Zum Inhalt der Seite

Thread: bandmitglieder - suche / angebote

Eröffnet am: 25.02.2008 14:36
Letzte Reaktion: 25.01.2024 13:56
Beiträge: 470
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music
- Bandmitgliedgesuche




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:    Kurusu_Shou 23.05.2009 16:05
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute

Ich bin Roxas (Nickname XDD)
Meine Freundin und ich wollte ne Band gründen, sie is Drummer und ich Gesang
Wir wohnen in Dresden und würden uns wünschen das sich auch Leute aus Dresden finden. Wegen Proberaum würden wir uns kümmern, kenne da jemanden die uns was anbieten könnte. ^^

Wir suchen noch Gitarristin, Bassistin und würden uns auch freuen wenn sich auch ne Keyboarderin findet ^^

Musikrichtung erst Rock/Pop kann aber auch noch zu J-Rock/J-Pop wechseln ^^

Ich muss aber noch erwähnen, wir haben noch nie in einer Band gespielt und meine Freundin hat noch keine richtige Erfahrung im Schlagzeug spielen.Und ich habe keinen Gesangsunterricht gehabt ^^

Bei Interesse per ENS melden =3
Leb dein Leben so wie´s dir gefällt und ni so wie Andere dein Leben gestalten wollen. ^^



Von:   abgemeldet 27.05.2009 12:22
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Hallou wir sind [:mazedKanjou:] und suchen einen Drummer.
Die Musikrichtung und der Kleidungs wurde bei uns bissher noch nicht entschieden.
Erfahrung kann man jetzt nicht so genau beschreiben jeder kann sein ding halt xD.
Ja da wir nicht möchten das einige wissen wo wir wohnen in unser band zentralpunkt in köln und düsseldorf.
joa was noch xDD ?
Achja ihr könnt euch bei mir melden. bis dann yami^^
> ab jetzt verwendet bitte NUR noch diesen thread für die suche nach bandmitgliedern oder einer band und füllt das entsprechende formular aus. das macht es einfacher für alle.
>
> band sucht mitglieder:
>
> wer seid ihr?
> musikrichtung?
> wo wohnt / probt ihr?
> was / wer ist bereits vorhanden?
> wen sucht ihr?
>
> -----------
>
> musiker sucht band:
>
> wer bist du?
> instrument und musikgeschmack?
> wieviel erfahrung?
> wohnort / flexibilität? (semesterticket o.ä.)
> wie sieht deine 'wunschband' aus?
>
> ich hab mich einfach mal frech an VisualCultures vorschlag orientiert, wenn weitere punkte gewünscht sind, bitte melden.
>
> die aus euren zusammenarbeiten entstandenen (und natürlich auch schon vorher bestehende) werke könnt ihr dann im meine band-thread vorstellen.

詞韻 波羅蜜 大光明!!!

しきん はらみつ だいこみょ!!!




Von:    Akira-Minamino 18.06.2009 16:47
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Hey,

wir suchen ein paar Leute aus Mannheim und Umgebung(Ludwigshafen,
Heidelberg) die spaß an der Musik haben! Wir wollen in Richtung J-Rock gehen und suchen dafür noch einen Drummer/in und Gitarrist/in. Momentan besteht die Band aus einem Bassist(20) und mir (25/Sängerin), beide mit vorhandener Banderfahrung. Vom Alter her reicht es wenn ihr in unserem "Altersbereich" seid, wir suchen zudem keine absoluten Anfänger, aber Profis müsst ihr nun auch wieder nicht sein ;). Wichtig ist das wir gut zusammen passen und die Bandharmonie stimmt, die genaue Musikrichtung
in die wir gehen ergibt sich zudem, wenn wir dann vollständig sind. Also dann, bei Interesse oder weiteren Fragen könnt ihr mir einfach eine Mail an "lina333@hotmail.de" schicken!




