Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: bandmitglieder - suche / angebote


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_196003/-1/12039459656981/
http://desu.de/l3p-XNu




Von:    thond 25.02.2008 14:36
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
ab jetzt verwendet bitte NUR noch diesen thread für die suche nach bandmitgliedern oder einer band und füllt das entsprechende formular aus. das macht es einfacher für alle.

band sucht mitglieder:

wer seid ihr?
musikrichtung?
wo wohnt / probt ihr?
was / wer ist bereits vorhanden?
wen sucht ihr?

-----------

musiker sucht band:

wer bist du?
instrument und musikgeschmack?
wieviel erfahrung?
wohnort / flexibilität? (semesterticket o.ä.)
wie sieht deine 'wunschband' aus?

ich hab mich einfach mal frech an VisualCultures vorschlag orientiert, wenn weitere punkte gewünscht sind, bitte melden.

die aus euren zusammenarbeiten entstandenen (und natürlich auch schon vorher bestehende) werke könnt ihr dann im meine band-thread vorstellen.
R'N'R CAN RESCUE THE WORLD ★ TELVIS LEBT!!
Zuletzt geändert: 25.02.2008 14:46:37

Zurück zum Thread