Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: bandmitglieder - suche / angebote


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_196003/-1/12251348716579/
http://desu.de/aHN8PJb




Von:   abgemeldet 27.10.2008 20:23
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
aloha,
bin singer&songwriter und suche einen support-gitarristen (oder gitarristin) für acoustic lives bzw. weitere studioaufnahmen. ich mache japanischsprachigen folkrockpop und reinhören kann man hier:
http://myspace.com/shiguremusic
viele ansprüche stelle ich nicht, du solltest einfach nur dein instrument (akustikgitarre) halbwegs beherrschen (musst nicht perfekt sein, denn ich bins auch nicht), über 18 sein (nach oben hin sind keine grenzen gesetzt) aus berlin oder umgebung kommen, zuverlässig sein und wenigstens einmal die woche zeit zum proben haben. bei interesse einfach ens an mich:)

Zurück zum Thread