Zum Inhalt der Seite

Thread: bandmitglieder - suche / angebote

Eröffnet am: 25.02.2008 14:36
Letzte Reaktion: 25.01.2024 13:56
Beiträge: 470
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music
- Bandmitgliedgesuche




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:   abgemeldet 04.02.2010 23:09
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Hallo alle zusammen ^^
Ich bin der Ishi und komme aus Oberhausen (NRW).

Zur Zeit bin ich auf der Suche nach netten Leuten zum Musik machen und mit denen man eine Visual-Kei Band auf die Beine stellen könnte. Darum würde ich mich freuen, wenn ihr aus der Umgebung kommt, Erfahrung mit eurem Instrument habt und einfach Lust habt, Musik zu machen, euch bei mir meldet!

Ich spiele jetzt seit knapp über 5 Jahren Bass und bringe auch schon 5 Jahre Banderfahrung mit und hoffe, dass sich da anknüpfen lassen kann ^^
Suchen tu ich für dieses Vorhaben (mindestens):
- 1-2 Gitarristen
- Drummer
- Sänger

Da es leider so noch keine Besetzung gibt, bin ich auch noch im Stil nicht wirklich festgelegt. Aber ich denke, wenn man sich kennenlernt, dann kann man sich ja unterhalten und schauen, was man so erschaffen kann =D Bin jedenfalls recht begeisterungsfähig und bereit mich musikalisch auf so manches einzulassen XD
(Außerdem möchte ich dann so Sachen wie Name, Style, Proberaum etc mit allen zusammen klären, damit da jeder mitentscheiden kann ^^) Vom Alter her wäre es gut, wenn ihr so von ca. 19/20 bis Mitte 20 wärt.

Wenn ich es vielleicht geschafft habe, dich oder dich zu begeistern, dann schickt mir doch einfach ne ENS und dann sehen wir weiter ^__^ Ich würde mich jedenfalls sehr freuen!!

Liebe Grüße,
euer Ishi
Sparks from the fire rise up to the sky
Higher and higher oh I want to fly
Out of the story this time I'll be free
Wake up for a moment from this dream of me
Zuletzt geändert: 05.02.2010 12:28:19



Von:   abgemeldet 08.02.2010 22:50
Betreff: MÜNCHEN [Antworten]
band sucht mitglieder:

wer seid ihr?