Zum Inhalt der Seite

Thread: bandmitglieder - suche / angebote

Eröffnet am: 25.02.2008 14:36
Letzte Reaktion: 25.01.2024 13:56
Beiträge: 470
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music
- Bandmitgliedgesuche




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:   abgemeldet 06.12.2010 17:29
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Gesucht werden noch Mitglieder.. richtung JRock im Raum Köln..

Spass soll auf jedenfall im Vordergrund stehen, aber das Ziel ist es, später auf die Bühne zu kommen..^^ melden entweder unter ENS oder unter littlehoffmann@web.de. :3

Zur weiteren Informationen sich einfach melden: ^^
Zuletzt geändert: 01.08.2011 21:32:25



Von:   abgemeldet 08.12.2010 16:52
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
......................................
Zuletzt geändert: 08.12.2010 17:16:22



Von:   abgemeldet 08.12.2010 17:12
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
......................................
Zuletzt geändert: 08.12.2010 17:16:53



Von:   abgemeldet 10.12.2010 08:37
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
> band sucht mitglieder:

> wer seid ihr?

Wir sind eine angehende Band aus Darmstadt und Umgebung! Name derzeit noch unklar.

> musikrichtung?

Geplant sind eigene englische Songs im Rock-Stil!!

> wo wohnt / probt ihr?

Darmstadt und Umgebung
Proberaum in Leeheim vorhanden.

> was / wer ist bereits vorhanden?

Vocalist (ich - 23 J.)
Drummer (Ralf - 44 J.)

> wen sucht ihr?

1 Bassist
1 Gitarrist
sowie
1 Keyboarder (nicht zwingend notwendig, wäre jedoch schön, wenn vorhanden)

Alter und Geschlecht spielt keine Rolle, man soll sich untereinander verstehen, und Spaß an der Sache haben!
Jedoch ist das Ziel, irgendwann mal auf die Bühne zu kommen!! Weitere Erfolge wären gewünscht! Demnach sollte eine Spiel-Erfahrung von mind. 2 Jahren vorhanden sein. =)

Interessenten bitte bei via ENS mir melden!



Von:    xxKoneko-chanxx 12.12.2010 16:22
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Okay also werde ich mich wohl diesem Thread anschließen und uns kurz vorstellen
Wir, Renai Revolution, suchen neue Mitglieder für unsere J-pop Cover Gruppe. Wir haben uns vor allem zu Gruppen wie: Kat-Tun, Arashi, Morning Musume, Berryz Koubou, Ayumi Hamasaki, Namie Amuro etc. eingestellt.
Wenn ihr also lust am tanzen UND singen habt, zuverlässig seit, Zeit am Dienstag habt und auch noch in Berlin wohnt oder auch nähere Umgebung, dann freuen wir uns auf euch!

band sucht mitglieder:

wer seid ihr?: Renai Revolution
musikrichtung: viel quietschiger J-Pop! Das muss man leider bei uns aushalten da wir Akb48 und Hello Project fans sind, aber auch Männermusik von z.Bsp.: Johnnys mögen oder auch namie amuro oder Koda Kumi :D
wo wohnt / probt ihr: Berlin, U bahnhof Märkisches Museum
was / wer ist bereits vorhanden: Wir snd derzeit vier Mitglieder
wen sucht ihr Mädchen zwischen 16- 100 xD die Spaß am Tanzen und Singen haben, immer bereit sind alles zu geben aber auch ihren Freundschaftskreis erweitern wollen!

Wenn ihr Lust habt sagt mir bescheid :D
Laureen :3



Von:   abgemeldet 27.12.2010 22:40
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Die Band Veruge sucht noch:

- Drummer (kein Anfänger)
- Sänger

Ihr solltet Jungs sein und keine Scheu haben euch zu stylen.
Wir haben im Moment keinen Proberaum, aber wenn wir volständig sind können wir uns sicher einen leisten.
Wir kommen aus dem Ruhrgebiet und sind zw.18-19 Jahre alt.

