Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: bandmitglieder - suche / angebote


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_196003/-1/12145946885672/
http://desu.de/DjJ9eQu




Von:   abgemeldet 27.06.2008 21:28
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
musiker sucht band:


Ich bin de Jule XD (bevorzugte musikrichtung.. naja da würde ich mir reden lassen^)
Ich spiel seit sieben jahren flöte (ja is ni so tollig XD) und ich versuche mich an der akustikgirtarre, ich singe gern (mir wird nach gesagt ich kanns gut)^^
Ich wohne in der nähe von leipzig (markkleeberg) ich bin leider nicht so ganz flexibel ich kann mich nur in leizpzig (zone 110 und 151 bewegen)
Also Bassisten, Drummer und vllt. auch Gitarristen werden gesucht(vllt. auch eine Band, die ne Sängerin und/oder eine sehr unerfahre Gitarristin brauchen)!
Ich hab auch ein paar Texte geschrieben, die bei meinen Freunden und Bekannten gut ankommen^^
(deutsch)
Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet!
Bitte dann per ENS!^^

lg
blacky
"Pillermann, Votze, Pillermann, Votze, Pillermann, Votze, Arsch! Pillermann, Votze, Pillermann, Votze, Pillermann, Votze, Arsch! Pillermann, Votze, Pillermann, Votze, Pillermann, Votze, ARSCH!! Ist das alles?"


Zuletzt geändert: 27.06.2008 21:37:02

Zurück zum Thread