Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: bandmitglieder - suche / angebote


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_196003/-1/12234238713826/
http://desu.de/uB0KgrX




Von:   abgemeldet 08.10.2008 02:11
Betreff: bandmitglieder - suche / angebote [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen Leute!


Mein Name ist Ren, ich spiele seit gut 4 Jahren Bass und studiere das gute Stück zudem seit kurzem auch noch. Habe Banderfahrung und genügend Platz für Proben.

Ich suche:
2 Gitarristen
1 Drummer
vllt. Sängerin

(Frauen bevorzugt)


Voraussetzungen:
-Bitte keine blutigen Änfänger
-Am besten aus dem Raum München, aber alles um Bayern herum geht noch.
-Einen festen Willen und auch Durchhaltevermögen, um ein neues Projekt zu starten.

Der Sound:
Sollte in Richtung MUCC, Korn, D'espairs Ray, System of a Down, Dir en grey, ...gehen, also anders gesagt, hart und knackig.
Allerdings spiele ich auch gerne andere Stile, kann mich also sehr gut mit anderen Musikern arrangieren.
(/83 ¤o¤,,/ ____MUCC-<3____ //O..O\ °;;°
Zuletzt geändert: 08.10.2008 02:12:24

Zurück zum Thread