Von:    xxnek0-chiixx 19.06.2009 21:24
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Hi leute aus Stuttgart und umgebung

ich nek0-chi möchte eine band gründen in richutng jrock visual kei style. wäre schön wenn ihr bei interesse euch bei mir meldet.

ich selbst habe schon band erfahren, bin aber kein profi und hab auch nichts dagegen wenn ihr anfänger seit. ich suche bass, gitarre, gesang, schlagzeug. selnst spiele ich keyboard.

die musik kann von covern einiger bands bis hin zu selbstgeschriebenen liedern reichen.



Von:   abgemeldet 20.06.2009 21:23
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Hi ich bin Pitti aus Sachsen.
Seitdem ich Yoshiki(X-Japan) mal auf einer DVD gesehen habe. Reizt es mich mal Schlagzeug zu spielen, würde das aber erst einmal ausprobieren wollen.
Deshalb würde ich mich freuen, wenn sich ein Band melden würde die mich das mal probieren ließe.
Die Band sollte aus dem Raum Sachsen kommen.



Von:    _-youkai-_ 22.06.2009 09:31
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Hi,

woher kommst du denn genau und wie lange spielst du schon? Wir suchen nämlich ganz dringend jemanden der uns mit dem Schlagzeug untestützen kann. Wir kommen aus dem Raum Riesa. Wäre geil wenn das klappen könnte.

Lg MoCCabur*a



Von:   abgemeldet 23.06.2009 16:50
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
BAND SUCHT MITGLIED

wer seid ihr?
Wir sind eine neue Band, haben uns demnach erst vor kurzem zusammengeschlossen (kennen uns jedoch untereinander schon länger). Jedes Mitglied hat jedoch schon etwas Banderfahrung.

Musikrichtung?
Rock
Wir wollen uns aber nicht nur auf ein Genre versteifen und sind immer für neue Ideen offen.

wo wohnt / probt ihr?
Wir kommen aus dem Raum St.Ingbert/Saarbrücken (Saarland).

was / wer ist bereits vorhanden?
Sängerin (ich), Bassist und Drummer.
Ich spiele auch Gitarre, möchte mich aber aufs singen spezialisieren. Instrumente werden schon 3 Jahre (und länger) gespielt.

wen sucht ihr?
Einen (oder auch zwei) Gitarristen, der Grundlagen beherrscht (also schon gut ein Jahr spielt) und gerne Zeit in die Band investiert. Alter sollte zwischen 17-24 liegen.

Bei Interesse bitte per ENS bei mir melden ^-^
Zuletzt geändert: 24.06.2009 15:57:46



Von:    Crying-Setsuna 26.06.2009 02:41
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
SÄNGER und 2nd GITARRIST für VK Band aus REGENSBURG gesucht!!!!

(Maximal in unmittelbarer Nähe Regensburg, da sonst die Chance auf regelmäßiges Proben (ca. 1-2 Mal in der Woche) gleich Null ist)

Wir sind... -" SaKuRa "- (Logo besteht bereits)


Wir bestehen aus:

BASS: Vu (3 Jahre Erfahrung und Bassist in erfolgreicherRockband)

GUITAR: Hai (2 Jahre Erfahrung)

DRUMS: "ICH" (2 Jahre Erfahrung)


Für nen Proberaum ist bereits gesorgt (der da recht günstig daherkommt...300 Geld Jahresbeitrag *g*). Der Proberaum ist in "Schwabelweiss", ein Stadtteil von Regensburg.

Musiktechnisch liegen wir im "Soft - Hard Rock" Bereich. Bei den Lyrics haben wir uns noch nicht festgelegt...aber überwiegend englische Texte mit japanischen/deutschen Einlagen war unser bisheriger Plan. Genaueres wird dann mit evtl. "Dir" besprochen, wenn du interessiert bist.

