Zum Inhalt der Seite

Thread: Einbindung von Animexx-Fanwork in den Weblog?

Eröffnet am: 01.02.2016 13:40
Letzte Reaktion: 02.02.2016 19:49
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 ChrisMonk Einbindung von Animexx-Fanwork... 01.02.2016, 13:40
 KiraNear Einbindung von Animexx-Fanwork... 01.02.2016, 20:52
 ChrisMonk Einbindung von Animexx-Fanwork... 02.02.2016, 16:37
Estelle Einbindung von Animexx-Fanwork... 02.02.2016, 19:49
Seite 1



Von:    ChrisMonk 01.02.2016 13:40
Betreff: Einbindung von Animexx-Fanwork in den We... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich habe eine kleine, höchstwahrscheinlich äußerst simple Frage.
Und zwar habe ich in einigen Empfehlungs- oder Verkaufsweblogs gesehen, dass es anscheinend möglich ist Cosplays oder Fanart in den Weblogeintrag einzubinden. Das sah im Endeffekt aus wie ein kleines, blaues Kästchen mit entsprechendem Bild, Titel, Username und dem Verweis auf die Animexxseite.

Kann mir vielleicht jemand erklären wie das in der Umsetzung funktioniert? Gibt es dazu eine Anleitung? Ich habe weder in den Weblogs, noch im Forum, noch in den Tutorials etwas zu dem Thema gefunden.

Außerdem würde ich gerne wissen, ob das nur mit Cosplays und Fanart möglich ist, oder ob das z.B. auch mit Fanfictions und anderen Bereichen funktioniert?

Ich wäre für jede Hilfe dankbar!

LG, ChrisMonk~
If you go home with somebody and they don't have books, don't fuck them.~

One Piece Fanfiktion Wettbewerb "Bartolomeo Fanboy ♥"




Von:    KiraNear 01.02.2016 20:52
Betreff: Einbindung von Animexx-Fanwork in den We... [Antworten]
Avatar
 
ChrisMonk:
 
Du musst dafür einfach nur den Link oben aus der Leiste kopieren, in deinem Weblog-Eintrag einfügen und dann unten auf den Button für "Einbinden" (oder was in der Richtung) drücken - dann kommt dieses kleine Kästchen^^
 
Bei FFs geht es aber meines Wissens nach nicht.
"Remember, reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!" — Bill Cipher
"Today I learned morality is relative." - Mabel Pines



Von:    ChrisMonk 02.02.2016 16:37
Betreff: Einbindung von Animexx-Fanwork in den We... [Antworten]
Avatar
 
Ach Gottchen, so simpel ist das! (Ich hab's gerade ausprobiert.)

Bei der Nur-Text-Eingabe geht es aber nicht, oder?


Auf jeden Fall vielen, vielen Dank für deine Hilfe! :D

Ein weiteres Mysterium der Menschheit ist gelöst.
If you go home with somebody and they don't have books, don't fuck them.~

One Piece Fanfiktion Wettbewerb "Bartolomeo Fanboy ♥"




Von:   abgemeldet 02.02.2016 19:49
Betreff: Einbindung von Animexx-Fanwork in den We... [Antworten]
Avatar
 
ChrisMonk:
> Ach Gottchen, so simpel ist das! (Ich hab's gerade ausprobiert.)
>
> Bei der Nur-Text-Eingabe geht es aber nicht, oder?

Nein, bei der Nur Text-Eingabe funktioniert das leider nicht.
Zuletzt geändert: 02.02.2016 19:50:13





Zurück