Zum Inhalt der Seite

Thread: bandmitglieder - suche / angebote

Eröffnet am: 25.02.2008 14:36
Letzte Reaktion: 25.08.2017 15:25
Beiträge: 468
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music
- Bandmitgliedgesuche




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16


Von:    shuyin2020 13.02.2014 14:51
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Hallo,

wir (drummer/Gitarrist/Sängerin) sucht für unsere J-Rock Band noch einen zweiten Gitarrist und einen Bassisten, sind alle zwischen 23-26Jahre Umgebung Worms/Mannheim. Falls jemand Interesse hat einfach melden.

Gruß



Von:   abgemeldet 19.03.2014 18:55
Betreff: Keyboard/Sängern gesucht für Animecoverb... [Antworten]
Suchen Keyboarder/in und Sänger für Jpop/Rock !

In Düsseldorf!

Wir machen keine VIsual kei!
Zuletzt geändert: 19.03.2014 18:55:18



Von:    Saizou 26.04.2014 14:17
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
hi, mein Name ist Philipp, 15 Jahre alt.
Ich spiel seit etwa 9 Jahren Gitarre. Steh auf "laute Musik" XD. Alles mögliche von Folk Metal, Nu Metal bis hin zu JRock.. Mein Wohnort ist das mysteriöse, sagenumwobene Land der Schweiz, von der man sich erzählt, dass es von Käsern beherrscht wird.. (und man sich in ein paar Jahren wahrscheinlich auch noch selber verzollen muss...).
ne seriously ich wohn in Bern. Eine Rythm/Lead-Einteilung gibt es für mich nicht.
Besonders flexibel bin ich leider nicht... Nur Bern und Umfeld.
Ich schreibe meine Genres nicht als Filter, sondern als Orientierung für euch, also achtet jetzt nicht drauf, sondern KONTAKTIERT MICH EINFACH XD. Über die Musikrichtung kann man später noch reden d ^^
-Gilgamesh, der Strassenköter
Zuletzt geändert: 09.12.2014 14:19:13



Von:    Franzi-chan 16.06.2014 20:35
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
HI ich heiße Franzi(15) komme aus Langgöns und suche eine Band oder ähnliches. Ich spiele seit 3 Jahren Gitarre und spiele derzeit in einer Band, hatten auch schon einige Auftritte.Da es aber Probleme in der Band gibt suche ich eine neue Band. Ich bin noch nicht wirklich erfahren.Flexibel ist so eine Sache aber Gießen, Linden und Butzbach gehen. Am liebsten wäre mir eine Rockband aber ich bin offen für neues :)
Schreibt mir einfach eine ENS
FRanzi :)



Von:    xiao-nim-tou 17.06.2014 06:51
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
wir machen sowas
https://www.youtube.com/watch?v=bCg8B2V-D38
https://myspace.com/kibotu4life

wir suchen eine gitarristin die auch singen möchte
in Berlin



Von:    Sokonashi 12.07.2014 14:18
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Hallo zusammen,

Nachdem sich meine letzte Band vor nem Jahr aufgelöst hat, hab ich jetzt doch wieder Bock was zu starten.

Ich selbst bin 19 Jahre alt, komme aus Leverkusen und spiele E-Gitarre (gut) und Schlagzeug (eher dürftig :D)

Also wenn ihr aus Köln/Düsseldorf und Umgebung kommt, Lust habt mal ne Runde zu jammen und wenns passt auch ne richtige Band zu gründen, dann schreibt mir.

Musikalisch sollte die ganze Sache (wenns nach mir geht) in Richtung Punk Rock/Alt. Metal laufen, bin da aber sehr offen. Bin großer Fan von Nicht-VK-JRock (also Sachen wie One Ok Rock, Ellegarden, Maximum the Hormone, the GazettE (trotz VK einfach die Besten :D)) und amerikanischem Punk (Rise Against, Zebrahead, etc...)

Ich freu mich auf jeden, der sich meldet :)
Zuletzt geändert: 12.07.2014 14:19:37



Von:   abgemeldet 27.07.2014 01:19
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Hallo,

wir suchen noch eine Gitarristen, die interessiert sind, ANime SOngs zu covern.

https://www.youtube.com/watch?v=vRv96ryxWz8 << als Referenz vorm ersten Auftritt.

Unser Egitarrist steigt aus, deswegen suchen dringend einen neuen Egitarristen für Rhythmus.

Im November haben wir unseren nächsten Auftritt.

Falls du INteresse hast, dann melde dich einfach bei uns.

Unsere Leute sind 18-28 Jahre alt.

