Zum Inhalt der Seite

Thread: bandmitglieder - suche / angebote

Eröffnet am: 25.02.2008 14:36
Letzte Reaktion: 25.01.2024 13:56
Beiträge: 470
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music
- Bandmitgliedgesuche




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:   abgemeldet 02.03.2009 20:01
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Ich: Sängerin (15, Sopran), ich spiele Gitarre, Flöte, Whistle und Harfe, komponiere gerne und viel

Interessen: Gothic/ Symphonic-Metal und alles in die Richtung

Erfahrung: Gesanglich recht viel Erfahrung im Klassischen Bereich, stetig wachsendes Stimmvolumen XD, ich spiele Akustikgitarre, könnte wohl aber auch E-Gitarre spielen, Improvisationstalent, sowohl beim Singen als auch beim Flöten spielen, 6 Jahre Harfenunterricht

Wohnort: Bremervörde, nahe Stade in Niedersachsen, mäßige Bahnverbindeungen

Wunschband: Experimentel-Symphonic-Metal, mit Betohnung auf Experimentel. Am liebsten mit Intrumenten wie (E-)Geige, Cello, Schlagzeug, E-Gitarre und Flöte. Mit deutschsprachigen Texten. Ich würde natürlich am liebsten singen ^.^ Aber ich würde mich auch anderweitig zufriedengeben.



Von:   abgemeldet 02.03.2009 21:35
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
wer bist du? Ich bin Patrick und komme aus Augsburg^^
instrument und musikgeschmack? Spiele E-Gitarre und mach gern Covers von (J)-Rock/Pop Bands
wieviel erfahrung? Seit 1 1/2 Jahren und ich finde ich spiele ganz gut für diese Zeit
wohnort / flexibilität? (semesterticket o.ä.)Aus Augsburg
wie sieht deine 'wunschband' aus? Eine Band die komplett aus Augsburg kommt bestehend aus 1 Drummer , 1 Bassist, 1-2Gitarrristen ,1Sänger/in (kann auch anders sein).Spiele nunmal liebend gerne und würde mal gerne in einer größeren Gruppe spieln aus Spaß und um besser zu werden. ^^



Von:   abgemeldet 02.03.2009 23:50
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
ich sänger
drummer
gitarre
und eventuel bass

suchen noch ne 2te gitarre und nen bass ja bass da der jetzige anscheinend probleme bereitet
ha aus hannover und umgebung solltet ihr kommen oder aus hamburg da unsere gitarristen aus hamburg kommt und mann den ja zusammen nach hanne fahren könnte
ansonsten meldet euch

richtung j-rock j-metal
euer aussehen klamotten technich ist mir egal sollte halt nur nicht zu plump auf der bühne den aussehen ^.^ das ist mein part



Von:   abgemeldet 03.03.2009 14:26
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
musiker sucht band:

wer bist du? jojo
instrument und musikgeschmack? Saxophonist, blackmetal, mittelalter rock, darkwave
wieviel erfahrung? 8 jahre musiker
wohnort / flexibilität? rheinlandpfalz, bis köln möglich
wie sieht deine 'wunschband' aus?

4-5 leute die ahnung von musik haben und ideen umsetzen können



Von:   abgemeldet 03.03.2009 14:41
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
blackmetal und saxophon cool
würde darthrone-transilvanien hunger gerne mal mit saxophon hören ^.^



Von:   abgemeldet 05.03.2009 20:39
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Konnichi Wa

musiker sucht band:


Mein Name ist Ree, von der Musik höre ich von J-Rock bis Hardcore, das waere auch die Bandrichtung die ich suche. Das, was ich kann, ist singen, breeden und ich bin dabei shouten sowie screamen zu lernen. Fahren würde ich bis zu einer Stunde, im VRR Bereich. Wie die Band aussieht, ist mir egal, solange es nicht normal ist ^^. Denn mein eigener Kleidungsstil ist Scene/Emo gerne auch ein wenig Gothic.. Also ich mags gerne Elegant..
Meldet euch, ich komme aus Dortmund..

