Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: bandmitglieder - suche / angebote


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_196003/-1/12105320635056/
http://desu.de/pRPtngw




Von:    Kei-hime 11.05.2008 21:05
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
-wer seid ihr?
Die Band heißt Fool's Agony und besteht zur Zeit aus Gesang (23/w), Gitarre (26/m) und Schlagzeug (21/m). Seit einigen Jahren spielen wir schon zusammen und brauchen nun jemand neues am Bass.

-musikrichtung?
Wir spielen Rock, zum größten Teil aber mit melodischem Gesang. Balladen und Gute-Laune-Musik sind genauso vertreten wie etwas düstere Songs.
Der Musikgeschmack der Bandmitglieder reicht von Rock und Pop, Metallica und Gazette über HipHop und einfach alles, was Spaß macht; es sind also keine festen Grenzen gesetzt.

-wo wohnt / probt ihr?
Geprobt wird in Bremen, im Stadtteil Tenever, zur Zeit jeden Sonntag in einem kleinen Proberaum.

-wen sucht ihr?
Unser Bassist hat leider die Lust am "richtigen Spielen" verloren. Wir suchen jemanden, egal ob männlich oder weiblich und in welchem Alter, der auch gerne mit uns als Band auf der Bühne stehen will. Wir sind keine Profis und erwarten auch keinen Profi, mehr als ein paar Grundkenntnisse sollte man aber schon mitbringen.

Kontakt per ENS bei KeiMaxwell
~Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen die Dinge, wie wir sind.~

Zurück zum Thread