Zum Inhalt der Seite

Thread: Ens im Ausgang löschen

Eröffnet am: 18.05.2018 06:13
Letzte Reaktion: 21.07.2018 13:13
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nightrain_ Ens im Ausgang löschen 18.05.2018, 06:13
Zaji Ens im Ausgang löschen 19.05.2018, 09:20
 Watashi-San Ens im Ausgang löschen 21.07.2018, 13:13
Seite 1



Von:    Nightrain_ 18.05.2018 06:13
Betreff: Ens im Ausgang löschen [Antworten]
Guten Tag,

Ich wollte nur fragen, ob ENS, die man im Ausgang löscht für beide Personen gelöscht werden können, sofern diese noch nicht gelesen wurden? Also wenn sich das Thema zb erledigt hat und es wurde noch nicht gelesen, kann man die ungelesene Nachricht für beide Personen entfernen, wenn man das Thema nicht unbedingt fortführen würde?

Vielen Dank im Voraus.



Von:   abgemeldet 19.05.2018 09:20
Betreff: Ens im Ausgang löschen [Antworten]
Avatar
 
Nightrain_
 
Ich bin mir nicht zu hundert Prozent sicher, aber ich denke, dass du beim Löschen nur die ENS aus dem eigenen Postfach entfernst. Müsste eigentlich so sein, denn wenn ein User sich gelöscht hat und dir zuvor ENSen geschrieben hat, kannst du die ja immer noch einsehen (nur halt nicht mehr mit dem Benutzernamen, weil der ja nicht mehr existiert). Also wenn sich zu früher nicht grundlegend was geändert hat.
„Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen.“
―Terry Pratchett
 
... oder es ist einfach Frustration gegenüber den Göttern ... ;D



Von:    Watashi-San 21.07.2018 13:13
Betreff: Ens im Ausgang löschen [Antworten]
Avatar
 
Leider nicht.
Ist wie eine email verschickt ist verschickt, Du kannst nur Dein Teil bei Dir löschen
Don't Feed the Troll
Geheimtip: Der Shop
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Wishlist





Zurück