Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: bandmitglieder - suche / angebote


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_196003/-1/14146251769938/
http://desu.de/Rkyhs6R




Von:    Kiero 30.10.2014 00:26
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Ich bin 22, weiblich, komme aus Viernheim und bin auf der Suche nach Leuten, die (ernsthaftes ^.-) Interesse haben, eine Band zu gründen. :)
Was die Flexibilität angeht, - ich habe kein Auto, aber ein Maxx-Ticket und wäre bereit ein Stück zu fahren.
Mein Part wäre Gesang, ich habe noch nicht so viel Erfahrung (vor 5 Jahren in Musicals und Rock-Chor mit gemacht, seit knapp einem Jahr Gesangsunterricht), aber ich hoffe, dass sich das bald ändert! Als Band kann man ja zusammen lernen und wachsen. :3

Mein Musikgeschmack ist vielfältig, aber geht hauptsächlich in Richtung Rock, ich finde es auch interessant mit verschiedenen Genres zu experimentieren.
Meine Favoriten sind Buck-Tick und Pink Floyd, von Billy Idol, Die Ärzte, X Japan, The Who, Paco de Lucia etc. höre ich aber auch gerne Lieder.

Ich fände es toll als Band eigene Sachen zu machen, bei denen sich jeder einbringen kann, generell bin ich aber auch offen ab und an mal etwas zu Covern.
Ich schreibe Texte, aber mit dem komponieren kenne ich mich noch nicht so gut aus (ein paar eigene Klavierstücke und Gesangsmelodien), wäre super wenn Jemand in der Richtung Interesse und schon etwas Erfahrung hat.

Meine Wunschband würde etwa so aussehen: 1 Schlagzeuger, 1-2 Gitarristen, 1 Bassist und ich mit Gesang. Ein Keyboarder wäre auch nicht schlecht. :)
Falls sich Jemand angesprochen fühlt, würde ich mich über eine Nachricht freuen! :3

Zurück zum Thread