Meldet euch! shadow_star_@hotmail.de



Von:   abgemeldet 06.01.2011 21:31
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
musiker sucht band:

wer bist du?
- Ich bin Sandy,w,18 Jahre

instrument und musikgeschmack?
- Ich spiele seit 3-4 Jahren Gitarre und habe 5 Jahre lang Keyboard gespielt, dann eine Pause gemacht und vor 1 1/2 Jahren wieder angefangen habe (ich spiele in letzter Zeit aber lieber Klavierstücke als Keyboard, wobei Keyboard natürlich auch noch geht ^^)
Ich bevorzuge hauptsächlich J-Rock, Metal und Rock, wo man so richtig gute Laune bekommt und geil zu abgehen kann xP

wieviel erfahrung?
- Bis jetzt hab ich in einer Band gespielt, die sich allerdings wegen Differenzen aufgelöst hat...und dann stand ich alleine da :/

wohnort / flexibilität? (semesterticket o.ä.)
- *hust* naja, ich muss sagen dass ich leider nicht so ganz flexibel sein kann^^" einfach aus dem Grund, weil ich zurzeit aufs Abi zustrebe und mir Schule nunmal wichtig ist und noch die letzte Schulzeit ganz gut abschneiden will. Ich selbst wohne in Diez RLP, von daher wäre Limburg und Umgebung natürlich am besten xD aber ich könnte auch in weitere Entfernung fahren, allerdings kann ich für nichts garantieren, wie gesagt...es kommt halt ganz drauf an ^^'

wie sieht deine 'wunschband' aus?
- Hm..eig will ich mich da noch nicht so festlegen, weil es sich oft auch einfach nur so ergibt, wenn man sich trifft und zusammen spielt :)


Es muss ja auch nicht gleich eine Band sein, was natürlich schön wäre, aber dass sich auch einfach nur mal so Leute treffen und zusammen spielen, das fände ich auch so schon toll genug :)

und keine Scheu haben sich zu melden!!! xD



Von:    SatoKun 11.01.2011 17:10
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Hallo alle ^-^

wer seid ihr? LaBathory
musikrichtung? J-Rock/J-Metal
wo wohnt / probt ihr? In einem Dorf bei Euskirchen, genannt "Zülpich" , mit Bus&Bahn erreichbar.
was / wer ist bereits vorhanden? Misaki (Gitarre), Akie (Gesang), Ich - Sato - (Gitarre)
wen sucht ihr? Schlagzeuger / Bassist , Geschlecht/Alter/Aussehen Sind uns egal! :)

Hier noch unsere Myspace-Seite:
www.myspace.com/labathory

ps: Der einfachte Weg auf Rückmeldung wär eine ENS an mich, eine Nachricht bei Myspace, oder eine E-Mail an "LaBathory@web.de"...ENS ist aber der schnellste Weg. :)
Wir hoffen, dass wir vor lauter Anfragen jemand geeigneten finden. ^-^

MfG,
Sato :)




Von:    Katsu28 13.01.2011 23:31
Betreff: Sängerin sucht Band :) [Antworten]
Hey ihr lieben^^

Ich, (Alexandra, 20) suche eine Band. Angefangen habe ich das singen mit 5 oder 6 und war auch insgesamt 7 Jahre lang in 2 verschiedenen Chören. Ich liebe es, neues auszuprobieren und bis auf Metal (growlen, laut kreischen usw) bin ich für viele Musikrichtungen offen. Ich probiere mich an vielen Sprachen, habe bereits deutsch, englisch, japanisch, koreanisch, latein, italienisch und russisch gesungen.
Wirklich flüssig singe ich deutsch, englisch und auch japanisch. ^^ (Kann japanisch nicht sprechen, habe mir aber durchs Covern soweit die Aussprache beigebracht).
Ich wohne in Solingen, das liegt in NRW nähe Düsseldorf. Daher sollte die Band möglichst aus Solingen, Remscheid, Wuppertal oder Düsseldorf kommen :)
Wichtig ist mir vor allen Dingen der Spaß, sowas sollte nicht in reinem Stress ausarten, nur weil man krampfhaft was erreichen will. Für Auftritte wäre ich aber ohne jede Frage zu begeistern <3

Die Frage, in welche Band ich passen würde, ist schwer, da ich hauptsächlich covere, jedoch auch einige eigene Songs habe.
Am liebsten singe ich Songs von Paramore und wäre überglücklich über eine Paramore Cover Band, aber liebe auch J-Rock, J-Pop und eigentlich ziemlich vieles <3 Muss man dann schauen.
Freue mich über Antworten :)

Bitte dann per ENS ja?^^

Hier könnt ihr euch meine Stimme anhören: www.youtube.com/rockingoutwithlexi





Von:    MrTuneOMatic 15.01.2011 18:44
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Hi!