Also einfach per ENS bei mir melden!!! ;-)

jya mata

DAN






Zuletzt geändert: 26.06.2009 02:44:25



Von:   abgemeldet 13.07.2009 21:38
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
ich kann Flöte spielen xD zumindest Weinachslieder!
* "Jaja, vor allem braucht man das Latinum, Arroganzum und Diätur..."
* "Ich will mich nicht mehr auf Grossvaters Tannenzapfen setzen."
* "Ich will nicht wieder an die Melkmaschine angeschlossen werden."
* "Ich habe keinen Hunger - Ich will GELD fressen!"



Von:    Memento_Mori 14.07.2009 13:52
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Hi!
Also, ich suche im Raum Berlin ein paar motivierte Leute, die mit mir möglichst für Conventions Anime Soundtracks, OP & ED arrangieren, umschreiben oder einfach nur aufführen wollen. Anfangs könnte man ja erst mal unsere Dienste den Showgruppen anbieten, um überhaupt eine Plattform zu bekommen. Hatte mich schon mal vorsichtg erkundigt und denke, dass Interesse an sowas besteht.
Vielleicht kurz zu mir, damit ihr wisst, dass ich es auch ernst meine:
Ich bin 16 Jahre alt, mache seit 5 Jahren Gesangsunterricht und habe eine beatliche Stimme für mein Alter. Seit 11 Jahren spiele ich Klavier, 7 Jahren Querflöte, unter anderem auch alle möglichen Arten von Blockflöte (C, E und was es sonst noch so gibt), auch Bass-Querflöte und Piccolo. Sonst kann ich ein wenig Gitarre, und habe Erfahrung im Zusammenspielen mit Orchester, Sängern und Streichinstrumenten. Seit 5 Jahren mache ich Musiktheorie und kenne mich somit ein wenig mit dem Arrangieren von Stücken aus und sonstigen Musiktheoritschen Kram, den man hierfür braucht. Wäre aber trotzdem nett, wenn mir noch jemand beim Umschreiben helfen würden. Was ich jetzt konkret für so’n Projekt brauche?
Erstmal mindestens noch eine Sängerin, Violine, Cello, Schlagzeug, E-Gitarre bzw. Bass, (möglicherweise aber auch „normale Gitarre“). Vieles wird auch eingespielt werden müssen. Sonst wäre noch Jemand mit Musiktheortischen Erfahrungen erwünscht (ihr dürft auch gerne mehr von dem genannten beherrschen XD).
Kann sein, dass ich einiges ausgelassen habe, also, wenn jemand noch mehr einfällt, soll er sich gerne per ENS melden.
Erst mal gucken, ob überhaupt Interesse besteht.
Selbstverständlich auch bei Interesse per ENS melden!



Von:    Yohya 16.07.2009 14:34
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
band sucht mitglieder:

wer seid ihr?
tja, wir haben zwar noch keinen richtigen Namen und uns fehlt noch immer ein Stimmgerät, doch die Idee, eine Band zu gründen, besteht schon seit Winter letzten Jahres, also versuchen wir's mal...

musikrichtung?
gedacht war vorerst richtung rock/pop, kann sich später aber auch noch ändern, vorzugsweise in richtung j-rock/-pop

wo wohnt / probt ihr?
wohnen tun wir alle drei zusammen im Raum Aschaffenburg und Umgebung, Probe würden wir in Alzenau können

was / wer ist bereits vorhanden?
Bass: 'ich'
Schlagzeug: 'verry'
Gitarre: 'franzi'

wen sucht ihr?
nach möglichkeit noch einen zweiten Gitarristen und vor allem einen Sänger/eine Sängerin!

bei Anfragen einfach per ENS, danke schon mal im Vorraus
Demyx: Hey Leute, ich hab nen neuen Song komponiert!

Später, so ungefähr fünf Minuten, hatten sich alle Orgamitglieder samt Schwimmreifen/-flügel versammelt XDD



Von:    VisualCulture 18.07.2009 14:04
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Wir sind zwar keine Visu-Band, aber das ist hoffentlich nicht so trageisch...

