Zum Inhalt der Seite

Thread: [Oberpfalz] Multi-Instrumentalist sucht Band

Eröffnet am: 28.12.2012 17:14
Letzte Reaktion: 15.06.2015 04:59
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Bandmitgliedgesuche




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 kanon-san [Oberpfalz] Multi-Instrumental... 28.12.2012, 17:14
 DestinyYuri [Oberpfalz] Multi-Instrumental... 15.06.2015, 04:56
 DestinyYuri [Oberpfalz] Multi-Instrumental... 15.06.2015, 04:59
Seite 1



Von:    kanon-san 28.12.2012 17:14
Betreff: [Oberpfalz] Multi-Instrumentalist sucht ... [Antworten]
Hallo!

Da ich nun seit 5 Jahren nur ab und an Aushilfemusiker für Bands diverser Musikrichtungen war und letztenendes allein mit meinem Computer Musik mache, suche ich nun, zumindest bis zum Studium nächsten Jahres, eine Band aus der Oberpfalz, deren Musikstil vor allem von japanischen Bands beeinflusst wird.

Derzeit beherrsche ich folgende Instrumente:
*Schlagzeug
*Bass
*Gitarre
*Cello
(*Synthesizer)

Zudem wäre es nicht von Nachteil, ein breiteres Wissen bezüglich Musiktheorie zu haben.

Alter: 15~22



Von:    DestinyYuri 15.06.2015 04:56
Betreff: [Oberpfalz] Multi-Instrumentalist sucht ... [Antworten]
Hallo!

Ich hätte mal eine Frage. Und zwar würde ich gerne wissen, aus welchem Raum du bist.

LG,
Yuri



Von:    DestinyYuri 15.06.2015 04:59
Betreff: [Oberpfalz] Multi-Instrumentalist sucht ... [Antworten]
DestinyYuri:
> Hallo!
>
> Ich hätte mal eine Frage. Und zwar würde ich gerne wissen, aus welchem Raum du bist.
>
> LG,
> Yuri

Oh, entschuldige. Den Satz mit der Oberpfalz hatte ich irgendwie überlesen. :)





Zurück