Musiker sucht dringend Band!
Ich(16)Gitarrist mit 4 Jahren Spielerfahrung
würde gerne endlich eine Band gründen oder einer
bestehenden beitreten :)

Suche darfür musik-begeisterte Leute
in meinem Alter (14-18) im Kreis Düsseldorf die (J)-Rock
interessiert sind und eventuell auch eine musikalische
Karriere anstreben :D

Erste Vorstellung wäre eine Band im Stil von MUCC, also
rockige, harte und vor allem sehr melodische Stücke, als auch Balladen oder klassischer Rock ;)
Kann natürlich auch völlig anders varieren, ja nach Mitliedern^^

Bei Interesse meldet euch bitte per ENS! :)



Von:   abgemeldet 16.01.2011 09:04
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Hallo Leutz,

ich suche im Raum Bautzen/Dresden/Görlitz Musikbegeisterte, welche gerne in einem Bandprojekt mitwirken wollen.

Gesucht werden:
- Sänger
- Drummer
- Bassist
- Gitarrist
- gerne auch Keyboarder oder Pianist oder andere Instrumente

Gerne schon Fortgeschrittene, allerdings sind Anfänger auch herzlich willkommen. Nur sollten diese bereit sein, hart zu üben. Denn Ziel ist es, spätestens ein Jahr nach der Bandgründung schon die ersten Auftritte zu haben.

Ja, dieses Projekt ist für alle, die gerne mit Ihrer Musik Geld verdienen möchten und auch Konzerte geben wollen.

Was mir für eine Musikrichtung vorschwebt, kann ich nicht sagen. Es wird entschieden, wenn die Band gegründet ist, da sich der Musikstil an den Charakteren der Band orientiert.

Bei Interesse oder Fragen, bitte per ENS melden.

LG Aki



Von:   abgemeldet 18.01.2011 14:03
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
edit weiter unten (ich krieg den Post irgendwie nicht gelöscht, haha... :'D)
Zuletzt geändert: 03.02.2011 19:14:30



Von:   abgemeldet 25.01.2011 15:46
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Metal, dark, alternative, hardrock
aus hamburg

1 voc /2 x git. 21-24 suchen drums und bass spieler/in im ca. gleichen alter +- 3 jahre
bereitschaft für für experimentelles und bühnen outfits ist verraussetzung
bei interesse einfach mal melden

cradlebierstedt@web.de



Von:    Zerocchi 31.01.2011 08:59
Betreff: Bassistin für Bandprojekt gesucht ! ! ! [Antworten]
Avatar
 
WIR sind eine Truppe von, bis jetzt, 3 Membern und suchen für unser neues Bandprojekt eine Bassistin im Umkreis von Mannheim / Ludwigshafen.
Du solltest mindestens 18 sein und wenigstens ein bisschen Erfahrung an deinem Instrument mitbringen.
Wir wollen uns in die Rock Richtung bewegen und einfach Spass an der Sache haben, wobei der Visual Stil definitiv NICHT an erster Stelle stehen soll, was nicht heißt, dass ausgeflipptes Aussehen nicht gerne gesehen wird ;)

Wir haben einen eigenen Proberaum in Mannheim und proben ungefähr 2-3mal die Woche, was natürlich auch von den Arbeitszeiten der Member abhängig ist.
Wir drei, Vocal, Gitarristin und Schlagzeugerin hatten bereits einige Bandprojekte und wollen definitiv keine 'Wir machen Fotoshootings yay' Band sein sondern richtige Musik machen und natürlich auch auftreten.

Falls dich das interessiert, kannst du dich gerne bei uns melden. ^^v
声殺して 目を塞いで 闇に溺れて彷徨って
もう縋れない
声殺して 目を塞いで 闇に溺れて彷徨って
鋭利な君の声を胸に…
全てを闇に



Von:   abgemeldet 03.02.2011 19:17
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Infection sucht einen neuen Sänger / eine neue Sängerin!
Du solltest zwischen 18 - 25 sein und in Hamburg wohnen.
Wir bestehen derzeit aus Bass, Gitarre und Schlagzeug.

Die Musik tendiert zu einer Mischung aus Gothic, Industrial, Rock (fernöstlich angehaucht).
Daher musst du singen und auch etwas "screamen" können, was allerdings nicht mit growlen zu verwechseln ist. Growlen ist optional.
Wir legen viel Wert auf Präsentation und Komposition, daher ist es auch wichtig für dich etwas wandelbar zu sein, mit Stress umgehen zu können und, natürlich, Lust haben.

Songs, Aufnahmemöglichkeiten, Erfahrung, Kontakte usw vorhanden.
Demomaterial vorhanden.

http://www.myspace.com/infection <- MySpace wurde verändert und daher sieht die Seite unfertig aus. Wird bald behoben!
http://www.facebook.com/pages/Infection/34307337946?ref=ts

Wenn du eine ernsthafte Karriere anstreben willst bist du bei uns richtig.
Dementsprechend sind Ambition, Leidenschaft, Kraft, Zeit usw. Grundvoraussetzung.

Bewerbung, Fragen, Anregungen an infectionsix@googlemail.com (oder per ENS oder MySpace etc.)

Wir freuen uns auf dich!



Von:   abgemeldet 04.02.2011 19:36
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
musiker sucht band:


wer bist du? Andy , 17 Jahre
instrument und musikgeschmack? Gitarrist [relativer Anfänger : 3/4 Jahr] ; Anime Songs (bsp. K-on!) und J-Rock (bsp. Alice Nine)
wieviel erfahrung? Zwar erst 1 Jahr Gitarre, aber ich übe jeden Tag, ebenso auch Klavier
wohnort / flexibilität? Norden, alles im Umkreis von Bremen geht aber auch ; Wochenende und Ferien immer Zeit !
wie sieht deine 'wunschband' aus? In der Band würde ich eher der 2. Gitarrist sein (wegen noch mangelnder Erfahrung). - Eine Band die zuerst Privat anfängt, und sich langsam aufbaut, d.h. später mal auf einigen Anime Conventions spielt.

per ENS melden :]



Von:    Katsu28 07.02.2011 02:59
Betreff: Sängerin sucht Band [Antworten]
Hallo, ich, Alexandra (20), suche schon lange eine Band, in der ich meine Leidenschaft zur Musik mit anderen teilen kann. Ich bin nicht perfekt - aber definitiv keine Anfängerin! Singe seit 14 Jahren, war insgesamt 7 Jahre in 2 verschiedenen Chören und bin nun auf Youtube aktiv, wo ich meine Cover hochlade. Ich covere hauptsächlich, schreibe jedoch auch völlig eigene Songs oder Songtexte. Ich singe deutsch, englisch und japanisch (!) flüssig und bin sehr flexibel, sodass ich mich gern an Herausforderungen probiere. Metal (Growlen, Screamen inkl.) sind für mich Tabu! Meine Stimme ist sehr klar und das passt nicht zu mir.
Ich singe gern Rock, Pop, JRock, JPop :)
Hier könnt Ihr Euch ein Bild von meiner Stimme machen^^

www.youtube.com/RockingOutWithLexi

Würde mich wirklich seeehr über Antworten freuen, da das wirklich ein Traum von mir ist *-*
Und bitte in Solingen oder Umgebung T__T (Düsseldorf, Wuppertal, Remscheid usw) Habe keinen Führerschein!



Von:    Haylzoon 12.02.2011 21:47
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
musiker sucht band:

wer bist du?
Mayumi, 15 Jahre alt

instrument und musikgeschmack?
Ich spiele seid 2 1/2 Jahren E-Bass. Aber auch seid 7 jahren Klavier, das mach ich aber mehr als hobby und habe nicht vor klavier oder keyboard in einer band zu spielen.
Musikgeschmack eher J-rock (LM.C, Gazette, SuG, girugamesh, screw, moi dix mois) aber auch Bring me the horizon & My chemical romance.

wieviel erfahrung?
Ich hab 2 mal in der schule vorgesungen und mehrmals bei klavierwettbewerben mitgemacht. Band erfahrungen aber noch keine.

wohnort / flexibilität? (semesterticket o.ä.)
Momentan Heidelberg, wäre aber auch in der lage nach Mannheim und wenns sein muss auch bis nach stuttgart zu fahren.
Evtl. ziehe ich bald nach Leipzig also können sich dort auch leute melden!

wie sieht deine 'wunschband' aus?
Visual kei/ J-Rock, und nartürliche liebe, freundliche, lustige und nette members mit denen man viel Spaß haben kann :)



Von:    SatoKun 19.02.2011 19:49
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Hallo alle ^-^
Ich bins nochmal - da sich einiges getan hat.

wer seid ihr? LaBathory
musikrichtung? J-Rock/J-Metal
wo wohnt / probt ihr? In einem Dorf bei Euskirchen, genannt "Zülpich" , mit Bus&Bahn erreichbar.
was / wer ist bereits vorhanden? Misaki (Gitarre), Akie (Gesang), Ich - Sato - (Gitarre), (!) - Surai (Bass) -> Bassistin gefunden!
wen sucht ihr? Schlagzeuger! Aussehen, Alter, Geschlecht sind egal!


www.myspace.com/labathory

Rückmeldung über ENS, oder "LaBathory@googlemail.com". Danke!

MfG,
Sato :)



Von:   abgemeldet 21.02.2011 15:28
Betreff: MÜNCHEN [Antworten]
band sucht mitglieder:

wer seid ihr?
Fulltime Asian
www.myspace.de/ftasian

musikrichtung?
alternative rock (wir hören auch gerne jrock))
Einflüsse: Gazette, The Used,...

wo wohnt / probt ihr?
münchen, westlich

was / wer ist bereits vorhanden?
4 enge (20J.+17J.) Freunde mit einem Repertoire von über 15 songs!
es gibt auch videos von bandproben mit ex-membern

wen sucht ihr?
Sänger(ab 17 J.)

Wir suchen einen männlichen Sänger, der gern auch shouten kann (muss aber nicht sein). Es kommt auch auf einen guten Charakter an, also traut euch - einfach ne ENS schreiben und zur nächsten Bandprobe abgehen!^^

lg Han
Zuletzt geändert: 11.04.2011 11:45:35



Von:   abgemeldet 21.02.2011 16:16
Betreff: Veruge sucht: Drummer & Sänger [Antworten]
Hey Du ;D
Die Band Veruge sucht noch einen Drummer und einen Sänger!
Du solltest:

- kein absoluter Anfänger sein
- einen guten Charakter haben; zuverlässig und fleißig sein!
- keine Probleme damit haben dich zu schminken usw.
- ein Junge sein
- und aus dem Ruhrgebiet kommen!

Musikrichtung: Noch nicht so richtig festgelegt, aber so in Richtung Nega, -OZ- usw

Wenn du all diese Kriterien erfüllst, würd ich mich sehr freuen wenn du dich bei mir melden würdest!
Ich freu mich schon auf deine Nachricht!

shadow_star_@hotmail.de
Zuletzt geändert: 21.02.2011 16:17:26



Von:    Dieur_Mind 21.02.2011 18:07
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Band sucht Musiker:

wer seid ihr? Ich schreibe im Namen einer jungen Band (Bandname kann noch nicht mitgeteilt werden)

musikrichtung? Alternative Rock/J-Rock

wo wohnt / probt ihr? Bremen

was / wer ist bereits vorhanden? Vocal/Songwriter, Gitarrist/Komponist, Drummer

wen sucht ihr? Bassist, 2. Gitarrist (Alter zwischen 18 & 25 Jahren, männlich)

Bewerbungen bitte per Email an rockaroundtheworld@gmx.net
"An EYE for an EYE makes the whole world BLIND"

Einmal klicken bitte!
Zuletzt geändert: 21.02.2011 18:08:44



Von:    DasVerdorbene 23.02.2011 20:58
Betreff: Band - Suche [Antworten]
Avatar
 
Musiker sucht Band:


Ich bin:
Mika, 20 Jahre alt, wohne in Dortmund, ein wenig verrückt, teils auch phoetisch und philosophisch veranlagt und suche hier eine Band.

Instrument:
Ich spiele E-Bass, Probleme mit 16tel-Pausen, noch am lernen.
Singe, laut Aussage diverser Leute, wohl recht gut.

Musikgeschmack:
Würde gerne im Bereich des J-Rocks tätig sein. Elemente J-Gothic sind auch okay. Eine gute Arbeit liefern meiner Meinung nach Dir en Grey, Girugamesh und Gazetto.

Erfahrung habe ich:
Bisher nicht allzu viele, vorallem nicht mit einer Band.
Bislang bringe ich mir alles selbst bei. E-Bass kommt im Grunde gut voran, singen wird auch von mal zu mal besser.
Weiterhin habe ich ein wenig Verständniss in Japanisch und lerne seit 2 1/2 Jahren Chinesisch.

Wohnort / Flexibilität:
Dortmund, Schokoticket

"Wunschband":
Leute, mit denen man sich unterhalten und kreativ äußern kann. Die auch bereit sind an einem Song / einer Melodie zu arbeiten und diese zu verbessern.
Gez.
Mika ^^



Von:    jackal 01.03.2011 18:33
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
—————————————
 
Zuletzt geändert: 20.10.2011 00:07:37



Von:   abgemeldet 08.03.2011 08:47
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Hallo ich bin Reika ,
ich bin 18 Jahre

Ich spiele seit ungefähr einem halben Jahr Bass , habe daher noch nicht wirklich erfahrungen . Doch lerne ich relativ schnell unter anderem bringe ich mir Bass spielen selbst bei.

Mein Musikgeschmackt geht in die Richtung Rock ,Metall und J Rock
aber vor allem J rock .

Meine Favoriten sind vor allem The Gazette , Linkin Park etc.
Eigendlich mag ich so vieles , einfach was sich toll anhört .

Ich wohne momentan noch in Baden Würtenberg in der nähe von Freiburg , werde aber in ungefähr einem Jahr umziehen.

Mein Wunsch ist es eigendlich , spaß zu haben und irgentwann mal erfolgt zu haben .
Bitte meldet euch doch



Von:   abgemeldet 12.03.2011 12:51
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

Ich bin Iris, oder Ai-Chan (wie ihr wollt xD), bin 20 Jahre alt und ich trage mich jetzt mal hier ein, weil ich sehr großes Interesse daran habe, irgendwann mal in einer Band zu spielen. Sei es zum Hobby oder beruflich.
Ich spiele seit etwas einem 3/4 jahr E-Bass, bin also noch Anfänger, aber ich lerne schnell, bekomme oft gesagt, dass ich musikalisches Talent hätte. Ich bringe mir es selber bei, weil hier der Unterricht zu teuer ist >o<
Ich habe davor 6 Jahre lang Querflöte gespielt, hab also sher große Musikkenntnisse, kann Noten lesen und habe ein ziemlich gutes Taktgefühl.

Meine Musikrichtung geht von Rock bis Industrial, teilweise auch Reggae~
Aber zur Zeit höre ich fast ausschließlich J-Rock und Metal. Bands wie: The Gazette, MUCC, Dir en Grey, LM.C usw.

Ich wohne im Bodenseekreis, genauer in einem Kaff in der Nähe von Sigmaringen.

Ich würde mich freuen, von euch zu hören :3

Byebye,
Mrs_Jekyll
Zuletzt geändert: 12.03.2011 12:52:09



Von:    Atashi 17.03.2011 09:25
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Band sucht Mitglieder:

Wer seid ihr? Wir sind Mighty Battlecats. Wir haben uns vor ca. 6 Monaten zusammengetan und wir sind alle noch Anfänger an unseren Instrumenten.

Unser Bandblog: http://mightybattlecats.blogspot.com/

Musikrichtung? Momentan spielen wir Lieder u. a. von den Strokes, Pixies, The Cure (generell Indie), es ist nur zum üben. Später würden wir gerne in Richtung J-Rock gehen. Musikalischer Einfluss wäre unter anderem Luna Sea, Dir en grey (die ältere Sachen)...

Wo wohnt / probt ihr? Wir kommen aus Köln und proben auch in Köln :)

Was / wer ist bereits vorhanden? Vorhanden ist eine Sängerin, eine Bassistin und 2 Gitarristinnen.

wen sucht ihr? Wir suchen eine/n Drummer/in. Alter sollte zwischen 18 und 30 Jahre sein und er/sie sollte möglichst aus Raum Köln kommen. Drum skills müssen nicht vorhanden sein. Wir suchen Jemanden, der daran Spaß haben könnte und es gerne ausprobieren möchte :) Ein drum kit ist im Proberaum vorhanden.

Bei Interesse, einfach an mighty_battlecats@hotmail.com schreiben ^^

Lg Betty



Von:   abgemeldet 18.03.2011 11:47
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Re-post

musiker sucht band:

wer bist du?
chris, 19, kettenraucher. XD

instrument und musikgeschmack?
hab mit chiptune angefangen (also musik auf dem gameboy, sowie c64 und dem NES gemacht) hab mich aber im bereich programming u. producing mit synths aller art spezialisiert. verstehe es also auch mit allen proggs u. den meisten trackern umzugehen (ableton, fl studio, reason, lsdj, goattracker, etc.) sowie hardware synths zu handeln.


wieviel erfahrung?
producing etwa 2 jahre. letztes jahr etwa 10 live shows gehabt, dieses jahr sinds 2 unter anderem auf der Musikmesse, sowie im Cocoon Club Frankfurt

wohnort / flexibilität? (semesterticket o.ä.)
nähe Frankfurt, hab aber n auto, von daher umkreis flexibel.

wie sieht deine 'wunschband' aus?
genre is egal, stilitisch kann ich mich anpassen. je dunkler die musik sein soll, desto besser. hab einfach lust meinen horizont mit ner band zu erweitern und spaß zu haben. aber auch nen solo-artist/sängerin/etc für ein elektronisches musikprojekt ist gern gesehen.

equipment:
MBP mit Ableton Live 8, sowie FL Studio, Akai APC-40, Novation Launchpad, Akai MPKmini, 2 x Tannoy Reveal 6D Aktive Monitore, Focusrite Saffire 24 Pro Firewire Interface, Rane SL3, Rane Empath Black, EKS OTUS, diverse kleine Midicontroller, 3 Gameboys mit 2 x Little Sound DJ u. 1 x Nanoloop, Nanoloop for iPhone, NES mit NTRQ-Tracker, sowie Gameboycam auf der SNES und Kabel....JEDE MENGE KABEL DX

gern kann ich aktuelle samples, etc. von mir schicken, damit ihr seht, was ich mach :3 einfach ens an mich schreiben

greetz,
chris òwo/)
Bleep blip blop bip GLITCH
MYSPACE
DOTMATRIXGAMEBOY MUSIC

Zuletzt geändert: 18.03.2011 11:52:31



Von:   abgemeldet 30.03.2011 22:11
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Hey
Wir sind eine Junge Band aus Bremen, die zwar noch am anfang steht, allerdings schon viel Material und viel geplant hat.

Die Musik die wir machen geht in Richtung Metal(j-rock) mit Japanischen Texten, der ansonsten auch von J-Rock Bands wie z.B Vamps, Luna
Sea, Gazette, oblivion dust und anderen inspiriert ist

Wir Wohnen und proben in Bremen, also währe es sehr gut wenn ihr auch in Bremen wohnen würdet, oder zumindest die möglichkeit hättet mindestens 1 mal die woche oder auch öfter hierher zu fahren.

Vorhanden sind bereits

1 Sänger (songwritter)
1 (lead)Gitarrist (komponist/programing)(Ich)
1 Drummer

Wir suchen noch 1 Bassisten und wenn möglich auch noch 1 Rhythmus Gitarristen, die auch wirklich lust zu der Sache haben und auch vorhaben mit der Band was zu schaffen.

Du solltest Ca. zwischen 15 und 25 sein und aufjedenfall verlässlich.

Du musst Kein Profi oder ähnlichessein,
allerdings solltest dein Instrument um eigene songs zu spielen
NOTEN musst du eigentlich auch NICHT unbedingt lesen können.

und um das Equipment (außer dein/e Bass/Gitarre) musst du dich höchstwarscheinlich eigentlich auch nicht kümmern.

also falls du Interesse an einer netten freundlichen und lustigen Band hast (die auch nich beißt ;D), melde dich einfach unter cj-Johnson@hotmail.de

cuz
2011 We Start, and
2012 We End The World.

-tama.-



Von:    Katsu28 08.04.2011 00:12
Betreff: Sängerin sucht Band im Umkreis Düsseldorf [Antworten]
Hallo, ich, Alexandra (20) suche seit langem eine Band.
Habe viel Erfahrung (hab mit 6 angefangen zu singen, 7 Jahre im Chor gelernt) und kann englisch, deutsch und japanisch flüssig singen. Ich covere alles, was mir gefällt und schreibe auch eigene Songs. :) Also: Ich bin auch Songwriterin! ^__^
Ich wohne in Solingen/NRW und könnte für Proben nach Wuppertal, Remscheid oder Düsseldorf kommen..Dortmund ginge am Wochenende evtl auch, da mein Freund dort wohnt :)
---Meine Wunschband...
...wäre eine Paramore Coverband :O ich LIEBE Paramore über alles und covere Hayley am liebsten, bin jedoch auch für alles andere offen <3

Hier könnt ihr mich hören:
www.youtube.com/rockingoutwithlexi
www.youtube.com/paraimmortal <<< spezieller paramore fan account :)

Freue mich riesig über Antworten!
Lg
Alex


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück