Zum Inhalt der Seite

Thread: Alternative Animexx Textbox / Esoterische Einstellung

Eröffnet am: 20.09.2017 15:15
Letzte Reaktion: 03.10.2017 17:57
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Silver-Rele Alternative Animexx Textbox / ... 20.09.2017, 15:15
 KiraNear Alternative Animexx Textbox / ... 03.10.2017, 17:57
Seite 1



Von:    Silver-Rele 20.09.2017 15:15
Betreff: Alternative Animexx Textbox / Esoterisch... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
 
Ich finde eine Einstellung nicht wieder. Meine Freundin möchte auch eine praktische Eingabehilfe für "Fett", "Kursiv", "Unterstrichen" ect.
Dafür habe ich eine Zeile, die ähnliche wie bei Word, per Knopfdruck funktioniert. Diese konnte man unter http://animexx.onlinewelten.com/xmpp/einstellungen-esoterisch.php aktivieren.
 
Hier in den Weblogs von Ritter_der_Kokosnuss RPG - Leiste mit Funktionen weg? und Funktion für das Posten in vertofuzierten RPGs war das näher erklärt.
 
Doch wo diese Funktion nun steckt, ist mir nicht ganz klar. Wo kann man sie an oder ausschalten?
 
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
 
LG, Silver
Zirkel: Endzeit, Postapokalypse, (Zombie-)Apokalypse
--------------------------------------------------
Endzeit & Bandenkrieg-RPG: Virus M4
Ein Virus löscht die Menschheit aus, Anarchie & Banden regieren die Stadt. Nahrung, Medizin und Verstecke sind knapp; selbst das Militär kann dir nicht mehr helfen...
~~> Fanfictions, Umschriften & Weblogeinträge zum Thema Virus M4



Von:    KiraNear 03.10.2017 17:57
Betreff: Alternative Animexx Textbox / Esoterisch... [Antworten]
Avatar
 
Silver-Rele:
Mir wurde mal gesagt, dass das wieder deaktiviert wurde, also dass man das ab- und anstellen kann. Ich hab es noch, weil es aktiv gelassen habe, obwohl mal mir dazu geraten hat, es abzuschalten, da es wohl noch Probleme damit gäbe. Hab nämlich vor Monaten mal die gleiche Frage wie du gestellt und da wurde es mir gesagt. Warum das abgeschalten wurde, wurde mir dagegen nicht gesagt, dabei ist es mit den Knöpfen viel praktischer als mit dem BB-Quatsch. Vllt kommt es ja wieder.
"It's not a shell. There's so much life, living here! That's what I'm doing, I'm living here! I've been learning new things about myself all the time! Like how I can make metal do my bidding! The point being, Earth can set you free." - Peridot





Zurück