsten Teil zu beheben, ja? :)
Dankedanke für die Rückmeldung, hab mich volle pulle gefreut ♥



Von:    MoonyManatee 28.11.2012 18:23
Betreff: Vogelherzen [Antworten]
Avatar
 
Ich bin grad aus Zufall drauf gestoßen und hab es mir angehört und ich muss sagen ich finde es wirklich gut! :)
Wirst du noch weitermachen?



Von:    Drakhon 05.12.2012 00:50
Betreff: Vogelherzen [Antworten]
Avatar
 
Vielen lieben Dank! Ja, werd ich bestimmt, sobald meine Klausurzeit vorbei ist, und ich das neue Kapitel fertig geschrieben hab :D



Von:    Drakhon 05.12.2012 00:55
Betreff: Vogelherzen [Antworten]
Avatar
 
Btw. Zufall.. Woher kenn ich deine Bilder aus DA? :D Ich hab die mir letztens angeschaut..



Von:    miya92 01.03.2013 21:13
Betreff: Vogelherzen [Antworten]
Ui, der Song am Anfang ist echt gruselig und wirklich gelungen zugleich. dadurch wird sofort Atmosphäre aufgebaut! Richtig geil geworden! Sag mal... du hast ja das Lied selbst geschrieben, hast du es auch selbst gesungen? Es hört sich an wie eine Kinderstimme! Wie die Stimme eines kleinen Mädchens! Oder hat deine Schwester (oder so) gesungen?

Liebste Grüße und WEITER SO!



Von:    Drakhon 11.03.2013 04:43
Betreff: Vogelherzen [Antworten]
Avatar
 
Oh, danke xD Ja, das war.. eigentlich nur als Gedicht oder sowas gedacht, hat sich dann halt im Hörspiel angeboten. Gesungen hab ichs selbst, nachdem ich leider keine kleine Schwester zur Verfügung hatte (muahahaha :D), habs aber versucht so.. etwas unbeholfen/kindlich zu betonen bzw. im Anschluss noch was raufgepitscht :)

Dankeschööön <3





Zurück