P.S. Erfahrung in anderen Bands habe ich keine, Singen und Shouten bin ich seit Mitte Dezember '08 am lernen. Also bin ich noch relativ am Anfang. Achja, und ich bin Bi und sow und feiere gerne ab. Deutsche Texte könnte ich vllt von einem Freund ins japanische umsetzen lassen, aber noch nicht, da er erst in einer VHS ist :D. Ceya

Stern von Versailles
Zuletzt geändert: 05.03.2009 20:50:26



Von:   abgemeldet 05.03.2009 21:05
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Also, ich bin Ren, 15 Jahre alt
Mein Instrument ist ... kein Instrument
Ich bin Sänger, ( hatte keinen Gesangsunterricht XD ) aber ich singe schon seit ca. 7 Jahren (es gibta uch aufnahmen von mir mit 3 Oo)und seit ca. 2 Jahren auch auf japanisch
Ich hätte interesse an einer Visual kei Band (jaja, mit viel Schminke und Haarspray XD [oder auch nicht ganz so viel XD])
Ich komme aus Ingolstadt (zwischen München und Nürnberg)

Ich lerne außerdem gerader Gitarre und will noch Bass lernen

Ichs ehe eine Band einerseits als Hobby, andererseits nehm ich es auch ernst, und sollte es sich ergeben könnte ich mir auch mehr als ein hobby darunter vorstellen (Wenns ginge würd ich gerne bis nach japan bekannt werden ^^)

also, wer interesse an mir hat, bitte melden ^^




Von:   abgemeldet 10.03.2009 14:53
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Hallo Leute

Ich will ne Band gründen und brauche noch ein paar Musiker. Könne n auch Anfänger sein. Hauptsache die Leute wollen sich verbessern und haben auch Lust dazu.

Ich warte auf Antworten:::

Musikstil. Natürlich J-Rock

HL



Von:   abgemeldet 10.03.2009 14:55
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Musiker aus dem Saarland



Von:   abgemeldet 18.03.2009 22:38
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Ich versuch's einfach mal, weil ich nicht weiß, wohin sonst damit.

Gesucht werden engagierte Sänger, bestenfalls (aber nicht notwendigerweise) mit Bühnenerfahrung, für selbstkomponierte und -arrangierte Lieder aus Filmen, Animes, Musicals. Ich bin 21, wohnhaft in Weimar, wochenends und in den Semesterferien in Plauen/V. (Südwestsachsen). Ich studiere Musikwissenschaft und Germanistik, spiele Klavier und singe - Letzteres aber ohne Ausbildung. Das geplante Projekt würde auch Cosplay beinhalten, da die meisten der Stücke eben ein wenig Schauspiel erfordern (aber keine Angst, so schlimm ist's nicht). Die Kostüme sind aber auch eher zweitrangig, Singen ist schon erst mal wichtiger.

Je mehr Sänger, desto besser. Sollte jemand auch ein Instrument spielen, wär' das natürlich ziemlich praktisch, dann könnte man das eventuell auch einsetzen. Gesungen wird teils solistisch mit Klavierbegleitung, teils a capella im Chor. Eigentlich können es nicht zuviele werden. Vorerst. Die Stücke sollen dann auf verschiedenen Cons aufgeführt werden.

Thüringer Anwerber sind herzlich willkommen, da ich mich Dank des Semestertickets dort relativ frei bewegen kann. Leipzig oder Halle wären auch okay, liegt ja beides nicht so weit. Hauptsache Leute aus Nähe Weimar oder Plauen, damit möglichst häufig geprobt werden kann.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus bei allen Interessierten und hoffe auf rege Anteilnahme.

Poly.



Von:   abgemeldet 22.03.2009 13:44
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
hai leute ich will auch dabei sein leider gibts da wo ich herkomm wenig interressenten

ich spiele selbst e-gitarre und drums






Von:   abgemeldet 22.03.2009 15:17
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Ich bin alexander skawinski
spiele selbst drums und e-gitarre musicgeschmack Jrock
erfahrung naja lerne erst^^
komme aus dem saarland
max. 5 leute und jeder sollte seine vorstellungen ausleben



Von:   abgemeldet 24.03.2009 14:58
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
wer seid ihr? 2 Mädels aus München;16&17
musikrichtung? Rock, Punk
wo wohnt / probt ihr? München (Giesing); Geprobt haben wir immer in der Schule, denk aber nicht, dass das weiter gehn wird...

was ist bereits vorhanden? 2 Gitarren; bzw 1 Gitarre & 1 Bass

wen sucht ihr? Schlagzeuger/in; Sänger/in, evtl. Bassist/in

vorzugsweise Jungs, da wir keine pure Mädchenband wollen
Wir spielen beide Gitarre, haben uns aber darauf geeinigt, dass eine von uns Bass spielt, da die ja so schwer zu finden sind^^


Wer Interesse hat, kann mich ja einfach mal in Msn adden.

SterniSteffi@hotmail.de (denkt euch nichts wegen dem Namen, hab die Addy schon voll lange^^)



Von:   abgemeldet 28.03.2009 11:26
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
wow, das angebot würde ja interessant klingen
das problem is nur der Ort, ich bin ja leider von der anderen seite von deutschland
sonst hätt ich mir das angebot vll noch mal durch den kopf gehen lassenxD



Von:   abgemeldet 28.03.2009 11:59
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Also,
ich bin Sonii(14w)aus Bayern, so östlich von München^^
ich spiele kein Instrument mehr, da mir sowas ürgnwie einfach nich liegt und bin daher leidenschaftliche Sängerin und singe auch schon länger(hatte bis jetz keinen gesangsunterricht, mach das hobbymäßig^^) Band?? Bin allein, da es in meinem Umfald kaum Leute gibt die J-Rock u. Visual Kei hören.
Ich hör natürlich auch andere Dinge wie Alternative Metal/Rock, Nu Metal, Post Hardcore, Punk Rock und ganz wenig Emocore. Was ich mir so unter Musik vorstelle: Gemischt, ich will mich da nich so festlegen, eher etwas eigenes kreiren. Berühmt zu werden is sone Sache an der ich mich nich festhalte, wenns kommt dann kommts. Ich mache das eher Leidenschaftlich. Ich bin also noch ziemlich allein und gehe auch nich so von aus dass sich jemand meldet, aber man kanns ja mal versuchen(selbst wenn ich im Internet eh so misstrauisch bin...) Der style is mir vollkommen egal und auch die Musik die man hört. Es währe immer interessant mal was neues zu hören^^ Ich stell da auch keine ansprüche was style angeht, man darf so aussehn wie man will:) Ausser, was vll immer son nebengedanke währe, nur eine reine Mädchenband><...

Nja gut, es währe praktisch wenn sich jemand aus der Nähe melden würde, vll auch aus dem Lanndkreis^^ Ich bin für alles offen und beantworte alles, selbst wenn ich nich viel hoffnung habe dass sich jemand meldet:/
Bai bai und danke fürs lesen *Sonii^^
Ehh und noch was: schreibt mir bitte ENS wenn ihr mehr wissen wollt, danke=D
Ich und Internet,...
Zuletzt geändert: 28.03.2009 12:25:11



Von:   abgemeldet 30.03.2009 15:36
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Heyho.
Mein Name ist Kasumi. Ich bin 13 Jahre alt und wollte eine Band gründen. Ich singe als mein Hobby und ich möchte vielleicht Bass lernen,aber singen liegt mir eher^^ Ich komme aus Röddelin,liegt in der Nähe von Templin. Ich war in einer Band,bin aber ausgestiegen. Jetzt will ich meine eigene Band gründen. Ich höre gerne Dir En Grey,An Cafe,Miyavi,Gackt. Ich singe auch gerne japanische Lieder. Wenn du interesse hast melde dich ruhig unter:
Sarah_Becker95@web.de

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. LG Kasumi




Von:   abgemeldet 03.04.2009 19:58
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 



Hi bin UsagiHime und ich will die Japanische pop Gruppe Morning Musume nachmachen wer gerne japanisch singt und tanzt und in der umgebung von Ludwigshafen , mundenheim , Mannheim , spyer wohnt

der soll sich lieb bei mir melden unter der imail : venus1956@hotmail.de

würde mich sehr darüber freuen wenn sich jemand meldet



Von:    Vize 21.04.2009 21:31
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Musikerin aus KARLSRUHE sucht Band
>
> wer bist du?

Matze (Martina) :)

> instrument und musikgeschmack?

ca. 4-5 Jahre Gitarre/ Bass! Ich mag Rock (oldies und neueres! :)), Punk, Metal

> wieviel erfahrung?

ein wenig! Schulband und, eine two-weeks band XD waren allerdings alle nur cover bands (was mir für den anfang auch reicht! :D)

> wohnort / flexibilität? (semesterticket o.ä.)

Karlsruhe, mittlere flexibilität (schoolcard)

> wie sieht deine 'wunschband' aus?

ich will keine girly band, es sollte fun machen


würde mich freuen wenn sich jemand meldet!
ich suche schon lange nach ner gescheiten band! :)

Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen.


Zuletzt geändert: 21.04.2009 21:32:08



Von:   abgemeldet 23.04.2009 18:41
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Ach Eure Band ist Scheiße...;)

> meine Band heißt MAZED 感情
>
> gespeilt wird natürlich j-rock!! gesang in japanisch
> richtung - girugämesh, Gazette, Despa
> das wären so die die mann nennen könnt damit ihr nevorstellung habt !!!!
>
> gesucht wird ein drummer oder drummerin
> und noch eine 2te gitarre !!
> in meinem webblog seht ihr die derzeitige aufstellung der band mit fotos !!!
>
> informieren könnt ihr euch auch wenn ihr wollt per ens oda in meinem gb
>
> gutes aussehn ist ein muss <--- nicht falsch verstehn aba wir wollen auffallen und glänzen mit unserer musi k auftritten und unserem erscheinungsbild
>
> freu mich wenn sich jemand meldet geprobt wrid in köln
> soviel steht fest
>
>

詞韻 波羅蜜 大光明!!!

しきん はらみつ だいこみょ!!!

Zuletzt geändert: 23.04.2009 18:42:28



Von:   abgemeldet 01.05.2009 12:04
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Suchen eine/n Gitarristin/en

Wir (haben noch keinen namen)sind eine gruppe aus 6 mitgliedern.

Unsere musikrichtung ist noch sehr offen jeder Song kann anders klingen da wir uns nicht festgesetz haben aber ich sag jetzt mal ne mischung aus:Alternative und nu_Metal sowie crossover

die meisten wohnen in Berlin Spandau ausser unser Sänger er wohnt in Tempelhof Proben tun wir mittlerweile noch in Spandau (insel eiswerder)sind jedoch schon auf der suche nach einem neuen Proberaum .

So also ich spiele die Gitarre dann gibts auch noch ne drummerin,ein sänger,eine sängerin,und einen bassisten wir sind im alter von 18-20 jahren.

Wir suchen dich genau dich wenn du Gitarre spielen kannst dann schreib mir doch einfach hier oder auf Myspace:
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=243495959








Von:   abgemeldet 03.05.2009 14:42
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Hallo!

Also ich bin Marek bin 18, spiele seit gut 7 Jahren Gitarre und E-Bass und habe auch 6 Jahre Saxophonunterricht gehabt.
Ich komponiere sehr viel und lasse mich queerbeet inspirieren.
Von AnCafe und Girugamesh bis hinüber zu Metallica, White Stripes und Duke Ellington.
Ich spiele seit 2 Jahren im Orchester E-Bass und seit ca. 1,5 Jahren in einer Band Lead-Gitarre. Habe auch kurzzeitig bei Auftritten in einer Bigband augeholfen.

Prinzipiell suche ich eine Band in oder bei Hamburg die jRock spelt und einen Gitarristen sucht (Notfalls auch Bassisten, Keyboarder oder gar Saxophonisten oO). Es kann so bunt sein wie AnCafe, oder einfach dunkel wie Girugamesh.
Ich habe ein Auto, bin also relativ Flexibel.

Grüße
Reki



Von:    _-youkai-_ 07.05.2009 13:44
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Hi wir sind MoCCabur*a, eine Visual Kei Band aus Riesa. Wir suchen ganz, ganz dingend eine/n Drummer/in. Was von beiden ist egal hauptsache Ihr habt ein wenig Erfahrung und könnt spontan bei uns einsteigen.
Ab Juni suchen wir auch ganz dringend eine Bassistin, da unsere nach Finnland abdampft.
Proberaum ist jederzeit vorhanden, Ausstattung wir ebenfalls für Proben zur Verfügung gestellt (grad beim Drum wichtig). Wir spielen alles was das Visual Kei hergibt von selbstgeschriebenem bis Cover.

Liest du das und hast Interesse dann zögere nicht lange und melde dich bei uns. Per Mail, ENS oder was dir sonst noch so einfällt!!!

E-Mail an: youkai@zugang.net

E-Gitarre:
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=134236

Sängerin: http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=264180

Wir sind gespannt.



Von:    xxnek0-chiixx 11.05.2009 07:27
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Hi ich habe vor eine visual kei band zu gründen mir fehlen aber leider noch die mitglieder.
ich spiel seit 9 jahren keyboard und suche einen bassist, gitarrist, schlagzeuger, sänger. männlich oder weiblich spielt dabei keine rolle.
wenn ihr im raum backnang, waiblingen, schorndorf (stuttgart würde zur not auch nocht gehn) wohnt und ernsztahft interesse habt dann meldet euch doch bei mir per ens oder gb.
ich habe gedacht am anfang vielleicht eher nur covers von gazette, ayabie, an cafe, dir en grey... wenn mehr erfahrung da ist können auch gerne eigene songs geschrieben werden (vllt. auch auf japanisch) wenn ihr nun wirklich interesse habt würde ich mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet.
Zuletzt geändert: 11.05.2009 07:31:39



Von:   abgemeldet 13.05.2009 00:52
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Hi,
ich bin ein Drummer aus Hamburg und biete mich an :D

einfach per ens melden bei interesse



Von:    TheWalkingDead 13.05.2009 16:24
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
E-Bassist sucht band in umgebung von köln !!!!!!










bin auch ganz lieb und pflegeleicht XD



Von:   abgemeldet 13.05.2009 18:01
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Eintrag gelöscht
Zuletzt geändert: 11.08.2010 20:39:03



Von:   abgemeldet 13.05.2009 22:02
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Ich bin nun seit 1 1/2 jahren E-Gitarrist und such nun eine Band
WO?
In der Nähe von Düren
WAS?
Rock, Indie, Pop, Beat, RnB, Blues, Hardrock, Progressive Metal usw.^^ Bin da sehr felxbiel da ich viel mag bis auf Metalcore, Screamo, Nu-Metal und Crossover Metalzeugsdingens xD





Von:   abgemeldet 19.05.2009 16:33
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Hi Leute, in HAMBURG

ich suchen für Meine Visual Kei Band die sich (Soragoto gesuna no Shiro) nennt, noch mitglieder.
Junge oder Mädchen ist mir egal nur ihr müsst natürlich J-rock lieben das ist die Grundvoraussetzung. Ihr müsst nicht besonders gut spielen, können, da ich auch noch etwas üben müssen, ihr müsst auf jeden fall mit dem Herzen dabei sein, denn es ist
Mein größter Traum mit Der Visual Kei Band in Japan raus zu kommen und mit den richtigen Leuten werden wir das auch schaffen. Ihr müsst es aber auch Ernst meinen das ist mir wirklich sehr wichtig. ich brauchen Leute auf die ich mich 1.000 Prozent verlassen Kann.
Also wenn es auch euer Traum ist mit in einer Band zu spielen und in Japan berühmt zu werden dann meldet euch doch ich würden mich sehr freuen!!
in Kontakt treten könnt ihr mit mir unter

Handy Nummer: 0176/25 95 80 05
Adresse Msn: danny_bahamut@hotmail.de
Adresse Animexx: Kei-The-Solid-Snake

Kei: Sänger und Bandleader
???: gitarrist
???: gitarrst
???: Drummer
???: Bassist



Von:   abgemeldet 19.05.2009 18:42
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
musiker sucht band:

Ich bin Jana (17) und suche Musiker zur Gründung einer Band (evtl nimmt mich ja auch eine bestehende auf?^^)
Ich bin leider nicht sehr flexibel, deshalb möglischst in meiner Nähe^^ BW->Kreis Göppingen

Ich habe noch nie in einer Band gespielt, nur in Orchestern. Was allerdings nicht meinem Musikgeschmack entspricht *grins*.

Seit fünf Jahren spiele ich Querflöte (ich weiß nich so toll), die beherrsche ich aber recht gut^^
Ansonsten habe ich dieses Jahr mit Gitarrenunterricht angefangen und bringe mir das Panflöte spielen bei (das klappt inzwischen auch richtig gut =) )

Musikrichtung wäre J-Rock, Metal, Rock,... Bin eigentlich für fast alles offen^^

Wäre schön wenn sich jemand melden würde =)

Lg Sorano




Von:    toi 22.05.2009 09:49
Betreff: Drummer/In & Sänger/In (Schweiz) gesucht [Antworten]
Avatar
 
Wer sind wir?
Wir sind Gitarristin und Bassistin. Wir haben uns von unserer alten Band getrennt und suchen neue Mittglieder.

Musikrichtung:
J-Rock, Rock, Hard Rock, Metal. Immer offen für Neues! (^_~)

Wo wohnen & proben wir?
Wir wohnen in der Schweiz und Proben derzeit in Basel. Da haben wir die Gelegenheit einen "Bandraum" zu nutzen in dem bereits Verstärker und Schlagzeug vorhanden sind. (Wenn sich die Band allerdings gefestigt hat, wollen wir uns was eigenes suchen... Also keine Angst, wir bleiben nicht dort! *gg*)

Was / wer ist bereits vorhanden?
Gitarre und Bass

Wen suchen wir?
Schlagzeuger/In und Sänger/In
Interesse an Visual Kei wäre super! (^_~) (Wenn nicht: Auch ok! (^^"))

Wenn du Interesse hast, schick mir doch ne ENS! (^-^)



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück