Zum Inhalt der Seite

Thread: V-Kei Bands Gründen / Mitglieder suchen

Eröffnet am: 04.03.2013 21:11
Letzte Reaktion: 05.08.2013 17:34
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Bandmitgliedgesuche




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Joshy_Shadow V-Kei Bands Gründen / Mitglied... 04.03.2013, 21:11
 Sandra V-Kei Bands Gründen / Mitglied... 10.03.2013, 22:25
 Joshy_Shadow V-Kei Bands Gründen / Mitglied... 10.03.2013, 22:39
 Sandra V-Kei Bands Gründen / Mitglied... 11.03.2013, 10:15
 -Daiki- V-Kei Bands Gründen / Mitglied... 04.08.2013, 23:04
 Joshy_Shadow V-Kei Bands Gründen / Mitglied... 04.08.2013, 23:08
 -Daiki- V-Kei Bands Gründen / Mitglied... 05.08.2013, 12:43
 Joshy_Shadow V-Kei Bands Gründen / Mitglied... 05.08.2013, 17:34
Seite 1



Von:    Joshy_Shadow 04.03.2013 21:11
Betreff: V-Kei Bands Gründen / Mitglieder suchen [Antworten]
Avatar
 
Es geht darum das wenn noch einer Band Mitglieder sucht hier anfragen kann oder sich hier bei jemanden bewerben kann wenn einer eine Band gründen möchte.

Ich mach den Anfang:

Bandname: Tamashī mirā (Seelenspiegel; wer anderen ausdruck kennt der einfacher ist bitte melden!)
Sänger: Frei / Seike (ich selbst also; sollte aber jemand besser sein ... gerne!)
Gitarre: Seike
Gitarre: Frei
Bass: Frei
Schlagzeug: Frei

Die Band Ist nur im Raum Soest-Werl verfügbar da ich selbst nur in der Region verkehre. Ich hab erst mit V-Kei vor wenigen Wochen angefangen und kenne mich mit den Bands noch nicht ganz so gut aus. Wenn einer länger dabei ist und Interesse hat bei meiner Band mit zu machen meldet euch doch.

So zu mir. Ich würde E-Gitarre spielen. Muss aber erst noch lernen. Lerne grundsätzlich schnell und kann auch Akkorde lesen Wer mir da Nachhilfe geben kann sagt bitte bescheid.

LG Seike
Ihr könnt mich mit sonst was begießen, ihr könnt auf mich spucken
darüber kann ich lachen.
Aber welchen Grund ihr auch habt,
ich lasse nicht zu,
dass ihr meinem Freunden etwas antut!



Von:    Sandra 10.03.2013 22:25
Betreff: V-Kei Bands Gründen / Mitglieder suchen [Antworten]
Avatar
 
Hallo Joshy_Shadow,

dafür gibts sogar einen Extrathread! Dadurch rutscht deine Anfrage dann auch nicht nach und nach aus Sichtweite (oder seeeehr viel langsamer zumindest): http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat1_113/thread_196003/13/

Vielleicht kann ja einer der Admins den Thread verschieben? :)



Von:    Joshy_Shadow 10.03.2013 22:39
Betreff: V-Kei Bands Gründen / Mitglieder suchen [Antworten]
Avatar
 
ja danke hatte ich nicht gesehen ^^ wo haste den denn gefunden?



Von:    Sandra 11.03.2013 10:15
Betreff: V-Kei Bands Gründen / Mitglieder suchen [Antworten]
Avatar
 
Wenn man ins J-Music-Unterforum geht, steht der Thread immer ganz oben :)

Vielleicht findest du ja auch andere Suchende in dem Thread in deiner Umgebung. NRW ist da recht gut vertreten.



Von:    -Daiki- 04.08.2013 23:04
Betreff: V-Kei Bands Gründen / Mitglieder suchen [Antworten]
wo issen Soest-werl weil an sich hätte ich ja schon interesse aber denk mal fast das is zu weit weg



Von:    Joshy_Shadow 04.08.2013 23:08
Betreff: V-Kei Bands Gründen / Mitglieder suchen [Antworten]
Avatar
 
soest liegt gute halbe std von dortmund richtung osten entfernt.



Von:    -Daiki- 05.08.2013 12:43
Betreff: V-Kei Bands Gründen / Mitglieder suchen [Antworten]
okay das is dann leider wieder zu weit weg, wohn in Bayern



Von:    Joshy_Shadow 05.08.2013 17:34
Betreff: V-Kei Bands Gründen / Mitglieder suchen [Antworten]
Avatar
 
ein bissel issel 'ut :P
das sin' mindes 300km ^___^ versuch mal über FB welche zu finden.


(^^ ist das jetzt bayrisch oder nicht? habs mal irgendwo aufgeschnappt und benutze es gelegentlich. mich würds interessieren was das jetzt ^^")





Zurück