Zum Inhalt der Seite

Thread: Manga allgemein

Eröffnet am: 11.02.2018 19:32
Letzte Reaktion: 11.02.2018 19:32
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- A/M Allgemein / Meta




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ghostwriterin Manga allgemein 11.02.2018, 19:32
Seite 1



Von:    Ghostwriterin 11.02.2018 19:32
Betreff: Manga allgemein [Antworten]
Avatar
 
Hallo, liebe Animexxler! :-)

Ich habe vor, für ein Schulprojekt eine kleine Umfrage zu starten, jedoch ist diese wegen den verschiedenen Antwortmöglichkeiten, die sich für einen Fragebogen auf Animexx nicht noch mehr eingrenzen können, weswegen ich es auch nicht auf die Rubrik "Umfragen" gestellt habe.

Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir den Fragebogen ausfüllen könntet und werde euch bei Verständlichkeitsproblemen selbstverständlich mit Rat und Tat zur Seite stehen. ^^
Falls ihr nicht öffentlich auf meine Fragen eingehen wollt, könnt ihr mir auch einfach eine ENS schicken, mit dem Betreff: Umfrage.

Grund des Fragebogens: Ich möchte durch Onelineumfragen der Frage nachgehen, warum Mangas so populär sind.

Hier der Fragebogen:



Frage 1: Wie alt sind Sie?
X 12-16
X16-25
X25+


Frage 2: Wie alt waren Sie, als sie mit den Mangas in Kontaktgetreten sind?
X6-12
X12-16
X16-25


Frage 3: Wie wurden Sie auf Mangas aufmerksam?

X Durch den Freundeskreis
X Durch Medien/ Fernsehprogramm
X Per Zufall in der Bibliothek
Sonstiges:


Frage 4: Was hat Sie daran so fasziniert?
X Zeichenstiel
X Aufbau des Mangas
X Auffallendes Cover
Sonstiges:


Frage 5: Beschäftigen Sie sich weiterhin mit dem Thema?
X Ja
X Nein


Frage 6: Wie viel Zeit verbringen Sie mit Mangas im Durchschnitt?
X1-2 Stunden am Tag
X3-4 Stunden in der Woche
Sonstiges:

Frage 7: Haben Sie durch die Beschäftigung mit Mangas einen neuen Freundeskreis geschlossen?

X Ja
X Nein

Frage 8: Bevorzugen Sie einzelne Mangas, oder eine Serie?
X Einzelne Mangas (2-4 Bänder)
X Mangaserie



Frage 9: Welche Genre bevorzugen Sie?

X Shounen
X Shoujo
X Seinen
X Josei
X Hentai
X Harem
X Kodomo
X Shonen Ai / Yaoi
X Shojo-Ai / Yuri
X Magical girl
X Mecho
X Sentai
Sonstiges:


Frage 10: Lesen Sie noch andere Literatur, bis auf Magas?

X Nein
Grund:

X Ja
Bevorzugen Sie Mangas?
X Ja
X Nein
Grund:

Frage 11: Was begeistert Sie an Mangas?

x Schnell lesbar
X Guter Zeichenstiel
X Aufbau der Pannals
X Interessante Charaktere/ gute Charakterdisings
X Plotaufbau
X Interessante Genres





Zurück