Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: bandmitglieder - suche / angebote


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_196003/-1/14096742355434/
http://desu.de/SQRkY-L




Von:    Oo 02.09.2014 18:10
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Ich suche eine Band oder einfach Musiker im Raum Berlin zum jammen und zum Zeitvertreib und vielleicht, um eine kleine Band zu gründen. Egal ob Anfänger oder Fortgeschritten.

Schlagzeug hat bei mir die meisten Skillpunkte belegt, kann aber auch Gitarre spielen (spiele seit 3 Jahren Gitarre).

Ich hatte schon immer Lust Anime Songs zu zocken wie zb. von HTT (K-On!), wovon ich schon gefühlte 90% auswendig spielen kann. Aber auch andere Bands und Genres wären super. Hauptsache Musik machen! :)

Würde mich über eine ENS freuen!
Zuletzt geändert: 02.09.2014 18:16:52

Zurück zum Thread