Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: bandmitglieder - suche / angebote


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_196003/-1/14504518522881/
http://desu.de/q66i3Xv




Von:    FrankFanta 18.12.2015 16:17
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Hallo,

Ich bin Schlagzeugerin und suche eine Band im Raum Köln.

Da ich beruflich ziemlich eingespannt bin, bin ich an nichts ernsthaft ambitioniertem interessiert. Ich will nur drei- viermal im Monat mit ein paar netten Leuten kräftig laute Musik machen.

Die Musikrichtung sollte eher in Richtung Metal und Hardcore gehen, bin auf keinen Fall für Pop zu haben. Eigene Songs gern, auch gern Auftritte, aber ich will nicht berühmt werden und es soll für mich ein Hobby bleiben.

Ein Schlagzeug habe ich, einen Proberaum leider nicht. Erfahrung habe ich auch, ich habe einige Zeit in einer Metalband gespielt, musste da aber eben aus beruflichen Gründen aufhören. Kann gerne "Songproben" zeigen.

Wenn jemand Interesse hat, dann meldet euch gern.


Sina
Raffel Schnaffel Laffel Paff
- Paul, WBTBWB

Zurück zum Thread