Gruß,

Kei



Von:   abgemeldet 06.08.2014 17:14
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Ich suche Musiker aus der Umgebung Köln die Interesse haben eine Band zu gründen die asiatisch inspiriert ist vom Sound her. Das muss jetzt nicht einmal japanische Texte bedeuten, mir gefällt einfach der Stilmix der im J-Rock/Visual Kei zu finden ist. Bin selbst Gitarrist und hätte gerne Leute die ihr Instrument oder ihre Stimme in einem angemessenen Rahmen im Griff haben.

Meine bisherigen Eigenkreationen:
https://soundcloud.com/ryo-saikoro

Wer Interesse hat einfach mal melden.



Von:    Jonouchi 07.08.2014 22:41
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Mein Cousin, 16 Jahre alt, aus Berlin Ost sucht:

Gitarrist
Drummer,
Keyboarder

die _ernsthaftes_ Interesse an einer Band haben.

Natürlich sind Leute gesucht, die diese Instrumente beherrschen - das Alter ist ihm dabei fast egal.

Schön wäre es, wenn ihr die Instrumente selbst besitzt, notfalls(!) kann er jedoch die Instrumente zur Verfügung stellen.
Da diese Band erst gegründet werden muss, gibt es natürlich viel Redebedarf. Das heißt ihr müsst von vornherein offen sein für Vorschläge und Diskussionen.
(Trainingsort, -zeitraum, Musikrichtung (Achtung! KEINE asiatische Musik!), Name etc.pp.)

Ihr könnt singen? Dann könnt ihr euch auch bei ihm bewerben!

Bei <ernsthaftem> Interesse schreibt ihn bitte direkt hier auf Animexx an:
Nickname Tyrael-Music

Angeben solltet ihr:
Welches Instrument, welche Erfahrungen (Musik- / Instrumentunterricht & Co), eigenes Instrument vorhanden ja oder nein, wie alt ihr seid, wieviel Zeit ihr habt, aus welcher Ecke ihr kommt (nur die Ecke, keine vollständigen Adressen!), wohin eure Interessen gehen und so weiter. ^_^
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.



Von:    Wantedgirl 15.08.2014 16:34
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Hey,ihr alle.Wir gründen gerade eine Band und suchen noch Mitglieder!
Wir kommen aus NRW,nähe Köln und haben vor Metal/Rock zu machen.(Im Stil von Nightwish,Epica,Within Temptation,After Forever,Arkona,Equillibrium)
Gesucht werden Leute im alter von 13 bis 19 Jahren die Interesse an einem Bandprojekt haben.(Wir selber sind 15-17 Jahre alt) Benötigte Instrumente sind Gitarre,Bassgitarre,Schlagzeug,Keyboard oder Synthesizers,und auch gerne Streichinstrumente oder Holzblasinstrumente :) Ob Anfänger oder Fortgeschritten,Mädchen oder Junge,das ist egal.Für uns ist es das erste mal als Band!
Wir würden uns riesig freuen wenn sich jemand melden würde :)
Lg



Von:    Saizou 15.08.2014 21:50
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
😭😭😭😭😭😭Ihr habt geeeenau meinen Musikgeschmack!!!!!!! Und Gitarre spiel ich auch!!!!! Ich wünscht ich würde bei euch in der nähe wohnen :(



Von:    Wantedgirl 16.08.2014 09:08
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Ooh,du wohnst in der Schweiz oder? :)



Von:    -Shosuke- 26.08.2014 10:49
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Wir sind die Visual Rock Band VII ARC aus NRW (Bottrop, Dorsten, Essen, Düsseldorf)!

Wir suchen immer noch einen Basssiten der sein Instrument ( 5 Saiter Bass) sehr gut beherscht und Bock auf Live Auftritte und Studioaufnahmen hat.

Auf unserer FB-Seite kriegt ihr ein sehr gutes Bild von uns und unserem Sound.

https://www.facebook.com/seven.arc.official

Meldet euch wenn ihr Bock habt.
ルキ is my moon - mysterious and beautiful
and 武瑠 my sun - bright and cheerful



Von:    moritz 27.08.2014 02:26
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Gibt's hier also auch Musiktreibende. Immer weiter so.
Falls jemand aus Baden Württemberg einen Session Schlagzeuger braucht, nicht schüchtern sein. Anschreiben. :P



Von:    Oo 02.09.2014 18:10
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Ich suche eine Band oder einfach Musiker im Raum Berlin zum jammen und zum Zeitvertreib und vielleicht, um eine kleine Band zu gründen. Egal ob Anfänger oder Fortgeschritten.

