Zum Inhalt der Seite

Thread: Sänger sucht band von Anime Lieder oder Visual Kei

Eröffnet am: 29.01.2017 21:32
Letzte Reaktion: 29.01.2017 21:32
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Bandmitgliedgesuche




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Vizard6 Sänger sucht band von Anime Li... 29.01.2017, 21:32
Seite 1



Von:    Vizard6 29.01.2017 21:32
Betreff: Sänger sucht band von Anime Lieder oder ... [Antworten]
Hallo, ich bin Sänger mit Erfahrung in einer Band und in einem Chor (Tenor) und ich bin auf der Suche nach einer Band von J-Rock oder Visual Kei, die mich annehmen will. Ich wohne gerade in Waiblingen (in der Nähe von Stuttgart) und suche natürlich eine Band in der Nähe.

Für mich ist einfach, auf Japanisch zu singen, denn meine Muttersprache ist Spanisch, deren Aussprache sehr ähnlich mit der des Japanisches ist. Ich spreche fließend auch Deutsch und Englisch.


Auf Anfrage kann ich Audios meiner Stimme schicken :)

Ich hoffe, bald eine tolle Band zu finden :D
Zuletzt geändert: 29.01.2017 21:34:14





Zurück