Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: bandmitglieder - suche / angebote


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_196003/-1/12155241771453/
http://desu.de/NdG_Iho




Von:   abgemeldet 08.07.2008 15:42
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Wir sind ein Kingdom Hearts Band (abgemeldet) und suchen immer noch Bandmitglieder!

Leider fehlen uns noch:

>Schlagzeuger/in
>Cellist/in
>Keyboarder/in oder Pianist/in


Da wir uns neu gegründet haben, konnten wir uns noch nicht für eine Musikrichtung entscheiden!
Wir wollen, wenn das Bandteam komplett ist, uns eh erst mal zusammensetzen um uns erst einmal kennenzulernen!

Unser Ziel ist es bei Conventions in Kutten aufzutreten und unseren Spaß mit dem Publikum zu teilen!

Falls du Interesse hast oder jemanden kennst, der das haben könnte, dann schreib uns einfach in unserenm Stecki an!

Lg. l3lack

Zurück zum Thread