THE COMING MEN, innovatives female fronted Metal-Projekt aus Dortmund suchen technisch ausgereiften Drummer für Live-Auftritte und Studio-Produktionen (neuer Proberaum vorraussichtlich in Castrop-Rauxel).

Musik: www.myspace.com/thecomingmen
Kontakt einfach per ENS
Kei

PS: Bitte keine Anfragen die mit "Was für Musik macht Ihr eigentlich?" beginnen (passiert öfter, als man glauben mag...). Der MySpace Link steht nicht umsonst da und falls das schon zuviel Eigeninitiative erfordert, bist Du bei uns nicht richtig.
VISUAL CULTURE Vol.12 - 28. August 2009
Münster, Triptychon

www.myspace.com/visualcultureparty
Zuletzt geändert: 20.07.2009 22:57:05



Von:   abgemeldet 20.07.2009 22:32
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Hi Folks aus Raum Hamburg/Pinneberg,

wenn ihr Lust habt eine Band zu gründen die sich in J-Pop/Rock und normalen Pop/Rock tummelt, immer her mit euch. Im Moment bin ich noch ziemlich ungeübt am Keyboard aber das würde sich natürlich schnell ändern. Für die Band bräuchten wir natürlich einen Bassiten, Gitarissten sowie Schlagzeuger. Wenn ihr also bock habt selber Musik zu machen meldet euch bei mir.

PS: Kein Problem wenn ihr noch kein Instrument spielt. Lernen kann man alles notfalls zusammen : )



Von:   abgemeldet 25.07.2009 20:22
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Servus,

Angehende J-Rock/VK-Band befindet auf der suche nach einem Drummer, einem Sänger (od. sängerin) und evtl. noch einem 2. Gitarristen aus dem Raum Mannheim, solltet ihr mobil sein darfs auch gern n bissl weiter weg sein. (Geschlecht egal ^^)

Ihr ratet es schon, Gitarre(m19) und Bass(m21) sind vorhanden ^.^'
Zur zeit sind wir spaßeshalber am Covern von diversen J-Rocksongs, Musikproduktionsmöglichkeiten haben wir ^^ Solltet ihr Songs schreiben wollen, und diese mit uns einspielen wäre das auch super, ihr könnt eure kreativität ausleben, wir sind bereit alles mal einzuspielen :P
Wer nur vorgerfertigtes nachspielen will ist ebenfalls richtig bei uns, ich schreib euch gerne eure Spuren. Wäre aber toll wenn der Lyric jeweils vom Sänger stammen würde *grins*

Es wäre nicht schlecht, wenn ihr zumindest auf die 18 zugeht, weil wir uns nicht nur als Band sehen wollen, sondern auch mal den ein oder anderen Abend zusammen verbringen wollen, was unter 18 leider schwierig ist =( Wenn ihr nich so wirklich auf die 18 zugeht könnt ihr euch trotzdem melden, wir wollen ja niemanden vorverurteilen :)

Eure Spielerfahung ist erstmals nicht von Belang, ihr könnt auch als einsteiger zu uns stoßen, es ist noch kein meister vom himmel gefallen.

Sollte ich jetzt das Interesse des ein oder anderen geweckt haben, einfach mal ENSen, ich meld mich gerne zurück :)
Liebe Grüße
Kamiki-Chan
Zuletzt geändert: 26.07.2009 11:28:22



Von:   abgemeldet 04.08.2009 17:09
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
musiker sucht band:

wer bist du? Ich bin Bouu_chan und bin 15 jahre alt
instrument und musikgeschmack? ich spiele bass und sonst tanz und sing ich liebe j-rock ,J-pop ob hell oder dunkel
wieviel erfahrung? Ich spiele seit 4 jahren und habe 5 jahre eine tanzschule besucht gesangsunterricht hatte ich ncih . ich hatte bereitz schon eine band mi der ich auf dorffesten und schulveranstalltungen aufgetretten bin.
wohnort / flexibilität? (semesterticket o.ä.) momentan in Ostholstein(neustadt) und Hamburg aba ich werde fest nach hamburg ziehen . Bis hannover könnte ich reisen
wie sieht deine 'wunschband' aus? Meine wunschband hmmmmm ja also eine band aus 4-5 pers. gemischt sonst zickenkrieg hihi Am besten eine Para para band kann aber auch eine mit instrumenten sein würde aber die zum tanze bervorzugen (soll jetzt nich negativ wirken hih)