Schlagzeug hat bei mir die meisten Skillpunkte belegt, kann aber auch Gitarre spielen (spiele seit 3 Jahren Gitarre).

Ich hatte schon immer Lust Anime Songs zu zocken wie zb. von HTT (K-On!), wovon ich schon gefühlte 90% auswendig spielen kann. Aber auch andere Bands und Genres wären super. Hauptsache Musik machen! :)

Würde mich über eine ENS freuen!
Zuletzt geändert: 02.09.2014 18:16:52



Von:   abgemeldet 29.09.2014 13:17
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Suche Egitarristen(weiblich oder männlich) für unsere Animeband aus Düsseldorf. Wir sind zwischen 18 und 27 Jahre alt.



Von:    xiao-nim-tou 02.10.2014 23:31
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Ich möchte meine suche Aktualisieren:

Wir haben mehrere Songs und suchen Drums und Gitarre alter und geschlecht ist egal.
In Berlin

wir machen irgendwas hartes,
schreibt mich an.

Danke



Von:    Kiero 30.10.2014 00:26
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Ich bin 22, weiblich, komme aus Viernheim und bin auf der Suche nach Leuten, die (ernsthaftes ^.-) Interesse haben, eine Band zu gründen. :)
Was die Flexibilität angeht, - ich habe kein Auto, aber ein Maxx-Ticket und wäre bereit ein Stück zu fahren.
Mein Part wäre Gesang, ich habe noch nicht so viel Erfahrung (vor 5 Jahren in Musicals und Rock-Chor mit gemacht, seit knapp einem Jahr Gesangsunterricht), aber ich hoffe, dass sich das bald ändert! Als Band kann man ja zusammen lernen und wachsen. :3

Mein Musikgeschmack ist vielfältig, aber geht hauptsächlich in Richtung Rock, ich finde es auch interessant mit verschiedenen Genres zu experimentieren.
Meine Favoriten sind Buck-Tick und Pink Floyd, von Billy Idol, Die Ärzte, X Japan, The Who, Paco de Lucia etc. höre ich aber auch gerne Lieder.

Ich fände es toll als Band eigene Sachen zu machen, bei denen sich jeder einbringen kann, generell bin ich aber auch offen ab und an mal etwas zu Covern.
Ich schreibe Texte, aber mit dem komponieren kenne ich mich noch nicht so gut aus (ein paar eigene Klavierstücke und Gesangsmelodien), wäre super wenn Jemand in der Richtung Interesse und schon etwas Erfahrung hat.

Meine Wunschband würde etwa so aussehen: 1 Schlagzeuger, 1-2 Gitarristen, 1 Bassist und ich mit Gesang. Ein Keyboarder wäre auch nicht schlecht. :)
Falls sich Jemand angesprochen fühlt, würde ich mich über eine Nachricht freuen! :3



Von:    Lucy84 13.11.2014 12:56
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Ich bin Ende 20 und suche eine Anime Fan Band.
Für Veranstaltungen ( Classic Openings )
Meldet euch :)
In Berlin



Von:    ChrisCross_San 14.11.2014 22:52
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Heyho, bin 24, schlagzeuger und suche Leute, die in und um Augsburg ne Band gründen wollen. Genre: mir egal, gerne auch in die japanische Richtung ;)



Von:    yui-ko 25.11.2014 18:13
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Hey,
Ich bin 20 Jahre alt und wohne in der Nähe von Hamburg.
Ich bin ein großer Fan von J-Pop und auch Rock.
Seit ein paar Jahren covere ich auch selber Lieder auf japanisch und suche nun Leute in der Umgebung um ein gemeinsames Cover-Projekt zu starten. Ob dies nun andere Sänger/innen oder Leute, die ein Instrument spielen sind, ist mir zunächst egal.
In der J-Music mag ich besonders Yui, Ai Otsuka, Scandal, Morning Musume und Anime Kram :)

Ich selbst habe schon ca ein halbes Jahr in einer Band gesungen, hatte schon einen etwas längeren Auftritt allein auf der ChisaiiCon unter dem Namen Yuiko (2012) und bin Mitglied in einem Online Cover Projekt namens OtomeHimeProject.

Ich freue mich über jede Rückmeldung :)

~Yuiko



Von:    BilKer 30.11.2014 13:23
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Hallo Leute wir sind After Session!
Wir sind eine seit 2013 bestehende Band die sich auf Musik aus den Anime Bereich spezialisiert hat.
Unser Ziel ist es ab der Zweiten Hälfte
nächsten Jahres wieder auf Conventions zu spielen und die Menge ordentlich einzuheizen! :D

Wir kommen alle aus dem Raum Düsseldorf, und dort liegt auch unser Proberaum für den nur ein kleiner Teilbetrag im Monat gezahlt werden muss.

Aktuell sind wir auf der Suche nach zwei neuen Sängerinnen oder Sängern,
die die Zeit und die Lust haben mit uns ordentlich abzurocken!
Anforderungen sind, ein eigenes Mikrofon das die richtige Qualität haben sollte und das man sich auf euch verlassen kann. Das Alter sollte zwischen 20-30 liegen. (Wenn nicht, trotzdem einfach mal fragen^^)

Probezeiten sind immer samstags gegen Mittag, am Abend unternehmen wir oft auch noch was zusammen z.B. gehen was essen oder feiern. In Düsseldorf beides kein Problem^^

Es gibt auch ein Video von einem unserer Auftritte wo Ihr euch auch schon mal was darunter vorstellen könnt.

http://youtu.be/6paowqKsp70

Habe ich euer Interesse geweckt oder gibt es fragen, meldet euch einfach bei mir :)



Von:    Saizou 09.12.2014 13:48
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Wantedgirl:
> Ooh,du wohnst in der Schweiz oder? :)
jaa... ist wie eine einsame Insel hier... -_-



Von:    shuyin2020 18.12.2014 09:35
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Hallo, ich bin 26, Spiele schlagzeug und suche im Raum Worms Mannheim, Leute die bock haben Anime Intros zu covern.
Falls sich jemand angesprochen fühlt oder schon Musiker hat, bitte melden.
Gruß



Von:    ChrisCross_San 02.01.2015 19:56
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Gibts denn hier niemand aus Augsburg? :-(



Von:    Schilfeh 05.02.2015 11:04
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
ChrisCross_San:
> Gibts denn hier niemand aus Augsburg? :-(

Ich wohn in der Nähe von Augsburg, aber ich glaub, du würdest mit meinem Gitarrenspiel nicht sehr zufrieden sein ;D Ich spiel noch nicht so lange .-.



Von:    Nanaki 08.02.2015 12:15
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Hi,
wir sind eine Coverband aus Fürstenfeldbruck (bei München), die sich auf hauptsächlich Anime Opening- und Endingsongs spezialisiert hat. Wir bräuchten allerdings noch Besetzungen für E-Bass und Keyboard.
Einzige Voraussetzung ist Interesse an Anime und Manga. Auch Anfänger sind herzlich willkommen :)



Von:    Seiji 21.04.2015 18:20
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Hallo!
Wir suchen 2 Gitarristen aus dem Raum Düsseldorf/Dortmund/Essen und Umgebung für eine Bandneugründung, die was mit Visual Kei anfangen können.

Müssen keine Profis sein. Hauptsache die Motivation zusammen Musik zu machen, aufzutreten und Songs zu schreiben ist da!

Auf eine Musikrichtung haben wir uns auch nicht festgelegt bis jetzt. Wir wollen lieber erst Leute finden und dann gemeinsam einen eigenen Stil kreieren. Ganz grob könnte man vielleicht Richtung Rock/Metal schonmal in den Raum stellen.

Meldet euch bei Interesse einfach per ENS bei mir oder noch besser via Email (seiji.rt@gmail.com)
Is there a sky that you want?



Von:    Soubi69 04.05.2015 00:54
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Ich bin Drummer und suche eine Band oder Musiker zum Gründen einer Band gerne richtung Coldrain, Crossfaith gerne aber auch richtung "J-Rock" oder ähnliches.

Ca Umkreis Düsseldorf, Ratingen, Essen, Duisburg usw.

24 Jahre alt.
Spielt seit über 11 Jahre.
Clickfest, Live und Studioerfahrung .

Bitte keine Anfänger.

Eigenes Ton/Masteringstudio vorhanden.

Bei Interesse einfach via Facebook (www.facebook.com/connmichael) melden oder via Email info@conn-mastering.de


Hier noch ein kurzes Drum Solo Video von mir:

https://www.youtube.com/watch?v=kYMZ9LzMgOs

Danke!
Zuletzt geändert: 15.05.2015 17:01:16



Von:    Kinjo 26.05.2015 22:42
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Wir suchen noch nen Bassisten/eine Bassistin im Raum Mannheim/Heidelberg/Worms.
zZ covern wir Anime Openings und Endings wie beispielsweise Shiver (the Gazette), The World (Nightmare).

Auf diese Bass-Anfrage kann jeder antworten; ob Anfänger oder Profi.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16



Zurück