Zum Inhalt der Seite

Thread: User melden und Moderatoren erreichen

Eröffnet am: 05.06.2018 10:24
Letzte Reaktion: 08.07.2019 22:13
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Minarella User melden und Moderatoren er... 05.06.2018, 10:24
 Scales User melden und Moderatoren er... 05.06.2018, 23:33
 Aurora-Silver User melden und Moderatoren er... 08.07.2019, 22:13
Seite 1



Von:    Minarella 05.06.2018 10:24
Betreff: User melden und Moderatoren erreichen [Antworten]
Hallo zusammen.

Eigentlich habe ich mich auf dieser Seite vor ein paar Tagen angemeldet um Spaß zu haben. Bis jetzt sind meine Erfahrungen aber sehr schlecht. Und ich meine wirklich sehr schlecht. Wer will kann ja mal die Postings in meinem RPG lesen. Das ist der einzige Grund warum ich es noch nicht gelöscht habe.

Wo kann ich solche Leute melden, dass sie gelöscht werden und wo kann ich überhaupt jemanden erreichen der Zuständig ist?



Von:    Scales 05.06.2018 23:33
Betreff: User melden und Moderatoren erreichen [Antworten]
Irgendwo unten auf der Seite ist ein Link Kontakt, darüber kannst du jemanden erreichen.



Von:    Aurora-Silver 08.07.2019 22:13
Betreff: User melden und Moderatoren erreichen [Antworten]
Avatar
 
Minarella

Du kannst Moderatoren vor allem über das Helpdesk erreichen. Entweder dieses Formular hier ausfüllen: https://www.animexx.de/helpdesk/

Oder eine Mail an info@animexx.de


Da kannst du alle Fragen stellen und Probleme erläutern, wie das Herz es begehrt!
Aurora's kleine Fanart Galerie - kommt mich besuchen ~♥





Zurück