Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: bandmitglieder - suche / angebote


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_196003/-1/12063587747459/
http://desu.de/b1EF-uC




Von:   abgemeldet 24.03.2008 12:49
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
wer seid ihr?

Wir sind vier Mädels aus Aachen, München und Gießen; zw. 20-22 Jahren; wir spielen alle unsere Instrumente so um die 8 Jahre, sprich wir haben nicht studiert und wollen auch nicht Berufsmusiker sein, haben trotzdem ein bisschen was drauf, abgesehen von unserer Keyboarderin :D !!!Wir spielen also zum Spass, allerdings mit Ehrgeiz und so, dass auch ein bisschen was bei rund kommt!

musikrichtung?

Wir spielen rein instrumental Soundtracks zu Animes und Videospielen.
wo wohnt / probt ihr?

Proben im Raum Aachen, Köln Dürsseldorf!

was / wer ist bereits vorhanden?

Keyboard, Schlagzeug, Bass, Geige

wen sucht ihr?

Also wir suchen Leute mit ähnlichen Ansprüchen s.o., (Auftritte sind natürlich nicht ausgeschlossen, aber nicht um damit Geld zu verdienen!!!). Also wer ein Instrument spielt und gerne bei unserem Projekt mitmachen möchte kann sich ja melden.
Besonders toll wäre Cello, Trompete und ne Gitarre. Aber auch alles andere.
Absolut toll fände ich Harve, aber da gehe ich mal nicht von aus, dass die hier einer spielt und dann auch noch Lust auf so ein Projekt hat :D

Lg

Katharina

Zurück zum Thread