Zum Inhalt der Seite

Thread: bandmitglieder - suche / angebote

Eröffnet am: 25.02.2008 14:36
Letzte Reaktion: 25.01.2024 13:56
Beiträge: 470
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music
- Bandmitgliedgesuche




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:    meshif86 28.10.2008 00:14
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
moin ich komme aus raum hannover und suche irgendwie eine band mit der ich spielen darf und eigentlich auch nur freude am spielen hat, spiele selbst bass und gitarre, wobei ich doch noch am anfang stehe und ich auch deshalb versuche routine in meinem spiel reinzubekommen um mich dadurch zu verbessern. richtung sollte schon gegen rock punk gehen. mit j music habe ich nicht so die erfahrung, aber bin auch gern bereit was neues auszuprobieren
macht kaputt, was euch kaputt macht
macht kaputt, was euch zerstört



Von:   abgemeldet 18.11.2008 13:27
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
hey, wir [mazed kanjou] suchen einen drummer für unsere band.
dieser sollte wenn möglich in der nähe von köln wohnen, männlich sein [oder auch weiblich, aber eher maskulin], eventuell auch etwas längere haare haben um zu uns zu passen.

weitere fragen gehen einfach an mich, -yami-.

wir würden uns um antworten freuen!

baibai



Von:    le_Fu 20.11.2008 18:52
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Hallo!
Die Band WINDRESS (Vocal, 19 Jahre; 2x Gitarre, 19/21 Jahre und Drums, 20 Jahre) sind eine J-Rock inspirierte Rock/Metal Band aus Köln auf der dringende Suche nach einem neuen/ nach einer neuen Bassist(in).
Musikalisch gehts bei uns generell eher in die härtere Richtung, jedoch stets gepaart mit schönen Melodien. Eigene Songs sind bereits vorhanden und warten nur noch darauf, auf der Bühne live gespielt zu werden. Eine Anzahl gemischter Cover (jrock/westliches) finden sich aber natürlich auch in unserem Repertoire.
Wichtige Vorraussetzung für dich wäre, dass du irgendwo in der Nähe von Köln wohnst, da wir dort unseren Proberaum haben. Bitte auch keine blutigen Anfänger, da wir sobald wie möglich auftreten möchten.

Wir würden uns über eure Antworten freuen
Kontakt: suzunodrums@hotmail.de(MSN/Email)

P.S.
Bei Anfrage gibt es auch Soundproben/Demos der eigenen Songs.
Zuletzt geändert: 09.12.2010 17:01:30



Von:   abgemeldet 27.11.2008 14:58
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
meine Band heißt MAZED 感情

gespeilt wird natürlich j-rock!! gesang in japanisch
richtung - girugämesh, Gazette, Despa
das wären so die die mann nennen könnt damit ihr nevorstellung habt !!!!

gesucht wird ein drummer oder drummerin
und noch eine 2te gitarre !!
in meinem webblog seht ihr die derzeitige aufstellung der band mit fotos !!!

informieren könnt ihr euch auch wenn ihr wollt per ens oda in meinem gb

gutes aussehn ist ein muss <--- nicht falsch verstehn aba wir wollen auffallen und glänzen mit unserer musi k auftritten und unserem erscheinungsbild

freu mich wenn sich jemand meldet geprobt wrid in köln
soviel steht fest





Von:   abgemeldet 27.11.2008 16:56
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
mal was anderes, unsere Bühne (7x4 meter) ist für 2009 (zumindest März) schon ausgebucht, aber September 2009 oder 2010 ist noch etwas Platz im Programm.

Bei Interesse bitte an unsere Bühnenchefin, dienullse , wenden. weil ich selbst Null Ahnung von J-Rock/ pop haben - mal mit ausnahme von AKB48, Berryz und c-ute (he he, ich bin schließlich nen kerl - lol.) - aber sowas wird in D wohl nur schwer vermittelbar sein, geschweige denn sich als Gruppe zusammenfinden - was eigentlich schade ist.

wenn möglich leute aus Raum Rhein/main (oder wenigstens nahe dran) - da wir uns als kleine Con leider nur gering an den reisekosten beteiligen können - und auch demos sollten bereits online einsehbar seien. Natürlich müssen die bands auch zuverlässig sein - lol. was bieten wir, Auftritt vor 200 Leuten, 2 MAL im jahr, freier Eintritt, gute Laune und natürlich eine kleine feine Con (mit allem was dazu gehört).

Achso, es geht um die wie.mai.kai in wiesbaden
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=23494
Zuletzt geändert: 27.11.2008 17:02:33



Von:    0neTwo 30.11.2008 17:43
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
band sucht mitglieder:

wer seid ihr?

3 Mädels von 18-26 Jahren.
Bandname: Death by Chocolate

musikrichtung?

Rock, J-Rock, Visual-Kei

wo wohnt / probt ihr?

Kommen aus Minga....äh, München. ;D

was / wer ist bereits vorhanden?

Wir bestehen aus ner Sängerin, Drummerin und einer Bassistin im Anfangsstadium.
Haben nen kostenlosen Proberaum!

wen sucht ihr?

Einen...oder am besten 2 Gitaristen. Aus München, zwischen 18-28 Jahren. Geschlecht egal.

Bei Interesse einfach melden! Wir würden uns freuen!
Zuletzt geändert: 01.12.2008 00:03:56



Von:    EmiruStarLike 03.12.2008 17:09
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/VOK/

Ein Thread extra für Bandgründungen in richtung Visual und Oshare Kei =3


Shivi die heißeste Verführung
seit es den J-Rock gibt!

♥♥♥ Shivi Aishiteru ♥♥♥



Von:    KiyO_ 07.12.2008 00:24
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
band sucht mitglieder~

von WO: Mannheim

wir sind:

Eine neue band ,die sich gerade erst zusammengefunden hat~
name gibts erst nach vollendung der band!

musikrichtung:

J-Rock

wir SUCHEN :

- Gitarrist/in

besetzung: bassist,drummer,vocal

bei fragen einfach ne ens schreiben
oder bei msn adden : kiyo_kix_ur_ass@hotmail.de

LG
kiyo



Von:    NeunMephistopheles 07.12.2008 21:43
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
wer bist du?
hey ich bin Marry oder auch Mitze, 14 Jahre alt und interessiert an Anime, Gothic/Metal/Punk

instrument und musikgeschmack?
ich spiele E-Bass und mein Musikgeschmack geht in die Richtung Gothic/Metal/Punk/J-Rock

wieviel erfahrung?
soo lange spiele ich noch nicht, also ich habe dieses Jahr angefangen, komme aber sehr gut vorann, alles was ich kann, habe ich mir selbst beigebracht

wohnort / flexibilität?
Nun, ich wohne in der Nähe einer kleinen Stadt namens Bützo, ca. 35 km von Rostock entfernt... Mit der Flexibilität sieht es so aus: am besten wäre etwas im Kreis Rostock/Bützow- Umgebung

wie sieht deine 'wunschband' aus?
meine Wunschband.. eigentlich bin ich für fast alles offen^^



Von:   abgemeldet 09.12.2008 16:05
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
ich sänger ^.^ grunz schrei brüll und co.

suche fähigen drummer und vieleicht nen 2en gitarristen und basser
für visual kei ,jrock jmetal band aber auch anderer metal ist erlaubt sollte nur tollerant gegen über bands wie dir en grey und co. sein bitte meldet euch such ganz dringend nen drummer




Von:    Taishou_A 14.12.2008 22:39
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
band sucht mitglieder:

wer seid ihr?
_______________
Rei (Vocals) und Kumi (Rhythm Guitar)


musikrichtung?
_______________
schwer zu beschreiben... eine mischung aus dir en grey, gazette, rise against, tsukiko amano, d'espairs ray, ellegarden und miyavi


was / wer ist bereits vorhanden?
_______________
Vocals - Rei
Lyrics - Rei
Rhythm Guitar - Kumi
Background - Kumi


wen sucht ihr?
_______________
- Leadgitarrist/in (ist aber nicht zwingend nötig da ich den part auch übernehmen könnte falls es dringen nötig ist)

- Bassist/in

- Drummer/in

- Music Composer


sonstiges:
unsere band wird eine visual kei band, bandkonzept wurde schon von uns erstellt ^_~
die lyrics sind bis jetzt english und english+japanese
ich muss mein japanisch noch soweit verbessern das es führ gute lyrics reicht ^_^
der bandname wird zum schluss unter der vollständigen besetzung abgestimmt

sou das war ^-^

falls ihr interesse habt meldet euch per:

ENS an Taishou_A
per mail: RockshowGirl-92@web.de
myspace: http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=433375897
und falls ihr pf kennt: theR0ckband

mata ne ^.~



Von:   abgemeldet 23.12.2008 13:48
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Einsamer Gitarrist sucht mitmusiker die gemeinsam mit mir in die Saiten schreddern wollen ^^ spiele seit ca 1-2 jahre gitarre hatte aber noch nie Gitarren unterricht genommen verspreche aber mich mit kreative gedanken einzubringen.mjoa bin 20 geworden und wohne in berlin Spandau hoffe auf positive resonanz und meldet euch wenn ihr noch nen gitarristen brauchen tut richtung der band ist mir egal hauptsache hart aba das denke ich wird hier ja kein problem darstellen ;)



Von:    Majeh-King-Of-Hell 25.12.2008 22:32
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
alle scheinen einfach zu ignorieren das es auch^extra ein suchthred für nur j-rock gibt deswegen kleistern die hier alles voll >___>


Also hier wieder mal ne andfrage

wir Distract with Pain aus Oberhausen

suchen noch einen "Gitaristen"

wir sind momentan ich,kalle-vocals,basti-drumms,peter-bass und jens-guitar,also zu 4t

unser stil ist noch nicht ganz festgelegt weil wir uns da nicht eingrenzen wollen aber wir machen definitiv was im "Metal" bereich
kann also von heavy bis zu trash alles vorhanden sein je nachdem wie wir lust haben =]

der spaß ist natürlich an vorderster stelle

du solltest einwenig spielen können so 2 jahre ca
und kreative ideen mitbringen
außerdem dein eigenes equipment
das alter ist unwichtig
ein zweiter sänger wär auch nicht schlecht also kannst auch mitsingen

dann hoffentlich auf bald =]
Zuletzt geändert: 26.12.2008 13:24:25



Von:    Abdal-Shorty 05.01.2009 03:40
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Hey ho^^

also ja ich bin 18 Jahre alt komme aus Gelsenkirchen und spiele E-Bass
zwar nicht sehr lange (erst paar monate) aber ich kann schon paar sachen zusammenkriegen^^
ich höre Metal, J-rock und die ganze spaate also so ziemlich alles ;)
ich suche so ziemlich alles XD
also obs nin lehrer is oder ne band
einfach mal anschreiben =D

Email/MSN: tenshi@gmx.de
ICQ: 380-661-830
und Mexx eben: Abdal-Shorty
muh macht die kuh



Von:   abgemeldet 05.01.2009 03:45
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
ich suche jemanden der mich sucht

bin 18, komm aus geislingen und singe...grundsätzlich alles, hab mich auch schon an schwereren sachen geübt wie "smells like teenspirit" mit meiner oneday band (leider nur so kurz, wegen größer räumlicher entfernung)
ich suche scho sooooo lange!!!

Bitte melden



Von:   abgemeldet 07.01.2009 20:56
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Hallo!
Wir, 系。 (kei.) suchen noch Bandmitglieder im Alter von 15-19 Jahren in der Umgebung von Köln und Düsseldorf. Der Bandname bedeutet soviel wie System.
Momentan bestehen wir aus Jana/Shiro am Mikro, Gina/Yoru am Schlagzeug (das bin ich) und Rei als zweiten Sänger, wobei letzteres noch nicht genau feststeht.
Uns fehlen also noch:
Gitarrist(en)
Bassist
gegebenenfalls noch ein/e Keyboarder/in

Wir wollen von JRock und Metal inspirierte Musik spielen, wobei wir natürlich auch offen für neue Ideen sind, wir wollen schließlich keine Kopie von irgendwem sein.

Bei Interesse schreibt mir einfach eine Ens oder eine Email an eine der folgenden Adressen:
sessehomaru99@hotmail.com (Yoru)
jana-shadow@hotmail.de (Shiro)


EDIT:
NICHT MEHR AKTUELL
Zuletzt geändert: 14.05.2010 17:43:29



Von:   abgemeldet 11.01.2009 13:34
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Na, mal schauen.. xD

> musiker sucht band:

> wer bist du?

Vita, 21 jährchen alt, begeisterter musiker.. xD

> instrument und musikgeschmack?

Ich spiele Klavier seit 14 Jahren, (Saxophon + Gesang auch, aber nicht auf fortgeschrittener Ebene), ich liebe Funk, Soul, Jazz.

> wieviel erfahrung?

ich denke genug..

> wohnort / flexibilität? (semesterticket o.ä.)

Kiel

> wie sieht deine 'wunschband' aus?

eine Band, die locker miteinander umgeht...
ach ja, und alkohol verträgt.

Vielleicht findet sich hier, im Meer voller J-Rock fans einige, die sich auch für Funk und Jazz interessieren ^^



Von:   abgemeldet 11.01.2009 19:02
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
musiker sucht band:

Ich bin kida (liebevoll von meinen Freunden genannt xD) mein Instrument ist die Gitarre, die ich schon seit 2 Jahren spiele! Wurde früher 5 Jahre in Keyboard unterrichtet hab es aber, nach einer längeren Pause, erst seit kurzem wieder begonnen und muss mich da auch noch wieder reinfinden^^
Ansonsten stehe ich auch als Backgroundsängerin zur Verfügung xD

Mein Musikgeschmack: Rock/Metal/J-Rock und Klassik

Umgebung Bad Camberg/Limburg wäre schon ganz gut^^
nach Absprache vllt auch längere Strecken!

Meine Wunschband: Sänger/Gitarrist/Drumer/Bassist + mir :)
....echt jetzt...<.<
Zuletzt geändert: 11.01.2009 19:05:28



Von:   abgemeldet 25.01.2009 23:00
Betreff: Cruel Usagi sucht Drummer [Antworten]
Die Band Cruel Usagi sucht einen Drummer! (Name ggf. veränderbar)

-Wir bestehen zurzeit aus einem Sänger, Gitarristen und Bassisten.
-Wir haben noch keine Band Erfahrungen und sind jetzt auch keine Profis. Lustig wäre das du auch in dem Bereich unserer Erfahrung schwangst^^
-Du sollst Männlich sein, nicht über 25 Jahre alt sein (wir:16,17,17), und sympathisch xD
-Proberaum hat seinen Sitz in Gelsenkirchen,NRW (ohne Epuipment, kein drummset vorhanden, größerer Raum mit gemütlichen Sitzmöglichkeiten ;D, keine Kosten)
-Wir haben vor eigene Lieder zu machen. Sträuben uns aber auch nicht mal einen Song zu covern wenn uns danach ist.
-Wir hören liebend gerne J-Rock <3
-geprobt wird freitags (könnte nach Absprache auch anderer tag sein)
-Zu dem Musik Stil...von Metal und J-Rock inspiriert aber noch nicht sicher da wir noch keinen ersten Song haben aber jeder der Visual Kei Bands gut findet kann sich glaub ich etwas von unserem Musik Geschmack vorstellen. Natürlich keine billigen koppien der J-Stars sondern unseren eigenen Stil. UND du bestimmst mit wie er wird ;D
-Die Texte werden wohl Englisch werden
-Wie du aussiehst ist mir letztendlich egal solltest nur nicht der Oberspießer sein da das Gesamtbild dann irgendwie nicht passt :D

Wer Lust hat bei uns einzusteigen soll mich anschreiben <3
E-Mail: toun@hotmail.de
ICQ: 202-856-265

Zuletzt geändert: 26.01.2009 19:37:52



Von:   abgemeldet 29.01.2009 11:21
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
wer seit ihr?

Wir nennen uns Doubel Troubel
und sind eine Band, die in der Richtung Rock/Pop/Gute Laune Songs und selbstverständlich Balladen dazugehört.
Zur Zeit bestehen wir nur aus zwei Sängerinen.

Ich wohn in Freistett/Rheinau bei Offenburg, bessere beschreibung richtung KArlsruhe ^^

und wir proben meistens hier bei mir in Freistett.
Singen muss ja scliesslich auch geprobt werden ;)

Wir suchen einen Gitaristen, Bassisten, SChlagzeuger :)
viell noch ein Managaer? o.O xD
Aber um die Band komplett zu machen bräuchten wir unbedint einen Gitaristen, Bassisten und SChlagzeuger ^^
manager wäre auch nicht shclecht xD

Ich würde mich sehr auf anfragen freuen ^^
ihr könnt mir ruhig ne ENS schreiben, ich beantworte sie dann sofort wenn ich die Zeit habe. ^^

Ich hoffe das wir bald eine komplette band zusammen stellen können denn das wäre total super ^o^
musik ist das was die seele beruhigt und das was mir so spaß macht zu tun einfach los zu singen und alles andere zu vergessen^^

Liebe Grüße, Lilien_Fynn



Von:   abgemeldet 05.02.2009 10:17
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Hi Leute, in HAMBURG ^^

Wir suchen für unsere Visual Kei Band die sich (Soragoto gesuna no Shiro) nennt, noch mindestens zwei mitglieder.
Junge oder Mädchen ist uns egal nur ihr müsst natürlich Visus sein das ist die Grundvoraussetzung. Ihr müsst nicht besonders gut spielen, können, da wir auch noch etwas üben müssen, ihr müsst auf jeden fall mit dem Herzen dabei sein, denn es ist unser größter Traum mit unsere Visual Kei Band in Japan raus zu kommen und mit den richtigen Leuten werden wir das auch schaffen. Ihr müsst es aber auch Ernst meinen das ist uns wirklich wichtig. Wir brauchen Leute auf die wir uns 1.000 Prozent verlassen können.
Also wenn es auch euer Traum ist mit in einer Band zu spielen und in Japan berühmt zu werden dann meldet euch doch wir würden uns freuen!!
in Kontakt treten könnt ihr mit mir unter

Handy Nummer: 0176/25 95 80 05
Adresse Msn: danny_bahamut@hotmail.de
Adresse Animexx:Kei-Phoenix-Masamune

okami: Sänger und Bandleader
Ryu: gitarrist
Ruki: gitarrst
Rei: Drummer



Von:    KaoChaos 06.02.2009 10:36
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Hi, wir sind Sadistic masochism und bestehen momentan noch aus E-Gitarre (Yuudai 18w) und meine wenigkeit im Gesangspart (Kiito 18w).

Unsere Musikrichtung ist der Visual Kei/Rock und alternativ, letzten Endes haben wir keine bestimmte Richtung an die wir uns halten, wir wollen unsere eigene Musik rausbringen und keinen Abklatsch von irgendwas (wobei Vorbilder natürlich immer einen kleinen Einfluss ausüben).
In unserem Falle sind es z.B Dir en grey, X etc.
Steht aber alles genauer auf My Space!

Wohnen und proben werden wir in München!
Noch ist kein Proberaum organisiert, aber das wird sich so schnell wie möglich beheben!

Meldet euch bitte über ENS oder bei My Space!
BITTE NUR, WER ERNSTHAFT INTERESSE HAT!!
Japanischkenntnisse sind erwünscht, da ich finde, dass sich diese Sprache schöner singen lässt, leider habe ich fast keine xD"


EDIT: ERLEDIGT
Zuletzt geändert: 27.05.2011 16:07:26



Von:   abgemeldet 07.02.2009 03:20
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Konnichi wa!

Wie, Die Band 月の光 [(Tsuki no Hikari) Mondlicht], suchen noch ein paar Bandmitglieder. Wir sind bereits zu zweit, gegebenenfalls zu dritt. Wir hatten uns gedacht die Musik, die wir machen, Richtung J-Rock (Dir en Grey, Gazette, Alice nine, etc) auszufächern.

Zum Outfit der band ist zu sagen, dass wir Leute suchen, die sich auch dementsprechend kleiden lassen und sich auch gegebenenfalls schminken lassen.

Die Songtexte bestehen aus einer Mischung zwischen Japanisch und Englisch, wobei das Japanische überwiegt.

Wir kommen aus NRW und sind zwischen 15 - 17 Jahre alt und wohnen im Kreis Düsseldorf.

ChopSuey übernimmt den Gesang und ich werde mich an der Gitarre beteiligen, sowie an den Liedtexten und der Melody. Eure Ideen sind natürlich auch gern gesehen.

Bandleader bin ich (eigenlob stinkt xD), aufgrund der Grundidee und meiner Vorbanderfahrung.

-----------------------------

Was wir noch suchen sind:

Lead Guitar
Drums

Das Alter sollte schon in unserem Bereich liegen, bis 20 ist auch in Ordnung. ;)


*Verbeug*
Meldet euch per ENS oder Gästebuch bei:
ChopSuey oder Shakhazrhun

PS: Bitte meldet euch auch nur, wenn ihr es wirklich ernst meint. Es ist unser Traum einmal richtig in Japan auf der Bühne zu stehen!

Bis dahin wünsche ich euch alles Gute! :)
Zuletzt geändert: 09.02.2009 18:42:35



Von:   abgemeldet 19.02.2009 19:27
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Wir sind die Grad frisch gegründete Band Sepsis.

Eine spezielle Musikrichtung gibt es noch nicht doch ich /wir versuchen eine mischung aus Nu metal/Alternative Metal zu Fusionieren ^^"

Unser Proberaum liegt in spandau genauer gesagt das quader wo equipment größtenteils gestellt wird.

Wir bestehen bereits aus lead rhytm und bass gitarre sowie gesang wobei beim gesang noch fraglich ist ob wir harmonieren.

unser erfahrung im umgang in musik beschränkt sich aufs hören ^^ ausser bei mir selbst da ich schon mehrere jahre schlagzeug bass und gitarre spiele.

wir suchen bevorzugt eine drummerin die was sehr wichtig ist immer donnerstags zeit hätte zu proben (da wir nur an diesem tag alle zeit hätten)wäre jedoch nicht abgeneigt gegen einen männlichen drummer.

meine ansprüche sind nicht hoch hauptsache ihr habt ein gefühl für musik und auch spaß daran wenn ja dann seid ihr genau richtig bei mir meldet euch einfach bei mir ;D




Von:    XxAmaterasuxX 22.02.2009 22:20
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte vor ein paar Monaten schon einmal geschrieben, leider ohne Erfolg. Darum möchte ich nochmal mein Glück für meinen Freund versuchen.

abgemeldet sucht noch dringenst Bandmitglieder, Gitarrist, Bassist, Schlagzeuger und Keyboarder.
Der Stil ist egal, es muss nicht unbedingt Visual Kei sein, kann es aber natürlich.

Ayumetal kommt aus Japan, wird aber Ende März für 3 Monate wieder nach Deutschland kommen. Es sei auch erwähnt, dass er noch dieses Jahr dann ein ganzes Jahr in Deutschland bleiben wird!
Er ist sehr flexibel was den Ort betrifft. Also bitte meldet euch, wer Interesse hat!
Alle Informationen und Kontakt hier auf animexx, oder auch auf myspace möglich! Bitte kontaktiert ihn!
Oder wenn ihr jemanden kennt, der möglicherweise Interesse hätte... Für weitere Fragen nehmt einfach Kontakt auf!

Vielen Dank!
Ayumetal sucht DRINGEND BANDMITGLIEDER!!!
Für mehr Informationen oder Kontakt klickt bitte folgenden Link:
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewProfile&friendID=1000331489




Von:   abgemeldet 25.02.2009 13:46
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
-hat sich vorerst erledigt-
Zuletzt geändert: 01.03.2009 18:15:48



Von:   abgemeldet 26.02.2009 13:19
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
hat sich erledigt ^^

But you are telling me it's the wrong way
... what’s the truth?
Zuletzt geändert: 19.03.2009 10:47:04



Von:    EmiruStarLike 28.02.2009 21:29
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
wer seid ihr?
- Eine neue Band -

musikrichtung?
J-Rock -> Oshare Kei

wo wohnt / probt ihr?
Nähe Frankfurt/Mainz

was / wer ist bereits vorhanden?
Gesang -> Wie gesagt komplette neugründung

wen sucht ihr?
Bass, Schlagzeug, Gitarre =)

Interesse? Einfach bei mir per ENS melden. EmiruStarLike
Shivi die heißeste Verführung
seit es den J-Rock gibt!

♥♥♥ Shivi Aishiteru ♥♥♥



Von:    Manasato 01.03.2009 10:55
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
wer seid ihr?

bisher 4 bandmember:
hizuyuki: vocal, growlen/screamen etc.
-satty- : guitar
rukaito: e-bass
Private_Princess: Keyboard [, background vocal?]

Bandname:
S[uicide] O[n] S[tage]

musikrichtung?
wahrscheinlich exist+trace / dir en grey, wird aber erst festgelegt wenn die band vollständig ist.

wo wohnt / probt ihr?
Ruhrgebiet, bisher kein Proberaum.

was / wer ist bereits vorhanden?
Vocal (1 und 2), guitar, e-bass, keyboard.

wen sucht ihr?
Wir brauchen ganz dringend eine Drummerin (am besten weiblich und vllt auch gutaussehend? ^^° jaa, wir sind eine schöne band ;) )!!!!!!!!
angebote bitte an Hizuyuki oder Private_Princess
Zuletzt geändert: 02.03.2009 15:05:27



Von:   abgemeldet 01.03.2009 23:23
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
wer seid ihr? Snowicyde
musikrichtung?Visual Kei
wo wohnt / probt ihr?Proben in Gelsenkirchen
was / wer ist bereits vorhanden? Gitarrist 16 Bassist 17(ich) und Sänger 17
wen sucht ihr?
Unsere Band sucht noch nen männlichen Drummer!!
Also meldet euch!

schreibt mir!^^
shadow_star_@hotmail.de



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück