Zum Inhalt der Seite

Thread: bandmitglieder - suche / angebote

Eröffnet am: 25.02.2008 14:36
Letzte Reaktion: 25.08.2017 15:25
Beiträge: 468
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music
- Bandmitgliedgesuche




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16


Von:    Rayluminate 30.06.2015 09:11
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Hey!

Wir die band Soulluminate suchen eine\n ambitionierte\n Gitarristin\en (Bereich j-rock\V-Rock) im umkreis von Hattingen (Bochum, Essen, Düsseldorf, Oberhausen, Mühlheim, Duisburg usw.) Er sollte sein Instrument beherrschen und Gitarren Riffs in einer Skala komponieren können, zudem sollte er erfolgsorientiert und engagiert sein, natürlich auch viel spaß dran haben. Der entsprechende style wäre auch cool ist aber erstmal kein muss.

wir richten uns nicht unbedingt wonach aber hier mal ein paar Bands die uns inspirieren: DIV, MUCC, Coldrain, Mejibray, Codomo Dragon, royz ect. jedoch singen wir Englisch.

Wir haben Auftritte und nehmen bald unsere singel auf!

Wer Bock hat die Bühnen dieser Welt mit uns zu rocken bitte melden!

Wenn Interesse besteht meldet euch!
addamiano@web.de
Zuletzt geändert: 30.06.2015 10:21:20



Von:    Rayluminate 30.06.2015 09:48
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
wqe
Zuletzt geändert: 30.06.2015 10:19:31



Von:    VocalxBass 11.08.2015 16:28
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Kon`nichiwa Leute!
Wir sind eine herangehende Band die für die Musik lebt und suchen GITARRE und DRUM.
Der Zeit sind wir nur zu zweit mit Vocal und Bass vertreten. Jetzt suchen wir jemanden von Euch der im Umkreis Berlin mit uns die Banderfahrung teilen möchte. Ihr solltet ca. 14 bis 19 Jahre jung oder alt sein. Unsere Interessen gehen in Richtung J-Rock/Pop. Wir haben auch das Interesse am covern von Openings/Endings von Anime z.B. K-ON oder Bands wie Scandal, Choco...

Falls ihr Interesse habt, würden wir uns freuen über eine Nachricht (ENS) an unserem gemeinsamen Profil.
Eure Vocal und Bass



Von:    xiao-nim-tou 01.09.2015 02:59
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
wer seid ihr?
Kibotu https://www.facebook.com/pages/Kibotu/118134438198961?ref=bookmarks

musikrichtung?
Hart(siehe hier https://myspace.com/kibotu4life/music/songs )
https://www.youtube.com/watch?v=bCg8B2V-D38

wo wohnt / probt ihr?
Berlin / spandau (proberaum ist umsonst)

was / wer ist bereits vorhanden?
guitar, gesang männlich ,drum, bass

wen sucht ihr?
weiblichen gesang und 2. gitarre optimal wenn beides in eins vereint ist aber muss auch nicht sein
Zuletzt geändert: 01.09.2015 03:01:30



Von:   abgemeldet 24.09.2015 14:04
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
suchen neue Bandmitglieder zwischen 18 und 30 Jahre alt. Ihr könntet auch Anfänger sein,hauptsache es macht euch Spass gemeinsam zu musizieren. Ihr könntet Sänger,Drummer,Gitarristen,Keyboarder usw. sein.

Im Raum Düsseldorf werden Interessierten für Japanische Musik gesucht um Konzerte und Internetauftritte dabei zu sein.



Von:    EmiChromeTakagi 29.11.2015 14:20
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Heyho

Ich spiele liebend gerne E-Gitarre und bringe mir selbst diverse Anime, Vocaloid, Utaite songs und anderen J-Rock bei aber fände es umso besser wenn ich den Spaß mit jemandem teilen könnte.

Ich würde mich selbst als "fortgeschrittenen Gitarristen ohne rhetorischem Wissen" bezeichnen und suche darum auch Anfänger oder Fortgeschrittene Leute.

Es muss nicht zwangsläufig eine Band sein auch Einzelpersonen sind gern gesehen.
Bevorzugt sind Gitarre und Bass.

Ideal wäre im Kreis Paderborn ansonsten auch Bielefeld und jenachdem auch Dortmund.

Mir geht es hauptsächlich darum Spaß zu haben wenn sich daraus eine Band entwickelt ist es umso besser. ^^



Von:    FrankFanta 18.12.2015 16:17
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Hallo,

Ich bin Schlagzeugerin und suche eine Band im Raum Köln.

Da ich beruflich ziemlich eingespannt bin, bin ich an nichts ernsthaft ambitioniertem interessiert. Ich will nur drei- viermal im Monat mit ein paar netten Leuten kräftig laute Musik machen.

Die Musikrichtung sollte eher in Richtung Metal und Hardcore gehen, bin auf keinen Fall für Pop zu haben. Eigene Songs gern, auch gern Auftritte, aber ich will nicht berühmt werden und es soll für mich ein Hobby bleiben.

Ein Schlagzeug habe ich, einen Proberaum leider nicht. Erfahrung habe ich auch, ich habe einige Zeit in einer Metalband gespielt, musste da aber eben aus beruflichen Gründen aufhören. Kann gerne "Songproben" zeigen.

Wenn jemand Interesse hat, dann meldet euch gern.


Sina
Raffel Schnaffel Laffel Paff
- Paul, WBTBWB



Von:    xiao-nim-tou 11.01.2016 01:23
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
https://www.youtube.com/watch?v=XiP3-Bg5I0w



heyho wir sind zwei menschen die noch verstärkung suchen.
wir würden uns sehr über eine gitarre freuen, wenn du auch noch singen kannst wäre das ideal.
wir wohnen in berlin uns proben draussen da wir zu zweit keinen proberaum bezahlen können.

einen schöen tag



Von:    shuyin2020 07.05.2016 17:32
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Hallo,
Ich bin 27 Jahre alt und Schlagzeuger.
Ich suche eine Band oder Leute die aus dem Raum Mannheim-Frankfurt sind und Lust haben Jrock bzw Anime Intros zu Cover und beispielsweise auf Conventions aufzutreten.
Bei Interesse bitte melden.



Von:    Zerocchi 26.05.2016 09:14
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
band sucht mitglieder:

wer seid ihr? Zwei Mädels, Gesang und Bass, mit Banderfahrung, die ein neues Projekt starten wollen

musikrichtung? Rock, Alternative, Grunge, Punk

wo wohnt / probt ihr? Mannheim

wen sucht ihr? Drumms und Gitarre, Alter 21 bis 35
声殺して 目を塞いで 闇に溺れて彷徨って
もう縋れない
声殺して 目を塞いで 闇に溺れて彷徨って
鋭利な君の声を胸に…
全てを闇に



Von:    Hypnos 29.10.2016 13:06
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Halllo Miteinander,

Wenn hier ne Band jemanden wie mich sucht, meldet euch doch einfach mal :)

Instrument(e): Gitarre, Bass, Gesang (Clean, Growls, Screams, Shouts -> Leider nur dem Deutschen und dem Englischen mächtig)

Bevorzugte Musikrichtungen/Bands: Metal(-core), J-Rock, Punk / the GazettE, X Japan, Girugamesh, Mucc, NoGoD, Rides in ReVellion

Ort: Stuttgart



Von:    Vizard6 29.01.2017 21:35
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Hallo, ich bin Sänger mit Erfahrung in einer Band und in einem Chor (Tenor) und ich bin auf der Suche nach einer Band von J-Rock oder Visual Kei, die mich annehmen will. Ich wohne gerade in Waiblingen (in der Nähe von Stuttgart) und suche natürlich eine Band in der Nähe.

Für mich ist einfach, auf Japanisch zu singen, denn meine Muttersprache ist Spanisch, deren Aussprache sehr ähnlich mit der des Japanisches ist. Ich spreche fließend auch Deutsch und Englisch.

Auf Anfrage kann ich Audios meiner Stimme schicken :)

Ich hoffe, bald eine tolle Band zu finden :D



Von:    Mawariyu 10.02.2017 02:41
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Wir, Gitarre und Gesang suchen noch motivierte Leute für unsere Band.
Wir spielen in die richtung von Versailles, du solltest die Band gut kennen, da wir vor haben einige Songs von Versailles zu covern aber hauptsächlich wollen wir eigene Stücke schreiben.
Wir kommen aus Köln/Düsseldorf.
Gitarre - Vocals bereits vorhanden.
Wir suchen ein/e Bassist/in, ein/e Schlagzeuger/in und ein/e Gitarrist/in.
Erreichen könnt ihr mich unter der Email : Roman.Eler@hotmail.de



Von:    Lysander 03.04.2017 17:07
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Hessen - Butzbach/Friedberg/Florstadt ...

Suche Band oder Musiker mit Ambition, eine zu gründen.
Ich (23) spiele Bass und A-Gitarre, könnte aber ggf. auch problemlos auf Drums oder Keyboard umsteigen. Kenntnisse sowie sehr viel Motivation, diese auszubauen, sind vorhanden.

Stilrichtung: Ich bin offen für sehr vieles. Am liebsten wäre mir Rock oder Alternative, sehr gerne auch eine J-Rock-Coverband oder eine für Anime-Openings ...



Von:    shuyin2020 07.04.2017 09:10
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
@Lysander
Ich spiel Schlagzeug und wäre interessiert.
Wohne auch nicht ganz so weit weg ☺️
Zuletzt geändert: 07.04.2017 09:12:11



Von:    shuyin2020 08.05.2017 19:00
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Bitte diesen Eintrag löschen
Zuletzt geändert: 08.05.2017 19:03:13



Von:    Tanako 15.05.2017 12:35
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Hey leute ^^

Bin im moment auf der suche nach einer band oder neugründung :) spiele gitarre, klavier, bass, geige und singe einwenig (japanisch, koreanisch, englisch) :3 ich komme aus castrop-rauxel und bin gerade wieder angefangen zu spielen (ca. 4 jahre kein instrument angefasst >.<)
Musikrichtung wäre j-rock, k-rock, soundtracks von animes.
LG Tanako



Von:    SGTvictory23 25.08.2017 15:25
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Kao-Chaos:
> Hallo an alle Musiker! ;D
> Wer sind wir?
> Schwer zu sagen, bislang haben wir noch keinen Bandnamen, da wir noch frisch am Gründen sind und uns erst an den Namen setzen wollen, wenn wir zum größten Teil vollständig sind :D
>
> musikrichtung?
> Wird wohl in Richtung Rock/Metal/Visual Kei gehen, Styl ist also sehr wichtig! Wir bleiben einfach wir selbst und was dann da so raus kommt werden wir sehen ;D
>
> wo wohnt / probt ihr?
> Proberaum ist noch nicht organisiert, würde jedoch definitiv in Hamburg statt finden. Hamburg und Umgebung ist also Voraussetzung!
>
> was / wer ist bereits vorhanden?
>
> Teru: Guitar (Probehalber auch Vocal)
> Jer: Guitar (Probehalber auch Vocal); Songwriter
>
> wen sucht ihr?
> Wie man sieht ist noch alles offen xD
> Wir brauchen:
> Bassist/in, Schlagzeuger/in, Sänger/in
>
> Bitte im Alter von 16-24, alles Andere wäre doch ein bisschen krass.
>
> Teru ist 16, das ist auch unser minimum in der Altersklasse und ich selbst (Jer) bin 20, in ungefähr dieser Klasse sollte es also auch bleiben ;D Wobei es natürlich auch auf die Person ankommt.
> Wir nehmen also alle Bewerbungen entgegen, gehen aber schon ein paar Kriterien durch haha!
> Ein persönliches Treffen ist logischerweise Pflicht!
>
> Wir nehmen die Bandgründung sehr ernst, das heißt auch, dass das höchste Priorität hat und unbedingt mit Schule/Arbeit/etc. unter einen Hut gebracht werden muss-> Alles Andere ist für uns leider nicht zu gebrauchen.
>
> Bei Fragen oder Ähnlichem bitte eine ENS an Teru_ oder Kao-Chaos (was meine Wenigkeit wäre xD)!
>
> Wir freuen uns auf dich!
hey also ich komm aus hamburg und ich hab zwar 0 erfahrung was band und musikproduktion angeht aber ich würd mich als shouter/sänger einklinken :p


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16



Zurück