Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: bandmitglieder - suche / angebote


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_196003/-1/12171860485347/
http://desu.de/5jfcKVR




Von:   abgemeldet 27.07.2008 21:26
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Hoi,
suche Anschluss an Bands aus den Genres Alternative Rock, Punk/Hardcore, Avantgarde und Ambient Rock/Noise/Shoegaze. Ich selbst bin 23 Jahre alt und spiele seit ca. 10 Jahren Gitarre und ein wenig Bass. Liveerfahrung ist vorhanden, ebenso Erfahrung im produzieren von Tracks (mischen, Mastering, etc.). Ihr müsst keine Profis sein, solltet aber Spass an der Musik und an Lives und einen eigenständigen Sound haben, dauerhaft motiviert sein, regelmäßig proben und im Münchner Raum aktiv sein.
Grüße
The artist formerly known as 'Seelan'.

Zurück zum Thread