naja ich hoff es melden sich welche bei mir
bai chan Bouuuuu_Chaaan

Zuletzt geändert: 08.08.2009 21:28:44



Von:   abgemeldet 07.08.2009 22:14
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Einen wundervollen guten Abend, Bandthreadleser! :D

Das wichtigste zuerst: Bin Gitarrist (23/m) und auf Band-/Musikersuche.

Musikalisch bin ich quasi für alles zu haben, wo ich mich austoben kann (nicht zu verwechseln mit "durch ständige & überflüssige Gitarrensoli in den Vordergrund rücken")
Ich bevorzuge Melodien&Theatralik gegenüber ach-so-evil-heavy-Geschrammel und interessantes Songwriting gegenüber Verse-Chorus-Verse&Ende.
Einflüsse gehen von '70er-Rock à la Led Zep & Doors über Post-Hardcore bis zu dem ganzen J-Rock-Gedöns, welches einen Großteil meiner Musiksammlung ausmacht.

Ich spiele seit (ca.) 11, 12 Jahren Gitarre, hab Band-, Live- & ein wenig Studioerfahrung. Kann ein klein bisschen auf'm Keyboard rumklimpern, so dass es für Backing-Tracks reicht. Komposition geht auch. Im Texte-Schreiben bin ich allerdings ungeübt, unterstützen tu aber ich gern.
(Info für's Mexx-Clientèle <3) Englisch flüssig bis fließend, Japanisch etwa auf JLPT3-Level. Für Visual-Kei-Spaß bin ich auch zu haben, auch wenn die Kostümierung gewagt ist. Ist aber keineswegs ein Muss (solange ihr euch mit pink-orange-schwarzen Haaren abfinden könnt..)

Thema Wohnort & Flexibilität:
Ich wohne in Aachen & hab ein Semesterticket, bin also innerhalb von NRW kostenlos unterwegs. Zeitmäßig bin ich auch flexibel, da ich zur Zeit nur Nebenjob und Diplomarbeit, beides mit freier Zeiteinteilung, zu bewältigen hab.
Im März wird wohl mein Studium beendet sein, danach ziehe ich wieder um. Eine nette, gute Band würde sich sicher auf die Wahl des Wohnortes auswirken.

Ein konkretes, erfüllbares Bild einer Wunschband kann ich nicht liefern. Ich freu mich über jeden Kontakt, ob ihr nun eine Band seid, die zufällig genau jemanden wie mich sucht, oder ob ihr einfach nur gern Musik macht. Im 2. Fall machts ja Sinn sich einfach mal kennen zu lernen, auch wenn man nich grad in der Nachbarschaft wohnt, vielleicht finden sich ja irgendwann genug für eine Band zusammen ^^

Tja .. und zu guter Letzt, auch wenns mir peinlich ist: http://www.youtube.com/user/129317381

(PS: Antwort auf meine Bitte an eine Freundin, mir 3 Adjektive zur Selbstbeschreibung zu geben: "radioaktiv - neurotisch - zucker". Danke dafür ^^;)



Von:   abgemeldet 07.08.2009 22:31
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
-post gelöscht-



Zuletzt geändert: 16.08.2009 01:52:56



Von:   abgemeldet 08.08.2009 16:36
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
ich bin mom die hauptsängerin von Fractured mirror
und spiele auch keyboard
wir machen gothic rock alternative haben auch ne eigene homepage
aber so ma zum reinschaun erstmal

http://www.myspace.com/skills2scan

wir suchen aufjedenfall ein bassisten/in
oder vielleicht auch ein zweiten sänger (nur mann)
mehre infos gibts erst bei interesse

lg







Von:   abgemeldet 10.08.2009 13:06
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
musiker sucht band:

wer bist du? - Blind Sakasu, über 20 und unter 30 Jahre XD

instrument und musikgeschmack? - Gesang; J-Rock/Pop, Visual Kei, Metal, Gothic

wieviel erfahrung? - langjähriger Gesangsunterricht; diverse Bands & Projekte, 1 VÖ

wohnort / flexibilität? - möglichst in BONN und Umgebung

wie sieht deine 'wunschband' aus? - meine Stimme würde ich im Bereich "X Japan" anordnen (Tears); ich selbst stelle mir schon so etwas in der Art wie X Japan vor, oder aber auch gern Richtung Despairs Ray, Gazette o.ä.; jemand sollte eventuell japanische Songtexte/elemente schreiben können



Von:    KaoChaos 11.08.2009 10:33
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, dieser Link beschreibt das, was wir suchen ganz genau!
www.castingsm.de.tl
Wir freuen uns auf Meldungen <3



Von:   abgemeldet 16.08.2009 14:11
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Hallo!
Ich bin die Lili, 19 Jahre alt und spiele Gitarre (anfänger-Level XD).

Ich suche im Raum HANNOVER eine Band oder einzelne Leute, die auch auf dem "anfänger-Level" sind, damit ich mithalten kann X_x
Musikrichtung ist egal, ob nun J-Rock, Indie oder sonstwas, fürs erste stell ich keine Sonderwünsche :)

Bis zum Haupbahnhof brauche ich nur 15 Minuten und auf meinem Dachboden könnte man eventuell auch Proben.

Schreibt mir einfach X3





Von:    -Shosuke- 18.08.2009 17:22
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute!

Da wir vor haben eine Band zu gründen, uns aber noch Mitglieder fehlen, versuchen wir einfach mal unser Glück über diese Plattform.
Es würde uns freuen, wenn ihr euch den Text mal durchlesen und bei Interesse auch melden würdet.
Im Voraus schon mal danke für euer Interesse.

!WICHITG! Ihr solltet mindestens 16Jahre alt sein und euch nur melden, wenn ihr es auch ernst meint.

Das Konzept:

Um ehrlich zu sein, steht das Konzept für die Band noch nicht zu 100% fest. Das endgültige Konzept wird erst festgelegt, wenn die Band komplett ist damit jedes Mitglied sich gleichwertig von Anfang an mit einbringen kann.
Dennoch kann man sagen, das wir optisch so wie musikalisch stark von der japanischen Rockszene inspiriert sind. Damit ist jedoch nicht das nachahmen von Visual Kei Bands gemeint, sondern ihre freie und stilistisch ungebundene Einstellung zur Rockmusik. Dadurch möchten wir uns die Freiheit lassen uns stetig musikalisch und optisch zu verändern und weiterzuentwickeln.

Die Musik:
Wie oben bereits erwähnt, wollen wir musikalisch ungebunden sein und von der Basis Rock aus die verschiedensten Stilrichtungen in unsere Musik einfließen lassen.

Die Optik:
Optisch hat jedes Mitglied die Möglichkeit sich frei zu entfalten, aber sollte dennoch in das gesamte Erscheinungsbild der Band passen.

Was wir suchen:
Zunächst suchen wir einfach Leute, die Spaß daran hätten in einer Band zu spielen und Lust haben mit anderen Leuten Musik zu machen.
Ihr solltet trotzdem ambitioniert, zuverlässig sein und euch aktiv an der Band beteiligen.
Vorzugsweise solltet in NRW wohnen, damit regelmäßige Bandproben realisierbar sind.
Grundkenntnisse im Umgang mit eurem Instrument (besonders Drums) sind erwünscht, so wie der Besitz eines solchen, damit wir direkt loslegen können. Unter besonderen Umständen können Ausnahmen gemacht werden.
Was wir nicht gebrauchen können sind Poser die nur aus ’coolness’ in einer Band spielen wollen und kein wirkliches Interesse an der Musik haben.
________________________________________________________________

Steckbrief


Basisinfos:

Name:

Künstlername:

Alter:

Wohnort ( Stadt reicht XD):

Hobbys/Interessen:

Momentaner beruflicher Status (Schüler ; Ausbildung etc.):

Musikalische Fähigkeiten und Interessen:

Wie kamst du zur Musik?

Welches Instrument/-e spielst du?

Wie lange spielst du schon?

Bisherige Erfahrung (Band ; Auftritte):

Bevorzugte Musikrichtung/Künstler:

Selbsteinschätzung deiner Fähigkeiten (BITTE EHRLICH!!):

Musikalische Ziele:

Zusätzliche Angaben:

MSN/ICQ:

MySpace/animexx etc:


Besondere Anmerkungen eurerseits:

_________________________________________________________________
Weitere Infos zu uns:

www.myspace.com/469253239

www.myspace.com/fu_jin

animexx: Fu-Jin, -Shosuke-

http://www.youtube.com/user/PsychedelicRockstar

http://www.lastfm.de/user/Niyuube

http://www.lastfm.de/user/fu_jin

Alle Bewerbungen per ENS oder MSG an uns^^
Bitte den Steckbrief soweit wie möglich ausfüllen.
Kurzer Text über euch wäre erwünscht.
Beides würde uns enorm bei der Auswahl helfen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerber.

ルキ is my moon - mysterious and beautiful
and 武瑠 my sun - bright and cheerful



Von:   abgemeldet 26.08.2009 12:03
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
WIR SUCHEN!!!

Wer sind wir?
Renai Revolution

Musikrichtung?
Alles was mit J-Pop und J-Rock zutun hat

Wo wohnen wir?
Also wir kommen aus Berlin.

Wir Sind bisher 2 von 8 angestrebten Mitgliedern

Wen wir suchen?
Wir suchen interessierte und engargierte Frauen im Alter von 16- ..., welche Lust am Singen und Tanzen haben und sich nicht scheuen in Zukunft auf einer Bühne zustehen.

Vorausetztung?
Nur Berliner und nähere Umgebung.
Pünklichkeit, Teamfähigkeit, Respekt und Spaß

Wenn ihr interessiert seid meldet euch unter der e-mail-Adresse: RenaiRevolution@gmx.de

Hoffe auf eure mails^____^

Tick, Tack....
Can you hear it...?
Tick, Tack.....
It is the sound of time passing by...
Zuletzt geändert: 26.08.2009 12:06:45



Von:    VisualCulture 14.09.2009 16:24
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Werbung:

Wir suchen noch Bands für ein Visu-Konzert in Münster.
Bitte meldet Euch Bei Interesse bis Ende September bei uns.
Kei
- VISUAL CULTURE
VISUAL CULTURE - JRock & Visual Kei Party

www.myspace.com/visualcultureparty



Von:   abgemeldet 14.09.2009 20:23
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
huhu^^
an alle aus OWL: suche band

about me:
Joey13: guitar
extrem untalentiert....=_=
aber mit ein bissl übung und motivation......^^'''


was ich so spiele:
momentan zum üben alles mögliche...
hauptsächlich zeugs richtung the GazettE, Wednesday13....
auch bissl SlipKnoT und Flyleaf....also bunt gemischt ^^

wo genau:
Bielefeld

was ich suche:
jaa.......leute, die spaß an musik haben......vllt nicht unbedingt visus oder extrem japaner-besessen.....^^''

joa, bei interesse bitte melden, hier oder auf

http://www.myspace.com/joeythir13en




Zuletzt geändert: 25.10.2009 09:43:21



Von:    Aurel 15.09.2009 10:37
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Ich versuch auch mal hier mein Glück:

Band sucht ein Mitglied:

>Wir sind:
CATS IN THE BOX

>Musikrichtung:
Rock und alles, was dazu gehört. Einflüsse aus Klassik, Hard Rock, Glam, Metal etc. Wir schreiben unsere eigenen Stücke und covern aber auch zum Spaß nebenher noch.
Auftritte werden auf jeden Fall kommen.

