Zum Inhalt der Seite

Thread: Band in Berlin?

Eröffnet am: 07.11.2012 03:05
Letzte Reaktion: 07.11.2012 03:05
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Bandmitgliedgesuche




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Jannes94 Band in Berlin? 07.11.2012, 03:05
Seite 1



Von:   abgemeldet 07.11.2012 03:05
Betreff: Band in Berlin? [Antworten]
Hallo,
ich bin auf der suche nach einer Band in Berlin.
Ich selbst bin 18 Jahre alt, spiele seit 6/7 Jahren Gitarre(Rhythmusgitarre),
und singe.
Den Gedanken habe ich schon ne weile, habe aber niemanden aus meinem Freundeskreis überzeugen können.
was ich in der band erreichen will?
ich will nach Möglichkeit nicht ewig in irgendeinem Probenraum vergammeln, sondern auch mal auf die Bühne... vlt ja zur mmc, oder animaco ;)
bei den Musikrichtungen mache ich vieles mit, über folk metal, zu anime intros, oder auch pop.
Sollte sich eine Band angesprochen fühlen und einen Sänger oder einen Gitarristen suchen, oder jemand Lust haben mit mir eine Band zu gründen, soll er sich doch bitte melden ;)

greetz vobn mir ;)





Zurück