Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplayer gesucht

Eröffnet am: 25.01.2018 16:06
Letzte Reaktion: 25.01.2018 16:06
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- A/M Allgemein / Meta




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lizzy432 Cosplayer gesucht 25.01.2018, 16:06
Seite 1



Von:    Lizzy432 25.01.2018 16:06
Betreff: Cosplayer gesucht [Antworten]
Hallo,

ich bin neu hier und würde gerne etwas mehr Erfahrungen im Cosplay sammeln, sowie eine Cosplayerin finden wollen, die auch schon die Elizabeth aus Bioshock dargestellt hat.

Ich selbst war erst einmal zur Gamescom (2012) jedoch ohne Cosplay. Ich selbst habe mir vom Schneider Elizabeth's Outfit aus dem DLC "Burial at Sea schneidern lassen, da ich selbst auch keine Nähkäntnisse habe. Doch diese könnte man sich ja irgendwann auch mal unter Gleichgesinnten zusammen aneignen:D

Dazu muss ich noch sagen, dass ich ein riesen Fan von dem Charakter Elizabeth bin -wie hier sicherlich viele -sodass ich mir die anderen Outfits vielleicht kaufen werde.

Ich selbst hätte diesen Charakter unglaublich gerne bei mir auf dem Schoß, wenn ich das sagen darf^^

Ich selbst würde, da ich sie auch schon privat gecost habe das oben genannte auch für meine Fans tun;-

Es stimmt doch, dass Fans im Cosplay-Bereich auch ihre Chars knuddeln, oder?

Ich selbst bin 25 und komme aus der Grafschaft

Ich freu mich auf eure Nachrichten

LG!





Zurück