>Ort:
Calw (Baden-Württemberg)
Dort wohnen wir alle und unser Proberaum ist zentral in Calw.

>Was / Wer ist bereits vorhanden?

Wir haben einen fertigen Proberaum, ein Schlagzeug und sogar ein E-Schlagzeug zu bieten. Dazu noch einen ganzen Haufen Songs.
Gesang (Sarah), Gitarre (Anne), Gitarre (Jasmin), Bass (Laura) und Schlagzeug (????).

>Wen sucht ihr?
Jemanden fürs Schlagzeug, Männlein oder Weiblein ist vollkommen schnurz. Es sollte nur Lust am Musikmachen da sein.

>Kontakt:

ENS an mich :)
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."
( ~ Oscar Wilde )



Von:    le_Fu 15.09.2009 13:20
Betreff: Bands [Antworten]
Verklickt.
Zuletzt geändert: 15.09.2009 13:22:54



Von:   abgemeldet 16.09.2009 15:35
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Dann will ich mich hier auch mal verewigen...

Erstmal zu mir:
Ich bin männlich, 19 Jahre alt und wohne im moment noch in Baden-Württemberg, nähe Stuttgart, fange aber ab dem 1.10. an in Frankfurt am Main zu studieren (Japanologie und Philosophie) und ziehe dann demensprechend nach Frankfurt. Da ich meine Zulassung für die Uni erst sehr spät bekommen habe (Zitat am Telefon: "Tut uns leid, uns ist ein Fehler unterlaufen...Sie sind zugelassen." - Warum nicht gleich so? :/ ) hab ich im moment noch keine Wohnung, aber ich hoffe mal, dass ich möglichst schnell eine finde.
Meine beiden Studienfächer beschreiben im wesentlichen auch meine Interessen.
Soviel zu meiner Person. Ansonsten sei noch zu sagen: Ignoriert meinen Steckbrief und meinen aktuellen Animexx Namen den ich zum Zeitpunkt dieses Posts habe (bzw wenn du diesen Post liest vielleicht auch schon hatte). Es ist nur eine Parodie auf die ganzen Wischel-Kinder die auf Animexx herumlungern.

Zum Thema Musik:
Ich selbst spiele Gitarre, noch nicht sehr lange, aber meiner Meinung nach für den geringen Zeitraum, den ich spiele, schon recht gut. Ich bevorzuge es Metal zu spielen und würde also auch gerne einer Band beitreten, deren Musik in Richtung Metal geht (ja, es gibt viele Verschiedene Metal Richtung, aber in der Hinsicht bin ich recht offen).

Ich möchte keine Band die aus Wischel-Kindern (sollte klar sein, was ich damit meine) besteht, mir wären ansatzweise vernünftige Personen lieber. Aussehen ist zweitrangig, wobei sich darüber ja auch noch reden lässt.

Ich denke das langt erstmal an Informationen zu mir.
Kontakt einfach per ENS.



Von:   abgemeldet 03.10.2009 16:17
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
^^NYAPPY°°, Wir suchen schon seit einiger zeit eine/n Drummer/in, aber natürlich findet man niemanden wenn man danach sucht, also versuch ichs hiermal. Bisher sind wir drei mädels (15/16) aus rheinlandpfalz bestehend aus sängerin , gitarristin und bassistin. Wir spielen das was uns grad in den kram passt und worauf wir lust haben. es weiß ich grad nicht wie ich das hier weiterschreiben soll und sag einfach mal meldet euch doch einfach.^^ Cucu Yuka



Von:    Thaliel 07.10.2009 17:10
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
ich (hobbysängerin) such n paar Instrumentenquäler aus dem Raum BS/WOB zum gemeinsam musizieren


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück